TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an die Doku, die ich hier vor Monaten verlinkt habe, in der vorausgesagt wurde, dass der Islam die Religion der Zukunft ist und alle Länder Welt aufgrund der hohen Geburtenrate „assimilieren“ wird?

Community-Mitglied Mo hat mir dazu ein äußerst interessantes Video verlinkt, welches sich mit der Doku auseinandersetzt und die geäußerten „Fakten“ untersucht. Äußerst empfehlenswert!


Anzeige

65 KOMMENTARE

  1. Zum thema Moslems entschuldige aber das is keine Religion des Friedens …
    Nein eigentlich ist es einfach nur ne scheiß religion Fakten : Der Prophet hat en kleines Kind geheiratet …. Viele Islamisten ( Fundamentalisten des Islams) schneiden „kafirs“ (ungläubigen) den Kopf ab aber entschuldigung das is ja die Religion des Friedens jajajaja das is ja keine Unmenschlichkeit nein nein nein!

  2. Nur weil das fliegende Spaghettimonster mit Radar nicht sichtbar ist, heisst das nicht, dass es nicht existiert. 🙂

  3. Zu Statistik und wie man sie sich zurechtbiegen kann, erzähle ich immer gerne zwei (statistisch wahre!!) Platitüden:

    1) Der Vatikan hat 2 Päpste pro Quadratkilometer Staatsfläche. In Worten: Zwei!!

    2) Die meisten Menschen haben mehr Beine als der Durchschnitt.

    Das ist beides wahr, sagt aber gefühlsmäßig Blödsinn aus. Instinktiv denkt man: Wie zwei Päpste? Es gibt doch nur einen. Oder: Wie mehr Beine als der Schnitt? Zwei ist doch normal und das haben auch fast alle… Daran sieht man, daß Begriffe wie „ausreichende Datenbasis“, „Bezugsgröße“, „statistisches Mittel“, usw. keine Feinheiten sind, sondern elementar zur Deutung einer Statistik.

    Die BILD macht sowas auch gerne falsch. Beispiel: Eine Studie zeigt, daß rund ein Drittel der Anträge auf Hartz IV negativ beschieden wird. Überschrift in der BILD: Drittel aller Arbeitslosen bekommt kein Hartz IV. Was reichlich Schwachsinn ist, da 1) Anträge auch von Arbeitenden kommen können und vielleicht DESWEGEN abgelehnt werden und 2) weil die meisten Arbeitslosen gar keinen Antrag brauchen, sondern das automatisch nach ihrer Meldung bei der ARGE bekommen. Aber klingt ja schön…

    Und nun zum Thema: Ich bin – ähnlich wie viele hier – der Meinung, daß dieser Bericht der BBC nicht würdig ist. Er ist unzureichend bis schlecht recherchiert und daher in seinen Zahlen und Fakten genauso wahr (oder unwahr) wie das ursprüngliche Video. Was die BBC aber durchaus damit gezeigt hat ist eine Art Däniken-Effekt: „Glaubt uns nicht, aber glaubt denen auch nicht!“ Denn beide Aussagen („In 50 Jahren sind die Muslimen in der Übezahl“ UND „In 50 Jahren sind die Muslimen nicht in der Überzahl“) sind gleichermaßen unbelegt. Es ist schier unmöglich, soetwas genau vorherzusagen. Da braucht nur mal ne Änderung im Asylrecht von Frankreich zu kommen (wird momentan diskutiert) und schon ändert sich die ZUwanderungsrate mal eben ums Doppelte (oder die Hälfte). Was sicher scheint: Es werden mehr Muslime – auch anteilig. Aber wie schnell und wo die Grenze ist und ob der Trend sich irgendwann vielleicht verlangsamt oder sogar umkehrt.. das kann niemand sagen. Auf 2050 kann man nichtmal die Einwohnerzahl von Berlin auf ein paar hundert genau vorhersagen, wie dann erst den Anteil Moslem, wenn sowas nichtmal amtlich erfasst wird? Und selbst dann: Bei einer Volkszählung in Australien gaben 1,7% die Religion „Jedi“ an, was wohl zeigt wie Bürger damit umgehen, wenn sie soetwas persönliches von ihrem Staat gefragt werden.

