TEILEN

Wie von Euch gewünscht, starte ich an dieser Stelle mal einen Vote zur gewonnen PlayStation 3. Der S&F-Community-Manager schrieb mich gerade an und fragte mich, in welcher Ausführung wir die PS3 haben wollen. Also votet fleißig!

Welcher Gegenstand soll die 2.Runde von "Stevinho tauscht" gewinnen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Und ich will die Gelegenheit gleich nutzen, um unseren Ulduar-Guide-Contest auf wowszene.de ebenfalls aufzulösen. Welchen Ulduar-Guide fandet Ihr am Besten (eine Übersichtsnews folgt morgen auf wowszene.de)?

Gildenname für die Community Sith-Gilde?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

110 KOMMENTARE

  1. Ich Finds Bisschen Dreist wie Leute behaupten du hast es NUR uns zu verdanken und du MUSST sie Raushaun sonst sind wir alle böse!!

    1. Der Link war 1 Stunde drinnen
    2. Ihr habt Freiwillig geklickt (und ich bin sogar froh geklickt zu haben ^^ Spiele es immernoch)
    3. Whatever xD

    Ich bin auch für behalten!
    Bitte! Die Ps3 Kostet nur noch 299€ Kauft sie euch doch lieber!
    Hier schreiben dauerhaft leute „hau seh Raus will ne ps3“
    Öhm es gibt nur eine! Die Chance sie zu gewinnen steht 1-50000.

    Ergo wäre der Box Tausch besser Weil du damit die Ganze Comm. „Beglückst“ <–O.o

    so long.

  2. Edit: Ist ech peinlich wie gierig hier einige sind. Frag mich warum er sich die Arbeit für solche egoisten wie euch macht!

  3. Überlegt mal wieviel Arbeit Stev ständig mit den seiten und den ganzen tests hat. Da wäre es nur fair wenn wir ihm auch mal was dafür geben…

  4. Na dann ist doch alles klar. Aber nicht jeder sieht deine Gametests (oder saugt wirklich ALLES von dir auf), und von Abzocke war an keiner Stelle die Rede 😉

  5. Hättest Du gestern den Gametest gehört, wüsstest Du, dass natürlich die beiden PS3-Votes addiert werden. Hier wird niemand abgezockt!

    Und nicht ich habe vorgeschlagen, so einen Vote überhaupt zu starten, sondern die Community eine News unter dieser…

  6. ach komm es dürfte klar sein, dass möglichkeit 1 und 2 addiert werden und dann diejenige mit der mehrheit gewählt wird. von daher steht es derzeit 53 zu 47 – knappe sache 🙂

  7. man muss aber schon sagen, dass diese umfrage in gewisser hinsicht sehr schlecht gestellt ist. die, die einfach sagen, dass die xbox an die community gehen soll, haben hier 2 antwortmöglichkeiten und so splittet sich diese gruppe recht gut entzwei, so dass

    „Stevie soll die PS3 gegen ne xBox 360 tauschen und die dann für exklusive Gametests behalten“

    quasi nur gewinnen kann.

  8. Lieber unter der Community ne PS3 verlosen – die Community hat ja auch den 1. Platz geholt und Steve kommt sowieso in Sachen Gametests mit PC und PS3 kaum hinterher. Da lohnt sich die 360 kaum (vor allem, da sich die Anzahl exklusiver Titel im Verhältnis zur Breite von PC und PS3 gering hält).

    PS3 an die Community! 🙂

  9. /me hat für behalten gevotet.. mit dem wertausgleich kannste lieber n paar spiele oder so unters volk bringen.. oder t-shirts mit Sponsored by Steve oder son krempel.. (ich halt soweiso nicht all zu viel von so hochwertigen sachpreisen.. )

  10. Hiho,
    war beim ersten Vote was zu voreilig, und zwar habe ich für „Resistance 2“ gevotet, hatte einfach das angeklickt, was mir persönlich am meisten zugesagt hat, ohne genau zu wissen wieso! Danach hab ich erst deinen Blogeintrag zum Gewinn der PS3 gelesen :S
    Also Falls es nachher auf den einen Vote ankommt, dann behalte BITTE die X-Box! Du machst so viel für die Community und unterstützt uns auch in jedem Quatsch – also gönn ich dir wirklich die Konsole ♥

