TEILEN

Ich habe heute Post bekommen. Nicht, dass mich nicht fast täglich Mails in diesem Stil erreichen würden. Ich möchte Euch einfach nur mal bitten, sie zu lesen und das Erste, was Euch dabei durch den Kopf geht in die Comments zu posten.

Ich habe mir gerad Allimania folge 14 angehört, und Barlow sagte, dass wenn jemand eine Erklärung für den grünen Schleim in Undercity hat, er ein Episches T-shirt mit den unterschriften aller Allimania-Helden bekommt. Hier ist meine Erklärung: Also… der grüne Schleim aus den gelben Würmern ist dazu da um neue Untote zu gebähren. Ich denke nicht, dass sich Untote noch vortpflanzen können^^ also würd ich sagen, dass die Untoten mit diesem Schleim neue Untote erschaffen. Die ersten Untoten wurden von den Uralten Totenbeschwörern erschaffen. Diese Untoten übernahmen Lordaeron und erschufen unter den Ruinen Undercity. UUUND??? Bitte Antworte.


Anzeige

202 KOMMENTARE

  1. „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück..“
    und der grüne Schleim ist dazu da, um darüber zu diskutieren.-Wie die Geschichte mit dem Stock und dem Affen. ..hauptsache er is damit beschäftigt!

  2. öhm hatt iwer schon mal drüber nachgedacht das der schleim einfach Deko ist ?
    Ich wei ich weiß jetzt kommt die frage wieso sollten Untote ihre stadt dekoriern .
    Die antwort ist ganz einfach : Ihre chefin ist ne frau
    ( alle Männer die Mit freundin oder mutter wohnne denk an der ersten advent zurück und sagt das währe unlogisch)
    Mfg berserker

  3. Wie gleich alle wieder flamen nur weil Steve hier was ohne Wertung schreibt.
    Ich finde es nice das sich hier wirklich jemand versucht was auszudenken 😛
    Auch wenn ich andere Lösungen hätte 😀

  4. Diese Antwort findich eigentlich ganz k. Ich meine alle die jetzt bullshit geschrieben haben wie: Ganz klar usw… bla bla: habt ihr ne bessere idee??
    Ich finde er hat das gut gemacht 😉

  5. Also kamen die untoten tatzechlich von irgendwelchen beschworern dann hette das gantze sogra eion bissel sinn aber wer ei kleines bissel mit wow loge was am hut hat finden sicherlich ne bessere erklarung . Also wenn snach mir ging ware normallse wasser das aus gelben wurmern rauskommt noch eigenartiger als gruner schleim

  6. Erster Gedanke: FAILED!
    1. Wenn die Untoten in UC geboren/erschaffen werden, warum sind sie dann mit Level 1 im Startgebiet und nicht in UC?! 😉
    2. Für ein Tshirt muss es schon ein bisschen mehr sein, wie ich finde! und nicht nur 3 Sätze.
    UUUND?

  7. „Dumm“

    Ich weiß es ist heutzutage „modern“ mangelnde Rechtschreibung mit einer Krankheit zu erklären, trotzdem wird mir regelmäßig schlecht wenn ich sowas sehe.
    Wenn man im Internet von bestimmten Leuten ernst genommen werden möchte, so kann man das meist nur durch fehlerfreies Deutsch erreichen. Eine Bewerbung in diesem Stil wäre ein Ausschlusskriterium für unseren Raid….Ausnahme war der Niederländer der sich beworben hatte.

  8. Ich musste sofort an meine Erklärung denken die ich mir damals ausgedacht hab .. un zwar dass die wächter von undercity den Schleim zum atmen brauchen da der ja irgendwo dampft der schleim daher rauchen die wächter auch so grün un ohne der dreckigen luft können die wächter halt nich überleben xDD das war meine erklärung.. jaja das waren noch zeiten =/

  9. Was Rexxul schreibt, dem kann ich nix hinzufügen.
    Gebt ihm das T-Shirt
    Finde das super, das sich da einer Gedanken drüber gemacht hat. Hat mich zwar nicht vom Hocker finde es dennoch OK.
    Egal wie „Wayne“ das ist und wie „alt“ das ist und ob das an der „WoW Story“ dran liegt, anscheinend hatte zu dem Zeitpunkt sich keiner deswegen gemeldet, allein schon deshalb würde ich Ihm das T-Shirt geben. (Auch wenn das bestimmt gar nicht als Gewinnspiel gedacht war…mal die alten Folgen rausholen und nach anderen versteckten Gewinnspielen suchen 😀 )

  10. also ich schätze da untote ja tot sind müssen sie ja gelebt haben und fortpflanzen können sie sich bestimmt nichtmehr das wäre zu ekelhaft.der grüne schleim könnte alles mögliche sein vllt sogar der urin oder kot der untoten schließlich essen die ja was das weiß man ja sonst würde es in uc keine nahrungshändler geben
    ich werd heute mal einen gm anschreiben damit ich das t shirt vllt bekomme 😛

  11. Gedanken: „Er ist so kluk“ – man sollte dem Wort „kluk“ als Neologismus bitte nicht die selbe Bedeutung wie dem Wort „klug“ zusprechen, Danke.
    Nehmts ihm nicht zu übel, er hat sich sicher die Background Story zu WoW 2 ausgedacht und meinte es nur lieb =)

  12. OMFG
    hat da einer kein wc3 gespielt?

    a)es gibt keine ,,uralten Totenbeschwörer“ (Ner’zhul is keine Hundert)
    b)der SChleim is wohl nen schlechtes Imitat der Seuche
    (krieg ich jetzt nen t-Shirt? xD)

    die Idee mit dem duden find ich gut, sollten wir mal in Kraft setzten

  13. ähm … vielleicht sollte mal überprüft werden ob der werte herr seiner schulpflicht nachgekommen ist und wenn ja wo er dann zumindest in gedanken beim sexualkunde unterricht war ? Vielleicht sollte ihm nochmal erklärt werden, wie das mit den bienchen und blümchen ist – aber trozdem musste ich über die idee schmunzeln 😉

  14. Ahja, nach all den Jahren bringt einer endlich einen konstruktiven Vorschlag, der Licht ins Dunkle bringt! Würde „Herr Unbekannt“ noch die Zeichensetzung und etwas Rechtschreibung beachten, hätte ich noch echt gedacht, dass er eine wirklich Gute Idee bringt.
    Kann man jemandem Fantasie ein impfen? Jemand hätte es bitter nötig.