    Fazit: Wir wissen einfach nicht, welches Video recht hat – vermutlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo drumherum.

  4. Ohne die bisherigen Videos und/oder Beiträge (ich kann nicht mal sagen was das erste war) gesehen zu haben fällt mir eines – vor allem beim Lesen der Comments, weniger im Gespräch von Angesicht zu Angesicht – auf.

    Die Gesellschaft hat eine regelrecht Angst vor Religion, ihren Gläubigen und allem was dazu gehört entwickelt.
    Freilich, diese Community hier ist nicht „die Gesellschaft“ im Sinne des Wortes, stellt aber sicherlich einen guten Durchschnitt dieser dar. Ich bin sicher hier ist alles vom gut Ausgebildeten Mitt-40er bis zum angehenden Schulabgänger vertreten (wobei ersteres vielleicht der geringere Anteil ist, aber das kann man nicht wissen).

    Ist der Islam böse? Nein, sicherlich eher nicht, auch wenn die Ausnahme hier wieder hochgepusht wird. Das dann vor allem von den Medien und Politikern, da man mit solchen Horrorgeschichten Meinung generieren kann. Einerseits nicht verkehrt, aber es führt doch eben zu dem was man überall beobachten kann. Menschen bekommen Angst vor Gläubigen, speziell Muslimen.
    Der Islam an sich ist eine friedliche Religion, es kommt nur immer darauf an wer in betreibt, wie er betrieben wird und vor allem, wie der Koran ausgelegt wird.

    Es gibt genauso auch Negativbeispiele von Christen. Wenn man den Blick vom nahen Osten gen Westen richtet – nach Amerika – und sich die „Westboro Baptist Chruch“ anschaut kann einem auch übel werden. GOD HATES FAGS! (Gott hasst Schwuchteln!) oder YOU’LL EAT YOUR OWN BABYS! („Ihr werdet eure eigenen Babys fressen!“) sind die Sprüche, mit denen diese kleine Gemeinde auf Tour geht. Alles bezogen auf die verschiedene Auslegung der Bibel dieser Menschen.

    Das gibt es auch bei Juden, obwohl mit zugegebenermaßen kein Beispiel dafür einfällt.
    Ich bin aber der Meinung das vor einigen Jahren mal etwas in den Medien bekannt wurde.

    Was man sich vor Augen halten muss ist folgendes:
    Religion ist lebendig. Religion wandert, das hat sie immer schon getan.
    Durch die Kreuzzüge wurde das Christentum in die Asiatische Welt, bzw. den nahen Osten getragen. Das hat sich nach langer Zeit wieder relativiert. Die Eroberung und Kolonialisierung Afrikas hatte den gleichen Effekt, doch dort gibt es wieder viele Muslime, auch wenn in Afrika immernoch ein Großteil der Bevölkerung Christlich ist.

    Wenn es nun so ist das sich Muslime in Deutschland „ansiedeln“ (niederlassen wäre passender) ist das einfach der Lauf der Dinge.
    Das sich in Folge dessen auch einige Deutsche – möglicherweise mit Christlichem Hintergrund – dazu entscheiden zu konvertieren ist ebenso Normal.

    Der Mensch sollte lernen die Scheuklappen abzulegen und nicht versuchen sich zu verschließen.

  5. Klar darf man das annehmen, aber nur weil die Geburtenrate in dem Heimatland so ist, ist das noch lange kein Beweis, dass dies in Frankreich auch zutrifft. Es liegt nahe, beweist aber rein gar nichts. Wie du vielleicht gelesen hast gebe ich ja zu, dass das „Anti-Islam“-Video nicht stimmen muss. Dieser Punkt wäre durchaus ein Indikator dafür.

    Du willst einen Grund warum die Geburtenrate dennoch 4 mal so hoch sein könnte? Wie wäre es damit, dass in der EU und somit auch in Frankreich andere Sozialgesetze herrschen? Ich kenne mich in den Rechtssystemen der entsprechenden Länder nicht aus. Aber wäre es nicht möglich, dass man dort auch deutlich mehr Vorteile hat, wenn man sich mehrere Kinder hält? Wäre das nicht durchaus möglich? Zudem kommt man deutlich einfacher auf einen Durchschnitt von 8,1 wenn man den Durchschnitt aus einer viel kleineren Gruppe von Migranten berechnen muss.

