TEILEN

Von der Total-War-Reihe hat fast jeder „Zocker“ schon mal irgendwann einen Teil gespielt oder zumindest etwas davon gesehen. Der neueste Teil, der die Person Napoleon in seiner „Blütezeit“ begleitet, ist eine Mischung aus Strategie und Action. Im Spiel gibt es eine Menge Kampagnen und Schlachten, die man unter Napoleons Flagge schlagen muss. Dies kann man sowohl im Soloplayer-Modus, als auch im Multiplayer-Portal absolvieren.

Hier gehts zum Stevinho Gametest #35 –> Klick mich


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Leider ist der wohl wichtigste Aspekt in deinem Gametest untergegangen, entweder du kennst ihn nicht oder hast den einfach und schlicht vergessen….und er stellt bis Dato wohl wichtigsten Teil von Total War und allen anderen RTS Spielen dar ich kann nämlich Ingame in der Kampangne einfach den Computer Gegner austauschen weil ich entweder keine Lust auf den hab oder eben nur ne andere Herausforderung such und mir einen Menschlichen Spieler Online dazu einladen der gegen mich diese Schlacht führt.

    Das hat es bisher noch nie in einem RTS gegeben !!KI gegen Mensch austauschen 🙂

    Hierbei handelt es sich um die Live Schlachten sprich ich stehe mit Napoleon mit sagen wir 3000 Männern vor Wien und belager das, so in Wien stehen mir 2500 Össis im Weg die das verhindern wollen is klar ne sooo jetzt will ich angreifen aber ich weiss zu 100 % weil ich eben besser als die KI bin das ich das gewinn,jetzt hol ich mir via Steam einfach einen Online Gegner der gegen mich diese Schlacht führen möchte.Dieser spielt nun mit der vom PC ausgebildeten Armee gegen mich was natürlich zu völlig unterschiedlichen Taktien führt und somit wohl was die Langzeitmotivation betrifft arg in die Höhe treibt.

    Es kann die Kampagne komplett gegen die Ki gespielt werden oder auch eben gegen Menschliche Gegner was natürlich viel reizvoller ist.

    Danke fürs lesen

  2. Naja Schau dir eine Karte von Frankreich im 14.Jh und eine Karte von Frankreich Heute an und dann mach das gleiche mal mit einer Von Deutschland… 🙂

    Ps: auch nur Spaß…

  3. das ist dochnicht ernst gemeint, es geht darum das die franzosen im krieg nicht gerade mit glück gesegnet sind. die meisten franzosen werden darauf mit napoleon antworten aber da er ja kein gebürtiger franzose ist… also nicht als kritik sehen, war nur spaß^^

  4. Napoleon hatt die Militärakademie in Brienne-le-Château Nord-Ost Frankreich seit seines 9 ten Lebensjahres besucht und dort auch sein Ofz. Patent bekommen.
    Sogesehen ist er ein Französischer General und darüber hinaus waren es auch zum goßen Teil seine Männer (meist Franzosen) und die Moral einer Nationalen Armee die für ihr eigenes Land kämpft.

    Es ist doch wie mit Klose, Özil und Podolski wo du Fußball lernst und wo du deine ersten Erfahrungen machst für das Land spielst du meist oder biste da auch der Meinung die Tore sollten für Polen oder die Türkei zählen ?

  5. Schade, dass du mit der Kamera nicht während der Feuer-Gefechte näher ran bist.

    Wenn die verschiedenen Schlachtlinien aufeinander Feuern kommt da richtig Athmosphäre auf. Die Grafik ist auch die beste im Historischen-Kriegs-Genre. Wenn da 10.000 Soldaten auflaufen, können die keine eigene Mimik haben.

  6. wie du mit dem satz anfängst juche es wird sommer und mit dem satz aufhörst : es soll ja wieder kälter werden 🙂 errinnert mich an das alte volksmundige gedicht : dunkel wars , der mond schien helle ….. aber kälter wirds draussen liegt ne schöne schneedecke und das in owl 🙂 und wie immer gelungener gametests und ich als historiker finde solche geschichtseinbindenden spiele auch gut, wer hätte je gadacht das man die göttliche komödie mal in ein spiel packen kann, da traut sich sonst keiner so recht ran 🙂

  7. sieht sehr nice aus das spiel =) mag solche spiele mit einem geschichtlichen hintergrund der ja denk ich schon gegeben ist ^.^

    1#?!

  8. Schade das es dir nicht so gefällt aber ist ja deine Meinung dein Test 🙂

    Es ist ebend ein Spiel für Strategen und Historiker 🙂 ich liebe die richtigen Uniformen und Farben die Korreckten Flaggen und ebend das Gefühl im 19. Jh zu sein.

    Dafür kann ich zB. Spiele wie Saboteur die voller Historischer Fehler nur so strotzen nicht spielen weil es einem da sauer Aufstößt…

    Nur bei der Grafik kann ich dir nicht zustimmen sie ist mit abstand die beste die man im RTS Bereich derzeit finden kann (Die Gefechte) von wogendem Gras bis 3D Pysiks und splitterndem Holz in Seechlachten.

    Naja hilft nixx es gefällt oder ebnend nicht schön das dus überhaupt gemacht hast 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here