TEILEN

Zu den erfolgreichsten Filmen des letzten Jahres gehört unter anderem „Die Schöne und das Biest“ mit einem Einspielergebnis von 1,26 Milliarden US-Dollar. Ebenfalls sehr erfolgreich waren „Fast & Furious 8“ (1,24 Milliarden US-Dollar), „Star Wars: Die letzten Jedi“ (1,06 Milliarden US-Dollar), „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ (1,03 Milliarden US-Dollar) und „Spider-Man: Homecoming“ (880,2 Millionen US-Dollar).

Wobei „The Last Jedi“ ja aktuell noch läuft und das wohl noch kein offizielles „Endergebnis“ ist. Keiner dieser erfolgreichsten Filme des Jahres hat mich sonderlich überzeugt – der neue Spiderman war zumindest ganz okay. Auch den dritten Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“ fand ich gelinde gesagt eher schwach. Aber das ist natürlich wieder nur meine Meinung. Was waren denn für Euch die besten Filme des Jahres?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Steve, ich muss dir das jetzt mal sagen, weil es schon die xte news ist in der du bissl negativ über den neuen Star wars sprichst, ich habs mir bisher immer verkniffen, weil ich eh nur ein kleines licht am Horizont bin und meine meinung niemand juckt.

    ich bin auch niemand der auf youtoub disslikes sowie likes verteilt ich schau dein video und entweder schreib ich hier was oder verarbeite das für mich.

    Ich respektiere auch voll und ganz deine Meinung, der neue Star wars hat seine kleinen und großen Schwächen, aber (und das ist nur meine meinung) er ist einfach für sich genommen ein unglaublich guter film und ein ebenso guter star wars film.
    Natürlich passen dem alt eingessenen Fanboy( und so gehts mir auch) einige Szenen nicht.
    Und ich bin auch erst 25 gehöhre zur Verhassten Generation, die Episode 1-3 am besten findet, weil ich mit diesen eben aufgewachsen bin( im TV liefen die halt als kind immer in chronologischer reinfolge und die episoden 4-6 sind einfach sorry kotz langweilig 0 Aktion, alles vorhersehbar… aber egal) .

    Für mich war z.b. teil 7 echt nich so toll weil er fast ne kopie von 4 war was viele sagen, weshalb ihn viele mögen, viele aber auch nicht.
    Aber Steve wirklich mal hand aufs Herz, wenn du ganz neutral in dich blickst war episode 8 wirklich soo schlecht?
    Abschließend kann ich nur noch sagen JA kleinigkeiten sind wichtig, aber man darf sich nicht dran aufhängen und muss das gesamtwerk betrachten.

    Soo und damits zum thema passt mein bester film dieses jahr war SW: the last jedi, hab aber auch nur den einen im kino gesehn xD

    • jo ich kapier es auch nicht
      Vor allem wenn ich mir die Ergebnisse von so Schrott wie Fast & Furious drölfzig oder Transformers 25 anschaue.
      Aber da sind halt die Chinesen voll dabei und machen bei solchen Filmen mehr Umsatz als die Amis selbst.

  2. Irgendwie ging es mir letztes Jahr mit Kinofilmen wie mit Spielen: Nichts flashed mich mehr so richtig.

    Ziehe mittlerweile einen gechillten Serienabend einem Kinobesuch definitiv vor.

  3. hm ich stelle fest ich war 2017 zu wenig im Kino
    Am besten gefallen hat mir:
    Blade Runner 2049
    Logan
    Ghost in the Shell
    Last Jedi

    Zum Teil zu meiner eigenen Überraschung, fand ich mit Abstrichen auch noch Spiderman, Valerian und Baby-Driver ganz gut.

  4. Blade Runner 2049 (grandios)
    Dunkirk
    Logan
    Get Out
    Manchester by the Sea
    Wonder Woman (der erste DC Film seit Batman der gut ist)

    Spezielle Kunstform:
    Lalaland
    John Wick Kapitel 2

    Baby Driver hab ich noch nicht gesehen.

  5. Die besten filme für mich waren:
    Blade Runner 2049 (!)
    Dunkirk
    Logan
    Wonder Woman
    Baby Driver
    Guardians of the Galaxy Vol 2

    Den neuen SW Film fand ich sehr schwach, gleiches galt für Thor: Ragnarök.
    Den 5. Teil von Pirates of the Carribean war für mich einer der schlechtesten Filme, ebenso wie der Emoji Film.

    Spiderman Homecomming fand ich okay, bin aber auch froh das man zurück bei Marvel ist, leider hat Marvel dieses Jahr für mich etwas nachgelassen, denke aber der neue Avengers wird nächstes Jahr so richtig einschlagen. Ansonsten freue ich mich noch am 1. Februar auf „the disaster artist“ der dann bei uns im Kino erscheint.

    • Für mich war Pirates of the Carribian nach teil 3 zuende, mit den wechsel der synchronstimme zünden viele gags nicht und Jack wirkte wie ein dauerbetrunkener Vollidiot, gerade im 5ten ist nicht viel vom listigen und gut fechtenden Piraten aus teil 1 geblieben.

  6. Ich glaube meine beiden favs waren:

    Alien Covenant
    ES

    Ansonsten gefielen mir sehr gut:

    Star Wars Last Jedi
    Get Out
    Wonder Woman
    Thor Ragnarok
    Spiderman Homecoming
    John Wick 2

    • Ich muss dazu sagen das Serien mich viel mehr begeistert haben letztes Jahr und ich davon auch viel mehr konsumiert habe.

  7. Dunkirk, Logan und auch Get out. Aber kann mir eh nie merken, wann ich was gesehen habe 😀
    Hätte ich inzwischen Bladerunner mal gesehen, würde der bestimmt auch mit auf der Liste stehen.

    Aber es wird immer über Reboots, Sequels, Prequels, Remakes und den hundertsten Superheldenfilm gemeckert und am Ende sind die genau die Filme, welche die meisten Besucher haben.

  8. Meine Filme des Jahres waren:

    SW: The Last Jedi
    Logan
    Manchester by the Sea
    Sieben Minuten nach Mitternacht
    John Wick: Kapitel 2 (Kopf aus und Popcorn rein^^)

  9. Also ich habe jetzt am Freitag, also so gerade noch 2017 😉 Jumanji geschaut und ich war echt positiv überrascht. Der Film hat ein tolles Gesamtpaket (Witz & Action) – von Star Wars war ich mega enttäuscht – Ansonsten sind mir noch Valerian und Baby Driver positiv im Gedachtnis geblieben, aber so ein richtiges Film-Highlight habe ich 2017 so garnicht gehabt…

  10. Große Überraschung trotz der miesen Kritiken war für mich Bright auf Netflix. Der lief aber ja nicht im Kino.

    Im Kino fand ich Dunkirk sehr gut, weil es meiner Meinung nach kein Film bisher schaffte den Krieg als „neutrale“ Katastrophe zu zeigen. Der Film ist einfach mega beklemmend und man sieht beispielsweise nicht einmal einen Deutschen, noch fällt das Wort „Nazi“.

    Ansonsten war Wonder Woman ein ziemlich genialer Superhelden-Film.

    Den fünften Pirates of the Carribean fand ich auch ganz in Ordnung. Hatte nach Teil 4 eher nicht mehr so viel erwartet und fand ihn doch ganz in Ordnung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here