    Dein Spruch mit dem Spaghettimonster ist übrigens purer schwachsinn. Natürlich könnte man das wiederlegen. Kleister den Himmel mit Flugzeugen voll und scanne per Radar. Siehe da: Kein Spaghettimonster.

    Wieso muss man bitte glauben, dass die 8,1er Rate Schwachsinn ist? Weil es für dich so unglaublich klingt? Für mich klingt es nicht unglaublich (Womit ich nicht sage, dass die Behauptung stimmt). Was allerdings für mich unglaublich klingt, ist die Tatsache, dass ein Mensch ein ganzes Volk zum Antisemitismus „bekehrt“ hat und mit einer gewaltigen Armee fast ganz Europa angegriffen hat und in dem Zuge noch fast 5,5 Millionen Juden umgebracht hat. Es ist wahnsinn und trotzdem passiert. Es ist auch unvorstellbar, dass Terroristen zwei Flugzeuge kidnappen und damit in zwei Hochhäuser rasen, ist aber leider Gottes auch passiert.

    Und genau so unglaublich war es als die Gebrüder Wright ihre Flugmaschine erfunden haben.

    Alles anzuzweifeln, nur weil man es sich nicht vorstellen kann ist naiv. Man muss es ja nicht blind glauben, aber man sollte es sich doch mal durch den Kopf gehen lassen und 5 Minuten drüber nachdenken.

  6. Du kannst gerne meine Angaben nachprüfen. Von 2008 gibt es diesen Artikel zu Schariagerichten; http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3648187,00.html
    damals warens nur 5 heute deutlich mehr
    In Großbritannien durfte bis vor kurzen Geert Wilders nicht einreisen, weil er die Dreitstigkeit hatte einen brittishen Premierminister zu zitieren, namentlich Winston Churchill, man fürchtete nämlich blutige Unruhen, vergleichbar mit dem was die Moslems abgezogen haben, nachdem die „Satanischen Verse“ erschienen sind. http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/rechtsaussen-in-london-abgeschoben/

    Wenn sie sich tatsächlich die ZDF Dokumentation (war glaub ich nen Dreiteiler) angesehen hätten, dann hätten sie ebenfalls festgestellt wie geschöhnt das ganze ist.
    (Die Angabe über Quoten im ZDF können sie in Jan Fleischhauers unter Linken nachlesen, hier hat das jemand ins ZDF Forum gepostet und da es nicht gelöscht wurde kann man darauf schließen, dass es nicht ganz verläumderisch ist.)
    http://chatsundforen.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/10/0,1872,5241482,00/forumamfreitag/F6741/msg2118836.php

    Das die Scharia festschreibt, dass Frauen weniger Wert haben als Frauen wollen sie doch nicht ernsthaft bestreiten ein Blick in die Hadithen oder den Koran hätten genügt.

    Es ist erstaunlich wie ständig Menschen die sich für gebildet halten Toleranz gegenüber dem Islam zeigen, der nicht ohne Grund von Nationalsozialisten hochgeschätzt wurde (es gab z.B. ne Muslimische SS Einheit / in der muslimischen Welt ist Hitler bis heute ein geschätzter Mann. Mein Kampf und die Protokolle der Weisen von Zion sind dort Bestseller http://buecher.hagalil.com/suhrkamp/kuentzel.htm), der sich gegen Aufklräung und Meinungsfreiheit wendet und gegen die Gleichberechtigung ist.
    Die 68er haben gefragt wie man das hatte zulassen können, dass es zum Holocaust kommt, sie selber geben mit ihrer Verblendung gegenüber totalitären Organen die Antwort darauf.
    Der Islam hat keine Aufklärung durchlebt und will das Leben aller Menschen kontrollieren (ob Moslems oder nicht) er ist daher weniger mit heutigen Religionen als vielmehr mit Politreligionen wie dem NS oder Kommunismus zu vergleichen.
    Multikulti ist für mich in der Tat ein negatives Schlagwort, denn mehr Kulturen an einem Ort führt zu weniger Kultur, bis sich sich die Dominante durchgesetzt hat, warum gibt es wohl heute in der Türkei fast keine Christen mehr, weil das einst Christliche Land von Muslimen unterworfen wurde und durch Diskriminierung, Völkermord und Zwangskonvertionen zur heutigen Türkei gemacht wurde. Man kann Kultur nunmal nich addieren.

