TEILEN

So meine Lieben, jetzt wird es ernst für mich. Morgen früh heißt es „ab ins Krankenhaus“ und zack unters Messer – Gallenblase ade! Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich also mindestens den Rest der Woche ausfallen. Das bedeutet in der Praxis, dass sich hier auf meinem Blog und auch auf der neuen Gametest-Seite nicht viel tun wird – so ist das nun mal, wenn man sich selbst zum „Mädchen für alles“ macht. In dringenden Fällen würde ich Euch bitten, den verehrten Edur anzuschreiben, der in meiner Abwesenheit hier der Chef über ganz Mittelerde… ähm… Ihr versteht mich schon.

Wenn alles gut geht, bin ich Anfang nächster Woche, zwar ohne Gallenblase, aber erleichtert, dass ich alles hinter mir habe, wieder für Euch da! Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Euer Stevinho


Anzeige

137 KOMMENTARE

  1. Alles Gute, komm gesund wieder.

    Ich hatte auch schon einige Narkosen. Ist immer wieder ein abgefahrenes Erlebnis.
    Einmal bei einer örtlichen Betäubung, zur Entfernung eines Titanstiftes (Mittelhandbruch) hat das ganze viel zu lange gedauert, weil der Stift nicht raus gehen wollte. Statt 15 mins lag ich da schon 45 mins und irgendwie wurde die Liege unter mir immer nasser, bis ich gemerkt habe das ist purer Adrenalin Ausstoß (ich konnte ja auch noch zu gucken wie der Arzt versagt hat am Monitor). Die Narkose Schwester schon am fragen, ob ich noch ne Spritze will, denn die örtliche war schon lange raus…Aber ich stand so unter Adrenalin das „nichts“ gemerkt habe. Dann habe ich den Arzt angeschrien, er soll „nicht operieren wie ein Mädchen und den scheiß Nagel endlich raus holen“ das hat er dann auch gemacht, die Zange richtig reingerammt und raus den Stift…endlich

  2. Viel Glück Steve und gute Besserung.
    Wir werden auf dich warten….
    Die ganze Community fährt zu dir heim und steht da mit nem rießigen „Welcome Home“ Schild. Die GANZE Community…
    Wär das nich was? Toll, oder? ^^

  3. Auch von mir alles alles Gute!

    Nach dem Eingriff wirst du im wahrsten Sinne des Wortes „erleichtert“ sein 🙂

  4. Alles gute Steve, komm Gesund wieder.

    PS: Edur freut sich bestimmt das er jetzt die ganzen Spam Mails ala wo is mein Allimania?!!111 kriegt 🙂

  5. Gute besserung 😉 Hoffentlich erlauben sich deine Verwandten keinen Scherz zusammen mit der Krankenschwester und fangen an dich nach dem ersten Aufwachen auszufragen. Dabei schläfste nämlich nach 15 Minuten wieder ein, redest in der Zeit aber nur wirres Zeug und wenn du aufwachst erinnerst du dich an nichts mehr. Das zweite Aufwachen macht dann richtig Spaß, da ist man noch richtig „drauf“.

  6. Na ja dann mal dauemdrück, und hoffe das nix verwechselt wird, hinterer liegst anstelle des manes mit der geschlechtsumwandlung im op 😛

    na ja alles gute :>

  7. Steve, Steve, Steve…..
    Als Lehrer hast du noch ne Menge zu lernen. So eine OP macht man _während_ des Schuljahres, nicht in den Ferien 😉

  8. hey, hatte vor 3 wochen auch eine Operation, um die Gallenblase zu entfernen.
    Hattest du auch diese beschissen starken Schmerzen?

    Ist echt besser, wenn das DIngen raus ist, ich habe keinerlei Beschwerden. Ich kann weiterhin alles essen und trinken. Nurf die Zeit im Krankenhaus is kacke, viel Spass bei Suppe und Zwieback.

    Alles gute.

  9. es könnte sein das du bei diesen eingriff stirbst! dann gibts kein Stevinho mehr! Darauf veranstalten wir ne Trauerfeier in der größenordnung von der MJs !

  10. Teil uns mit wenn du ins Gras gebissen hast
    gutes Gelingen =)
    Freu mich auf die Newswelle hier wenn du wieder da bist <3

  11. Viel Glück und kleiner Tipp: beton am besten nochmal in der News, dass nur wirklich wichtige Sachen an Edur gehen sollen, sonst hat der Arme morgen 20.000³ Emails im Fach 😛

  12. Eine Gallenblase ist bei den meisten Wirbeltieren ausgebildet, erstmals tritt sie als Merkmal bei der Evolution der Wirbeltiere auf.

    Dann viel Glück .
    …..Und sag den Docs sie möchten nur kl Löcher in Dich reinbohren 😉
    damit nachher wieder alles windschnittig ist

  13. Hatte vor 2 Jahren auch meine erste OP. Man war ich davor aufgeregt, aber danach ist man froh das man alles gut überstanden hat. Wünsche dir alles Gute Steve

  14. OH FUCK Gallenblase entfernen? hab gehört 2 von 3 Menschen sterben bei der OP!
    Derjeniger der nicht direkt an den Folgen der OP stirbt, verendet meistens 2-3 Jahre Später da auf der Wunde dann so Viecher, wie in „Der Gully des Todes“ zu sehen, wachsen.
    Also überlegs dir lieber zweimal ob du zu den 2 instant Krepierern oder doch lieber zu dem Typen mit Eiern am Bauch gehören willst!

  15. viel glück
    PS: sei froh das du immerhein keine reizung des gehörgang hast das wäre so als würde wer mit einen flammenwerfer die ganze zeit den ohr abfackeln^^

  16. Viel Glück, hoffentlich geht alles klatt, und es bleibt kein skalpell in dir …. nein Spaß, wird alles klappen!
    😉

  17. Alles Gute Stevinho und schnelle und gute Erholung. Erhol dich ruhig mal von der ‚wilden‘ und stressreichen WoW-Szene.

  18. Versteiger die Gallenblase bei Ebay, finden sich bestimmt Leute 😀

    Naja viel Glück und viel Spaß beim Krankenhausessen.

  19. dann viel glück, wird schon schiefgehen^^
    ich hab meine vor einem jahr rausbekommen und lebe noch. Wie du siehst kann ich auch noch einen computer benutzt, also brauchst du dir keine sorgen machen. Des ist ja ein Routineeingriff. Trotzdem alles gute.

    Maximilian

  20. Na dann Waldmannsheil^^
    Mach dir keinen Kopf, gibt nix geileres als den Moment, wo du die Vollnarkose bekommst und merkst wie sich so nach und nach die Gehirnteile runterfahren.
    Versuch mal lange genug durchzuhalten und zähl im Kopf^^ kannst uns dann erzählen bis wieviel du es geschafft hast!!!
    Gute zukünftige Besserunge
    Nebu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here