    Unterm Strich hat auch der Großteil mehr davon, wenn du 360-Spiele testest, als wenn eine einzige Person nachher eine Konsole bei sich im Kinder(?)zimmer am stehen hat 😉

    Also ich seh soo selten das mal was für dich herrausspringt (ausser vielleicht das vom Sponsor – davon sind dann aber noch garnicht die Serverkosten gedeckt), also gönn ich dir die Konsole vom ganzen Herzen 🙂

  11. interessanter vote, bei dem die pro-ps3-für-community-raushauen-stimmen quasi in 2 stimmlager aufgeteilt werden^^
    so nach dem motto
    „wollt ihr a oder b?
    1) a
    2) b
    3) b aber in der und der ausführung“

    wird b in zwei lager geteilt ist die wahrscheinlichkeit, dass a gewinnt, automatisch höher. ich möcht es fast als das „linke prinzip“ bezeichnen – würden spd und die linke zusammensitzen hätten sie vielleicht sogar noch was zu melden, dadurch, das man nur ENTWEDER ODER stimmen kann, kriegen sie nie die mehrheit 🙂

    mich juckt das zwar absolut nicht, ob jetzt irgend son kind da draußen oder du selber ne ps3/xbox im schrank stehen hat, insofern ist das im endeffekt – zumindest mir – relativ wayne. aber n spannendes votingverfahren bleibts dennoch ^^

  12. Fast jeder will glaube ich ne ps 3 gewinnen….
    Nur die sache ist ob es wirklich fair wäre…

    der größte teil der community hat gesagt, dass sie das projekt nicht unterstützen und stevi hat ne menge flames für das projekt abbekommen…
    Ich finds nur fair wenn die option offen bleibt, dass er sie behalten kann und uns allen ein bisschen unterhaltung schenkt 🙂 Und man sieht ja, mehr als die hälfte wollen das er sie bekommt

  13. Hey Steve,
    tausch die PS3 am besten gegen ne XBox. So hast du wohl ziemlich alle Plattformen abgedeckt auf denen Spiele erscheinen und das kann ja nur gut sein für die Gametests.
    Und ignorier bitte die Whiner-Kiddies mit ihrem Zusammenzählen, so ne ego-tour stinkt.

  14. Ganz klar für die 360.
    Was bringt es wenn 1er ne ps3 hat für ein gewinnspiel das von der community sogar abgelehnt wurde und du trotzdem noch gewonnen hast.
    Lieber sehe ich xbox 360 gametests (auch wenn ich keine habe) als dass ich weiß das irgentwer aus der com ne ps3 gewonnen hat der dann was davon hat und der rest nicht.
    du verlost schon soviel (gigarechner, kawasaki usw…) welche andere seite macht sowas wenn sie gewinnt? da kannst du doch 1 mal was einbehalten vorallem da es ja im übertragenen sinne trotzdem für die com ist.
    Denn für das geld und die zeit die du in den gametest usw gesteckt hast hättest du schon lange mehrere xbox 360 kaufen können wenn es nur um dein vergnügen gehen würde 😉

  15. Naja es waren alle dagegen das Stev sich die playsi schnappt also hat ers gelassen jetzt hats doch gereicht nu soll er doch auch mal „belohnt“ werden er macht ja sau viel für uns

  16. ich weiss nicht wie ihr auf die idee kommt das das nicht zusammen gerechnet wird… man sollte meinen ihr habt nen mehr oder weniger gesunden menschenverstand und dann kommt sowas… es ist ja wohl klar das das zusammen gerechnet wird.. davon mal ab weiss ich nicht warum ihr steve die xbox nicht gönnt…

  17. ach und, Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag
    (erst vor ner stunde den gaming talk gehört deswegen das mit dem „wir sind schon einen tag weiter“ ding vergessen xD)

  18. von irgendwelchen gametsts mal ab, du hast gewonnen und das recht auf die xbox, ich weiss gar nicht was die frage soll?^^

