TEILEN

Was ist gleichzeitig hieb- und stichfest? Müssen Pianisten im Akkord arbeiten? Sind Maggiflaschen kleiner, weil in der Kürze die Würze liegt? Können Einzelgänger auch alleinstehend sein? Darf man ohne Führerschein eine Lawine ins Rollen bringen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Neues Youtube-Format: Nachgedacht
– Krömer in Azeroth unterwegs: WoW-Stories
– Star Wars Hate und YT-Comments
– 2018 ein Krypto-Jahr?
– Spendentafel fertig
– Weihnachten/Silvester: Krömer ist immer noch der Grinch
– Bono zu Gast: eSports, Olympiade, Fifa, Hinrunde, Trainer
– Blogeintrag der Woche: Mr. Miez
– Blogwoche: Meltdown/Spectre, Eintracht-Präsident, JustCards und Sünder

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

8 KOMMENTARE

  1. Von mir auch noch was zum Thema Religionen:
    Eine sehr flexible, religionsoffene Erfahrung wurde in einem Podcast (CRE215 – Kurdistan) von Enno Lenze geschildert: Er reist durch Krisengebiete und hat von einem netten Schild vor einem Gebäude in einem vom IS zurückeroberten Gebiet berichtet:
    09-12Uhr: Synagoge
    12-15Uhr: Moschee
    15-18Uhr: Kirche
    Die drei Religionen teilen sich dort also ein Gebäude (alle brauchen eine Kanzel und was zum Sitzen/Knien) und auch die Verantwortlichen sagen: “Im Koran, in der Tora und in der Bibel steht nicht drin, dass wir das nicht so machen dürfen”… wäre schön, wenn es überall so entspannt wäre 😉

  2. Zum Thema Religion hat mal Klaus Eberhartinger von der EAV gesagt: “Jeder soll glauben, was er glaubt, dass er glauben muss – nur soll er nicht glauben, dass die anderen das auch glauben müssen. Dann „hamma“ kein Problem.”

    Offenbar sind die meisten Religionen aber auf das Bekehren anderer aus, zumindest habe ich den Eindruck. Die Argumentation von der Frau verstehe ich ohnehin nicht. Du hast ihr die ganze Zeit gesagt, dass quasi dein Leben dem Wohle anderer dient (überspitzt ausgedrückt) und trotzdem wirft sie dir vor, dass es nur um dich selbst gehe. Was du aber genau ändern sollst, hat sie dir auch nicht sagen können o_O

  3. Vanion ist tot und du laberst nur über dich alter fadda was stimmt nicht mit dir. Nach 12 Jahren kehre ich dir ebenso den Rücken. Du bist ein Narcist

    • Ich bitte darum! Ich habe Dein ewiges Geflame echt satt.

      Wie ich x-fach im Podcast gesagt habe, wurde alles gestern aufgezeichnet. Da wusste ich noch nichts von der Sache. Ich werde nächste Woche im Podcast Patrick gedenken – so wie ich es übrigens schon lange hier auf der Seite getan habe.

      • Alter, solche Leute wie Loverboyer gehen mir so auf den Sack.
        Steve sagt doch es ist Samstag als er die Aufnahme macht. Wie soll er zu dem Zeitpunkt davon wissen und darüber sprechen? Denkt doch bitte mal nach!! Hauptsache immer große Fresse…
        Steve, mach weiter so!!!!

    • @Loverboyer:
      Ich finde es Scheiße von dir dass du Vanions Tod nutzt um hier Stimmung gegen Steve zu machen.
      DAS ist hier das einzig pietätlose!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here