    Und hier nocheinmal nen interissanter Artikel zu Brüssel:
    http://www.ftd.de/politik/europa/:beamte-als-kriminellen-opfer-in-bruessels-europaviertel-boomt-das-verbrechen/50085625.html

    Xenophobie … nunja so lange die Leute die hier her kommen ihren Lebensunterhalt selbst verdienen, sich unseren Werten anpassen und die Sprache lernen sind sie willkommen wenn sie hier ihren Lebensstil durchsetzen wollen dann nicht. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Phobie und einer realen Bedrohung insofern sind begriffe wie Xenophobie, Islamophobie etc. politisch korrekter Neusprech, die davon ablenken sollen, dass die Probleme und Ängste der Menschen mit Zuwanderung Real sind und keine irreale Angst. Es gibt nen Grund warum der ach so tollerante Grünenwähler plötzlich aus dem hippen Multikultiviertel zieht, wenn sein Kind bald eingeschult wird. Natürlich gibts dann viele Ausreden, aber das wahre Motiv ist immer dasselbe, auch wenn man immer ganz tollerant und für Multikulti ist, aber mein Kind soll doch nicht mit den Einwanderern zur Schule gehen müssen und dadurch später schlechtere Chancen haben …

  7. … und du glaubst, wenn du auf den unterschichten rumhackst bist du besser?

    Es is auch nicht die schuld der Abiturienten, das kein gebildeter Schwanz heute noch Lehrer sein will. Früher wahren die gebildetsten Lehrmeister, heute sinds die, die nicht schnell genug auf den Bäumen waren.

    ich persönlich hab nichts gegen andere religionen, aber ich finde auch, wenn irgendeine bevölkerungsgruppe anfängt zu sehr aufzumucken (und damit meine ich sowohl religionen, als auch frauenbewegungen, als auch nazis, als auch trottelige studenten die streiken und meinen, sie machen das, damit sie unter der woche öfter party feiern können wie damals beim abi, als auch randgruppen, als auch proleten oder die bonzen, einfach alle die glauben, sie hätten die extrawurst verdient), dann sollte man das irgendwann auch unterbinden können.
    und die die dann mit xxxhass kommen, die bekommen gleich nochmal eins drauf bis sie einsehen, das sie nunmal nichts besonderes sind

  8. PS: und wenn ich mir so nen kommentar wie den von zerbrus durchlese, dann frage ich mich wirklich: kann ein gebildeter mensch so einen quatsch überhaupt von sich geben? wohl kaum denke ich mir dann und habe ein bisschen die befürchtung, dass dieses xenophobe denken ( „Multikulti“ als negatives schlagwort, gleich kommt noch einer mit „gutmensch“ als beschimpfung) in den weniger gebildeten schichten deutschlands (ohne abitur und/oder hochschulabschluss, wobei abitur auch nicht mehr wirklich ein bildungskriterium ist, wenn ich mich zurückerrinere was für vollpfosten damals abi gemacht haben ) wohl usus ist.

  9. ganz dicke #2
    auf dieser hp scheinen sich in der tat mittlerweile absolute geistige tiefflieger zu tummeln…zumindest mehrheitlich. ich bin mir auch recht sicher, dass 2/3 der „langweilig“ poster des englischen gar nicht in einem ausmaß mächtig sind um den inhalt des videos zu verinnerlichen.

  10. /signed

    Versteh auch nicht was hier alle wollen, die geben quellen an von Staatlichen Aemtern, Natuerlich kann man die Fertility rates en bissel hin und her ruecken je nachdem was man fuer ein Jahr waehlt. Die 8,1 Fertility Rate wird hier wiederlegt durch die Vermutung das die Fertility Rate sich der der Heimat angleicht. Ausserdem hat auch einiges mit sozialem Status zu tun, Erfolgreiche Menschen haben normal weniger Kinder, weil Mami nicht deheim bleiben will.

    Und wer behauptet das ueberall alles Tuerken sind, is wahrscheinlich das du mehr darauf achtest. Wenn du mit der einstellung durch die Stadt laeufst wirst du natuerlich mehr Tuerken sehen, weil die generelle „Deutsche“ Population weitest gehend ignoriert wird.