    Es ist ja nett das du dich vor uns absichern möchtest und auch so einfach ein schlechtes gewissen hast aber die flamer wird es sowieso geben.. auch wenn du 100 xboxen gewonnen und verlost hättest.. nur dann halt von dennen die keine abbekommen haben 😀

    nehm die xbox und werd glücklich 😀

  19. das du immer deine eigenen intressen außen vor lassen musst oO

    steck das kack teil ein und have fun beim daddeln dreh vids davon und sag uns wies war was will man mehr …^^

  20. Mal im Ernst…Steve hat doch eh kaum noch Zeit..das heißt also es würden nicht mehr Gametests dabei rumkommen, sondern XBox Gametests würden den PC Spielen Slots wegnehmen und das fände ich shit –_–
    Kannst die PS3 ja gerne behalten, aber bitte keine XBox Gametests :///

  21. Was Hast du davon bei einer Cahnce von 1/5000 nichts zu gewinnen?
    Lass dich lieber von den neuen Gametests bereichern 😀
    Ausserdem hat sich Stevie auch mal was verdient,so hart wie er neben der Arbeit schuftet , nur um uns zu unterhalten^^

  22. Da die überwiegende Masse der Kommentare für die letztere Option ist (ich ja auch) aber trotzdem etwa Gleichstand besteht, nehme ich an, dass viele Leute nur lesen und dann denken „Ohlol krass Playstation alta… will isch, krass.“ und für eine der ersten beiden Optionen stimmen.
    Die Frage ist nun, ob diese Abstimmung wirklich so gewertet werden soll ;O

  23. Der Vorschlag mit den 2 xn kommt von mir! Schon im vorherigen Post in die Comments gedrückt – dafür will ich mindestes nen signierten Keks!

  24. Natürlich war das ernst gemeint. Ich denke das einige Leute aus der Community eine XBox360 haben, und da Steve keine hat sind damit Gametests für die 360 nicht möglich. Und die 360 hat mittlerweile viele exklusiv Titel.

  25. Richtig…nimm die XBox…hab auch eine zu Hause^^
    Gut sind beide Konsolen…und ich hab halt auch von dem Standpunkt aus meine Stimme ab gegeben,das ich denke,mit der XBox kannst du noch mehr Games testen. Und davon hätten wir mehr^^

  26. Natürlich werden diejenigen die schon eine Ps3 haben Option 3 auswählen, daher würde ich sagen ist so eine Umfrage nicht wirklich gerecht für diejenigen die bei dem shakes and fidget Gewinnspiel mitgemacht haben.

  27. PSW mit Little Big Planet ..ganz klar.

    Steve meitne ja immer, er sei kei nDienstleister. Und wenn diese Aktionen von der com. gestüzt werden,so sollte der Preis auch in die Com gehen.
    Die Gametests werden zwar tendenziell dadurch besser…..aber ich weiß,dass es genügend gute Spiele auf PC und PS3 gibt und Steve ja nicht unbedingt eine XBox nun braucht,wen ner es den nur „zum Spaß“ macht.
    dAs betont er ja immer. Er macht es nru sollang,sollang es Spaß macht. Dabei wird er ja schon kräftig von Publishern mit gratisspielen usw Supportet,die er nat. weit über Gametests hinaus auch schon für Privates nutzt.

    Somit ist die XBOX vlt. fairer weise in der Com. besser aufgehoben.

  28. Dabei liegt ein vielfältigerer Gametest trotzdem vorne. Ich habe auch für den Gametest gestimmt, da diese einer der besten Aktionen von Steve sind!

  29. ich mache mal den whiner:
    du hast sie doch nur „gewonnen“ weil alle den link geklickt haben, aber unter der ankündigung, dass sie die dann gewinnen können, olol! jetzt selbst behalten wäre dreist, rofl! du hättest nie die nötigen 21 klicks bekommen, wäre sie für dich angekündigt gewesen, zomfg! überhaupt hortest du noch genug preise, megal0lz!

    so, werte das wie du magst 😉

  30. Ganz klar dafür, dass du die Playstation 3 gegen eine Xbox 360 tauschen solltest.
    Im Endeffekt hat die gesamte Community wesentlich mehr davon als wenn eine einzige Person eine Playstation 3 gewinnt.

    Würde mich freuen wenn das die gesamte Community so sieht, auch wenns sicher wieder sehr viele geben wird die lieber eine PS3 abstauben würden (vermutlich auch die, die damals geflamed haben als du das Gewinnspiel in deinem Blog vorgestellt hast.)

