TEILEN

Das Streaming-Portal Twitch startet ab März 2018 eine Reality-Show für Nachwuchstalente. Wer bei „Stream On“ Jury und Zuschauer überzeugt, kann bis zu 50.000 Euro gewinnen […] Ähnlich wie bei Deutschland sucht den Superstar treten in der neuen Reality-Show des Streaming-Portals Twitch Nachwuchstalente Runde für Runde gegeneinander an. Nur dass es bei der Sendung Stream On kein Goldkehlchen oder Rhythmusgefühl braucht, um Jury und Viewer zu überzeugen, sondern Talent fürs Zocken und Charisma.

Mein erster Gedanke war: „Was für ein Bullshit“. Allerdings sollte man wohl erstmal abwarten, bevor man die Sache als „RTL-Trash“ abtut. Vielleicht wird es am Ende ja doch ein unterhaltsames Format. Bewerben kann sich übrigens jeder Twitch-Partner, los geht es ab März 2018.

Quelle: Wired.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Da müsste Steve dann nur noch in England, USA oder Kanada leben, weil nur das die Teilnehmenden Länder sind :<

    *steht im verlinkten Artikel

  2. Vorsorglich schonmal die Popcornvorräte auffüllen, falls eine der erfolgreichen weiblichen Streamer das Rennen machen sollte. Es gibt ja jetzt schon unglaublich viele Neider, welche diese wirtschafltich erfolgreichen Contentcreator versuchen zu diskreditieren. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here