  11. ja genau, weil Ausländer ja auch nur Kellerkinder aufmischen und das dann ja auch in Ordnung wäre. Sind nicht die Jugendlichen evtl. diejenigen, die von gewalttätigen und assi Ausländern am meißten betroffen sind ?

  12. Das 1. Video hat übertrieben und dieses untertreibt extrem.
    BBC ist mittlerweile auch nen totaler Multikultisender, wenn man an die Islamisierung Europas nicht glaubt, dann soll man nach Brüssel oder nach England gucken. In Brüssel schießen Moslems mit AK’s auf Polizisten in London gibt es zahlreiche Schariagerichte (Scharia ist die Islamische Rechtsordnung die z.B. festschreibt, dass Frauen weniger Wert sind als Männer).
    Die Entwicklungen in England sollte man im Auge behalten mit Verspätung kommen diese Trends auch bei uns an, dann wird hier auch die Meinungs- und Pressefreiheit zugunsten der religiösen Gefühle geopfert und im Beginn sieht man das auch schon. So gibt es im ZDF einen Aufsichtsrat der kontrolliert ob auch häufig genug positiv über den Islam berichtet wurde, als es dann mal zuviele Terroranschläge und ähnliches gab hat man ne Doku über den Islam gemacht, der mit Halbwahrheiten und Unterschlagungen eine orientalishen Märchen nachgezeichnet hat um die vorgeschriebene Quote zu erfüllen.

  13. Dass Migranten in Frankreich aus Tunesien und Marokko wahrscheinlich nah an der Geburtenrate ihrer Heimat dranliegen, ist eine Schlussfolgerung die man durchaus ziehen darf.

    Warum sollte die Geburtenrate der Tunesier in Frankreich 4 mal(!!!) so hoch sein, wie in ihrer Heimat?

    Mal für Alle: Man kann nur Fakten belegen!
    Die nicht-Existenz von Fakten oder Dingen KANN MAN NICHT BELEGEN.
    (South Park): Im Himmel lebt ein fliegendes Spaghettimonster. Kannst du mir beweisen, dass es das nicht gibt? Nein, kannst du nicht.

    Solange es keine stichfeste Quelle für die 8,1er Geburtenrate gibt, muss man das als Schwachsinn ansehen.

  14. Weil sich ja besonders die moslems so gut unseren normen anpassen.
    Wird ja nicht umsonst hinter vorgehaltener hand von einer paralell geselschaft geredet.
    Wenn man sich dagegen so manche deutsche anschaut… passen sie die mehr denen an als umgekehrt.

  15. Keine Ahnung,als ich noch zur Schule ging drehte sich der Unterricht eher um Dinge wie Mathe,Deutsch und solche Geschichten eben. Naja,aber als ich noch zur Schule ging gabs auch noch keine Handys,Telefone hatten noch Wählscheiben und das Internet gab’s irgendwie auch noch nicht XD

  16. Die BBC verschleiert ihre ach so tollen „Fakten“ in diesem Video wie viele andere auch. Allein die Gegenbeweise zur Geburtenrate. Italien 1995 – 2006; Spanien 1998 – 2007; UK 2001 – 2007. Sicher wirken in diesem Zeitraum die Geburtenraten wie ein Anstieg, aber stimmt das? Hat man hier vielleicht Zeiträume gewählt, die einem einen Anstieg vorgaukeln? Lag die Rate 1990 vielleicht DEUTLICH höher?

    Genau so die Kind-pro-Familie Quote für in Frankreich lebende Islamisten. Die läge nach dem Video auf das sich bezogen wird bei 8,1. Zwar gibt es keine Statistik die das Widerläge, aber eben auch keine die es bestätigt. Also nimmt sich die BBC die Rate von Marokko und Algerien (WTF? oO) und präsentiert: HAHA, die ham nur 2,38 Kinder pro Familie. Also muss das mit Frankreich ja gelogen sein, ne?

    Ich will nicht sagen, dass die „Achtung der Islam kommt“-Reportage richtig war. Die hatte bestimmt auch ihre Macken und Fehler. Aber dies Machwerk der BBC ist keineswegs aussagekräftiger. Man kann keinen Anstieg der Geburtenrate beweisen indem man nur die entsprechende Teilabschnitte aufzeigt.