  31. lieber die XBox für die gesamte Community als eine PS3 für ein einziges Communitymitglied.
    (ich gewinn bei Gewinnspielen eh nie^^)

  32. WIe kann man so versteift sein und sich auf eine Plattform begrenzen? Kann ich nicht verstehen. PC und Konsole, die perfekte Mischung macht’s.

  33. Bin auch für das letztere. Wie viele schon geschrieben haben, hat die Community insgesamt mehr davon, da sie so mehr lustige Gametest genießen können.

    Zudem bin ich eh kein Zocker mehr, da guck ich lieber die Videos an 😀

  34. Ja fänds auch nich so gut. Will ne PS 3 Gewinnen 8D

    ps: denkt daran ihr müsst Little Big Plannet und Resistance 2 Votes zusammenrechnen und dann mit dem XBOX vergleichen.

  35. Ich find’s gut dass hier soviele leute dem guten steve mal was gönnen =)
    Ne, ehrlich mal: Steve hat schon soviel in der community verlost und reißt sich immer den arsch auf, da kann er auchmal was für sich behalten.
    Außerdem haben dann durch die XBox-Gametests alle was davon.

    MfG Lorenor

  36. Natürlich. Die Lösung ist bisher am Besten. Zum einen, geht das scho ndirekter an die com. zurück,für das,was sie zusammen geleistet hat und 2. wird es dann trotzdem irgendwo dem Gametest zur Verfügung gestellt.

    Allein für den Gametest, fänd ich ,imho, nicht günstig. Wie Steve bereits oft genug erwähnt hat,ist das ja keine Dienstleistung,die er anbietet und dann soltle man auch so fair sein und die PS3 eher der community geben,als sie entgültig für sich einzubehalten (Steve ist ja keine firma,der sie dann ausschließlich zum Professionellen Testen bereit stellt,sondern er wird ja auch Privaten Spaß daran haben. Es wäre also schon fairer zu sagen,der Preis geht in die Com.)

    NE PS3 kriegst du sicherlich für 300€ verkauft. Allein aus dem Grund,weil nicht viele wert auf den Zusatz „Slim“ legen.

  37. Wer hart arbeiten, kann sich auch mal was gönnen.

    Ich finde, nicht nur der Gametest hat eine Xbox verdient, sondern auch Du!

  38. Ich hab für die xbox gestimmt.
    Dann schick ich steve ne mail, dass er Lost odyssee testen soll und dann kommen min.2 wochen keine gametests mehr, weil steve gerade auf dvd3 angekommen ist^^

  39. Hallo Steve! Ich hab dafür gestimmt, das Du sie für eine Xbox 360 eintauschen sollst, und möchte das hiermit auch schriftlich kunt tun 😉
    Du machst mit diesen Gametest einen Super-Job ! Schon allein dafür gönne ich Dir diese X-Box vom ganzen Herzen.
    Mach weiter so, grüße aus Berlin

  40. Stevie soll die PS3 gegen ne xBox 360 tauschen und die dann für exklusive Gametests behalten !

    Spiele selber nie xBox 360 aber gibt bestimmt viele in der com. die es tun und sich über xBox 360 Gametests freuen würden

    mfg Xion

  41. Eine neue PS3 für 300 Euro verkaufen ? Das soll ja wohl ein Witz sein. Vor allem im Hinblick auf die neue, kleinere Edition, die es für 299€ geben soll. Da kauft sich doch jetzt keiner mehr eine normale für den selben Preis.

    Also lieber die Xbox nehmen.

    lg Bashi

  42. Ich denke, dass das Problem, solang bei den Guides kein Link dabei ist, ist, dass es bestimmt leute gibt die einfach nur Mimiron weil „olol Xtremz Hardmodz!!“ oder Yogg weil „olol Endbozz!!“ wählen. Ich jedenfalls werde warten.

  43. Es gibt also noch Leute die klar denken 😀
    Playstation 3: 1 Hat ne Freude
    XBox: ALLE haben was davon, aber hey Steve wenn wir dir schon die Xbox genehmigen wollen wir viele neue Hüte sehn 😉
    Ne Spass ich bin sowieso dafür das du damit machst was du willst, schlieslich hast du sie gewonnen:)

  44. obwohl doch eins hab ich noch :
    Allein schon wegen viel mehr Titeln und Projekt Natal 😉
    Sry Editfunktion gibts ja leider nicht.