  15. Ich bezweifle stark das das stimmt, da wenn man als Untoter anfängt man mitkriegt, dass die Verlassenen selbst bemüht sind andere Untote vom Lichkönig zu „reinigen“ (so dann neue Verlassene „züchten) und ich denke das sie dafür Sylvanas Magie oder sonstwas nehmen aber nicht den grünen Schleim…..

    Ich glaube immernoch der Schleim hat GARkeine Bedeutung 😉

    mfg

  16. Aber er weis das Barlow der Sprecher war.
    Nun kann man sich natürlich Streiten ob er wirklich so „neu“ ist 🙂

    Aber um auf das thema zu kommen.
    Gebt ihm sein Shirt, wenn es jemand verdient hat dan er!

  17. /golfclap
    ok ist etwas länger her und nen wirklichen „einsendeschluss“ gab es irgendwie offiziel nie meines wissens nach , ABER wenn er nun sein T-shirt bekommt muss man auch so fair sein und JEDEM der dir jetzt eine „erklärung“ zu dem schleim gibt ein T-shirt schicken!
    da wir (deine community) dich damit höchstwarscheinlich in den finanziellen ruin treiben würden ,würd ich sagen das er sein T-shirt nicht bekommt!

  18. mal abgesehen davon das jeder der in der Questreihe wo man am ende in uc gegen Putress kämpft und seine Augen aufmacht sich wohl denken kann wofür der schleim gut ist

  19. Mein erster Gedanke dazu :

    Gebt ihm das T-Shirt, wer soviel Mut aufbringt, auf ein über einandhalb Jahre altes Gewinnspiel, auf eine derart „geglückte“ Art, zu antworten muss einfach auf eine oder andere Weise belohnt werden.
    Denn ich bin mir sicher : Ich hätte nicht den Mut dafür aufgebracht ^^

    In diesem Sinne, geb Ihm das Shirt. Ich könnte mir irgendwie richtig vorstellen, dass es sich hierbei ( und bitte nicht flamen, weil ich jetzt das Wort „Kind“ in den Mund nehme ) um einen noch recht jungen Menschen handelt ( ok, ich hab jetzt doch nicht „Kind“ geschrieben^^ ) der mit WoW neu angefangen hat? Sich somit nicht auskennt. Von hörensagen auf deine Seite gestossen ist. Allimania entdeckt ohne zu wissen, wie weit die Folgen schon zurückliegen.

    Von daher wird der sich 100%ig über ein Shirt freuen und ab diesem Moment 2 mal Geburtstag feiern.

    Ich persönlich würde es ihm gönnen.

    -M

  20. BOAH STEFEINO!!!11 DASS NERFT FOLL!!11 DER HATT DEN PRAIS JA WOHL FERDIENT!!!!11 WEN DIE UNTOTTEN DEN SCHLAIM AUSWECKSELN DANN GIBT ÄS NÄHMLICH NÄUE VORTPFLANZUNG!111

  21. [..]das Erste, was Euch dabei durch den Kopf geht in die Comments zu posten.[..]
    ok also:
    Verwechselt er wow mit einem anderen spiel?

  22. Mir sind da sofort 2 Dinge durch den Kopf gegangen:

    1. Das ist doch wohl ein wenig spät, oder? Wann ist Allimania 14 nochmal erschienen, so vor ungefähr 1 1/2 Jahren?

    2. Ich kenne nicht nicht die Bohne mit den Untoten aus, da ich Allianz spiele. Aber wird die Herkunft der Untoten nicht irgendwann im Spiel erklärt? Z.B. im Intro wenn man sich zum zum ersten Mal mit nem Untoten einloggt? Korrigiert mich bitte wenn ich mich da irre.

  23. Das erste was mir durch den Kopf schießt?
    „…“
    Einfach nur sprachlos 🙂

    Von der Rehtschreibung ganz zu schweigen („vortpflanzen“)

  24. Irgendwie hört sich das am ende wie eine frage an dich an aber…

    ich finde es echt bemerkenswert das leute wie dieser kerle nach so langer zeit immernoch schreiben…. ich meine du hast ja tausende gewinnspiele dieser art mitgemacht .. da kommen doch bestimmt noch lösungswörter für z.b. die 4 wownacht rein oder?

    hat mich aufjedenfall zum lachen gebracht 😉

  25. wenn untote aus dem schleim entstehen, warum
    a) gibt es untote männlein und weiblein und
    b) spawnt man nicht am anfang im grünen schleim?

  26. hm da anscheind nie es als nicht gefakte aktion betitelt wurde (denk ihc mal) kann ihm nach der langen zeit auch ein shirt geben auch wenn nciht alle unterschriften zusammen kommen^^

  27. das erste was mir in den kopf kommt „omg, pls use ur brain, logic is the key fo‘ your answers!“ ^^

    Vll sollten ein paar Leute einfach mal ihren Text lesen bevor sie ihn abschicken..
    Aber wird schon steve,wir alle kennen doch spam ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here