  17. Statistiken können durchaus geeignet sein um Trends zu beobachten und Voraussagen zu treffen. Das Problem ist, das kaum jemand wirklich Ahnung davon hat. Die meisten Politiker missinterpretieren Statistiken oder legen sie absichtlich falsch aus. Wenn man 10000 Leute fragt ob sie sich regelmäßig die Zähneputzen, dann kann man aus so einer Statistik nur herauslesen wie die Leute antworteten, nicht ob es tatsächlich so ist. Wer würde schon freiwillig zugeben das er es nicht täte? Und das Leute bei ihrer politischen Meinung Lügen ist ja hinlänglich bekannt („Würden sie NPD wählen?“). Es gibt da ein schönes Buch, „How to Lie with Statistics“, ist zwar schon etwas älter, aber es klärt über die wirklich viele Fehler auf die gemacht werden und wenn man sich dann mal wieder in den Nachrichten ne Statistik anschaut, dann sieht man schön die fehler.

    Was die Demographische Entwicklung angeht: kann ich schwer einschätzen. In meinem Umfeld beispielsweise sind mehr Russen als alles andere 🙂

  18. wieviel quatsch hier teilweise geschrieben wird ist unfassbar.

    das ist kein langweiliges video, es ist ein ins youtube übertragenes radio interview, man sollte des englischen halt auch soweit hin mächtig sein wenn man mitreden möchte.

    ich hab das erste video damals schon abgebrochen und glaub mit einer quellenangabe des bundesamt für statistiks kommentiert. soviel kokolores was in dem anti-islam video zusammengetragen wurde entbährt jeder realen grundlage und ist so wahr wie jedi ritter und ziegen die durch blicke umfallen (der film war lustig aber den würden 80% hier auch nicht verstehen, aber ich schweife ab)

    die BBC präsentiert hier keine meinungsmache sondern widerlegt mit fakten die unrichtigen quellenlosen! angaben des anti-islam videos. es geht hier nicht um meinung sondern nüchtern um das zusammentragen von quellen und zitaten (hört man wenn man englisch kann), dinge die jeder selbst recherchieren kann der 2 IQ mehr wie ein stein hat (in anlehnung an die geistig tiefgründigen ergüße der anderen comments). unglaublich das quellenangaben noch in frage gestellt werden anstatt anhand der angabe (wofür gibt man sie an?) selbst zu schauen.

  19. Da sich die Geburtenrate von Immigranten denen der Hauptbevölkerung anpasst, wird sowas eher unwahrscheinlich sein.

    Im readmore.de Forum gab es da auch schon ne Diskussion darüber und das erschreckende war, dass die meisten der Meinung waren, dass uns die Türken bald überrennen werden. Hier ist es ja nicht unähnlich.
    Entweder ist die (Internet-) Jugend von heute ein Spiegel der Gesellschaft, oder die ganzen Kellerkinder werden immer von den Ausländern aufgemischt und haben deswegen solche Ansichten…

  20. die leute die das so aufbauschen, so hab ich zumindest das gefühl, haben irgendwie nur angst, dass 2050 sie von den Ausländern so behandelt werden wie diese heute von gewissen Leuten behandelt werden…man muss sich immer vor augen führen was dass für konsequenzen für den mensch selber hat. schön dann sind halt 2050 fast alle mit muslimischen hintergrund…bloss muss dann der einzelne echt angst haben verkloppt zu werden wenn er auf die strasse geht? wohl kaum…
    (fall das geschriebene keinen sinn macht…guckt auf die uhrzeit wann ichs geschribeen hab <.<)

  21. der islam hat das wissen der antike bewahrt während europa in der barbarei versank, ohne die muslime gäbe es keine mathematik, astronomie, oder moderne medizin, ohne gäbe es nichts von all den technischen wunderwerken unserer zeit.

    und die vielgepriesene toleranz und weltoffenheit derer sich die westliche welt ja so gerne rühmt herrschte im moslemischen spanien schon jahrhunderte vor unserer zeit.

    aber wie ichn in vielen comments hier rauslese, hat die menschheit allerdings immer noch nicht gelernt das rasse, religion oder herkunft unwichtig sind und nur die taten eines menschen das urteil das über ihn gefällt wird bestimmen.

