TEILEN

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Nintendo Switch heute groß bei Amazons Last Minute-Angeboten beworben wird. Darunter sind folgende Bundles:

—> Nintendo Switch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild (339 Euro)

—> Nintendo Switch mit Splatoon 2 (329 Euro)

—> Nintendo Switch mit 1-2-Switch (319 Euro)

Da die Switch standalone ohne Aktionspreis aktuell 325 Euro kostet, ist das durchaus ein Schnäppchen. Ich darf Euch besonders Breath of the Wild ans Herz legen, was für mich das Spiel des Jahres ist.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Richtig schöne Angebote. Ich zocke inzwischen fast nur noch auf meiner Switch. Nur Titel wie Divinity Original Sin 2 locken mich noch an den PC.

    Gerade jetzt im Sale habe ich mir wieder einige Indie Perlen für die Switch gesichert. Besonders zu Empfehlen ist hierbei Steamworld Dig 2. Ich liebe einfach die Freiheit die mir ein Handheld bietet. Dafür habe ich schon den 3ds geliebt aber nun kann ich das ganze auch noch mit einer teils Wunderschönen Grafik genießen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here