  45. Find ich auch sinnlos option 2 und 3 sollten zusammen gezogen werden und wenn der wert dann höher als option 1 ist dann sollte die playstation für die jeweils höhere der option 2 und 3 ausgewählt werden.
    Sieht aber eher so aus als ob es trotzdem option 1 wird!

  46. Find ich gut, so hat jeder was davon. Die Community kann was gewinnen, und du kannst mal ein paar 360 Gametests machen. Würde mich darüber sehr freuen da ich eine 360 habe und gerne damit spiele, mich aber nie entscheiden kann welches Spiel ich mir kaufen soll.

  47. Es gibt aber auch andere 360exklusive Titel, oder zumindest welche bei denen man evtl in 1-2 Jahren mit einer Port auf den PC rechnen kann, wenn sie überhaupt kommen sollten, bestes Beispiel dafür wäre Fable 2, genau wie es der Vorgänger auf der XBox 1 war.

  48. Selbst wenn er die PS3 Votes zusammenzählen sollte, wird das derzeit trotzdem nicht ausreichen damit ihr eine abstauben könnt 😉

  49. „Noch besser wäre du holst dir die PS3, verkaufst diese dann und kaufst dir darum 2x die XBox..“

    Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht, das ist wohl die beste Lösung!

  50. Beim der zweiten Umfrage bin ich mich nur nicht so wirklich sicher. Ich habe alle Bosse down in Ulduar (was eine Überraschung), aber das Thema wow für mich abgeharkt und nicht weiter mehr gemacht, also auch keine Guides gelesen ect.

    Für mich ist das nun schwer, deswegen lass ich es frei, weiß ja nicht, wie es bei den anderen ist.

  51. Seltsam, dass soviele Leute fürs tauschen gestimmt haben.

    Viele Exklusivtitel auf der 360 sind Shooter und dann kommt wieder ein „Gametest“ wie bei Prototype bei raus. (Nicht falsch verstehen, ich schätze die Arbeit die dahinter steckt!)
    Hab mal für Resistance 2 gestimmt.

  52. Noch besser wäre du holst dir die PS3, verkaufst diese dann und kaufst dir darum 2x die XBox..

    Müsste sich ausgehen.. ich weiß zwar derzeit nicht genau die Preise aber eine PS3 kostet neu im Paket um die 400€ oder?

    Wenn du die um 300 loswirst… kannste schon fast 2x die Xbox kaufen, notfalls müsstest 20-40€ drauflegen, aber wie gesagt weiß jetzt nicht genau über die Preise bescheid.

    Notfalls PS3 nehmen, nur eine Xbox kaufen und um das restliche Geld irgendwas anderes an die Community raushauen…

    naja is nur ein vorschlag damit alle was von haben 😉

  53. Bin ganz klar dafür, dass du die PS3 in Form der Xbox behältst 😉 ..Wie wohl auch die Mehrheit der Community! Vor nem Haufen Flames wird dich das wohl trozdem nich schützen denk ich mal. =)

  54. Ich denke, dass die Community im Endeffekt mehr davon hat, wenn du mit der X360 Gametests machst.
    Das würde eventuell noch mehr Leute ansprechen, die nur auf der X360 spielen.

  55. gibt genug gute Spiele für PC und Wii, die man für den Gametest benutzen kann….Also alle mal schön für die beiden anderen Optionen voten. Wir wollen eine PS3^^

  56. Das Problem was ich an der Abstimmung sehe, ist das sich die Leute die die Playsi haben wollen, nicht entscheiden können, ujnd sich deshalb die stimmen wegnehmen ..

    Egal, ich hab eh für „Behalten“, bzw gegen ne Xbox tauschen gestimmt .. was will ich mit ner Playstation.

  57. Ich hab ganz klar für die XBox gestimmt! Ist eh viel sinnvoller, da die Gametests dadurch vielseitiger werden (und auch Spiele für die XBox drankommen^^) Egal was die Whiner sagen werden… Halt die Ohren steif Stevi^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here