  22. Wovon du redest ist eben auch nur EIN „intelligenter“ Muslim.
    Ich kenne auch einen Muslim mit dem man sich gut unterhalten kann, aber ich kenne eben auch viele die nicht immer meinen Vorstellungen von „intelligent“ entsprechen.
    Nur weil ein Muslim toll ist, heißt es nicht dass alle toll sind. Genauso wenig sind alle Deutschen Nazis weil ich einen Deutschen kenne der Nazi ist.

  23. Ich finds cool das du die Sache nicht nur von einem Video aus betrachtest, sondern auch eine Gegendarstellung auf deinem Blog postest, Steve 🙂
    Man sollte immer nur mit Objektivität an „Fakten“ rangehen

  24. soll das ein ansporn an alle poster sein sich nochmal über das thema zu informieren damit intelligentere sachen bei den comments rum kommen? – wenn ja bei mir hat es nicht funktioniert xD viel zu faul^^

  25. Ganz erlich, im Jahr 2050 sin die Imigrantenfamilien alle schon in der 3 oder 2 Generation und dadurch DEUTSCHE, also normale Bürger von Deutschland keine Türken, Russen oder Griechen oder was auch immer….
    Das ist einfach Globalisierung !

  26. keine ahnung, ich hab ausgewertet das wir ab 2050 alle muslime sind und ab 2100 dann alle chinesen und ab 2150 dann alle indianer !

    ich berufe mich bei meiner auswertung auf mich, einer verlässlichen quelle die schon des öfteren nicht ganz unrecht hatte.

  27. *gääähn* Meine fresse war das öde, man hätte auch einfach sagen können „alles gelogen“, wär schneller gegangen.

    Tja, wem glaubt man jetzt? Mir isses mitler weile egal, weil ich an eine Weissheit glaube, die sich in meinem Leben bisher immer als wahr bewiesen hat und praktisch nie wiederlegt wurde, und wenn, dann in Ausnahmefällen:

    Menschen glauben nur das, was sie glauben wollen und Forschen nur nach dem, was sie wissen wollen und erwarten nur das, was sie auch erwarten wollen (was sich stark davon unterschiedet ob sie auch wollen, dass diese Erwartungen wahr werden!).

    Verdammt, wenn „man“ sich teilweise die Türkenszene in Hamburg so ansieht und Türken ja bekannter weisse ALLE Musilimen sind (*hust*), wünschte man sich manchmal echt, sie würden eine richtige „Bedrohung“ durch ihre Vermehrungsrate darstellen, damit man gegen sie vorgehen kann. So nen Kreuzzug gegen die Assis währ doch schon was geiles, nicht wahr? Würde ich natürlich auch sofort unterschreiben, allerdings sind nicht alle Türken Assis und gibt es auch genug Deutsche Assis (stell mal nen netten normalen jungen Menschen neben einem „Assi“ wie ihr ihn euch vorstellt und fragt euch, wer mehr auffällt, dann erklärt sich das Clishee von alleine). Wer also vermehrt Türken als unangenehm empfindet und sich über ihre Imigration informiert wird mehr auf Faktoren aufmerksam, die ebenfalls unangenehm erscheinen.

    Wenn „man“ allerdings so nen Bericht sieht der sagt „Die Muslims bekommen die Weltherrschaft ohne dafür überhaupt Leute zu erschiessen!“ denkt sich der Gesunde, nicht durch Vorurteilen und Urteilen belastete Menschenverstand natürlich „so ne Scheisse kann ja wohl nicht wahr sein“. Und viele denken sich dann auch „so ne Scheisse DARF ja wohl nicht wahr sein“. Und wenn solche Menschen diese von den anderen Menschen untersuchten Informationsquellen durchsuchen, werden sie (welch Zufall) auf Informationen stossen, die in ihren Augen fehlerhaft sind und sie durch neue Fakten „verbessern“.

    Da der Mensch nur das glaubt, was er glauben will, hasst der durchschnittliche Mensch auch Verschwörungstheorien (der durchschnittliche UNdurchschnittliche Mensch hingegen liebt sie), selbst, wenn dargelegte Fakten (die zu 100% Plausibel und von allen Quellen her bestätigt sind, auch, wenn das selten ist) diese komplett bestätigen. Sind diese Fakten dann fehlerhaft, ist es ein leichtes, diese Theorie zu zerstören. Eine Theorie aufzubauen ist aber, auf gut Deutsch, ne scheiss Arbeit. Und diese Imigrationsgeschichte die davon handelt, dass die Muslims die Weltherrschaft an sich reissen, ist extrem verschwörerisch.

    Dass diese Behauptung grenzenlos übertrieben ist, steht ausser frage.
    Das alle genannten Fakten aber so grenzenlos erstunken und erlogen sind, ist es aber auch.

    Ich halt mich aus dem Thema raus, was man nun glauben soll oder nicht, seht euch doch einfach mal nen paar Muslimische Familien an oder informiert euch im allwissenden Internet oder so und macht euch euer eigenes Bild.

    Habs hier schon oft gelesen:
    Glaub nur den Informationen, die du selber Gefälscht hast.

    PS: Protip des Tages: Dunkelziffern sind deswegen dunkel weil sie a) niemand einsehen kann und sie deswegen b) zu keiner Statistik gehören. Die ganze Wahrheit wird man nie, in keinem größerem Thema wie diesem, erfahren.

  28. sieh es nicht falsch aber die widerlegen ein video und die falschen aussagen aus dem video. die haben versucht das nach zu recherchieren ob dies fakt ist oder einfahc ausgedacht – und anscheinend wars das auch 😉

  29. osama bin laden mutiert nach geheimen atomtests in der afghanischen wüste zu godzilla und battelt sich mit chuck norris in new york und wird am ende mit der freiheitsstatue gepfählt^^

  30. ich kenne keinen einzigen moslem (?) 😀
    wir sind 60.000 einwohner in meiner stadt, nach der angabe müssten mind. 10-15.000 muslimisch sein? fragezeichen?? wtf 😀

  31. star trek fängt in den 2200er an bei pike / kirk und ab 2366-81 ist die tng / ds9 / voyager phase, nur um mich am rande als nerd zu outen.

    und statistische wahrscheinlichkeiten auf langfristiger basis sind sowieso fürn eimer, in 10 jahren kann der nächste weltkrieg ausbrechen und der ganze nahe osten von icbm’s ausradiert werden und alle europäer verbringen die nächsten 100 jahre im bunker.

    soviel dann zu moslems übernehmen die weltherrschaft, evlt. landen auch kommunistennazivampire aus einem paralleluniversum auf der erde und übernehmen die kontrolle.

  32. Habe ich ihrgendwo gesagt das sie böse sind? Ich habe nur gesagt das es so ist. Da steckt auch keine böse absicht hinter oder der riesen masterplan zur unserer auslöschung.
    Es ist einfach fakt. Wenn die deutschen geburtenraten so wie sie sind bleiben.

  33. Also ich hab immer noch eine schwarz-rot-goldene Flagge am Balkon hängen…egal ob WM oder nicht.
    Solane es keine Schwarz-rot-weiße Flagge ist…^^

  34. Mhhh ich sehe keinen enzigen Grund zu behaupten, dass seine eigene Meinung das „einzig wahre“ ist ….. ausserdem ist dein Zitat nicht korrekt ….

    Jeder hat seine eigene Meinung und von seiner eigenen Meinung überzeugt sein hat nix mit niedrigem IQ zu tun, sondern das man zu seiner Meinung steht, was in meinen Augen eine charakterliche Stärke darstellt ….

    pls check YOUR IQ before you post a comment !!!

  35. Außerdem sollte man bedenken,das auch die BBC „nur“ einen mediale Geschichte sind.Medien kann man manipulieren,etc…

    Ich schaffe mir persönlich meine eigene Wahrheit…Medien,egal ob BBC oder weiß cih wer,sollte man in der heutigen Zeit meiner Meinung nach eher kritisch gegenüber stehen…

    Naja… ist nur mein Senf zu dem Thema^^

  36. Und dann? Dann werden uns die bösen Muslime auffressen unsere Frauen unterdrücken und vergewaltigen und sowieso werden wir alle sterben. Oder was?
    Einer meiner intelligentesten Freunde ist Muslim, im Gegensatz zu den meisten deutschen Jugendlichen kann man mit ihm auch mal über Politik reden, ohne sich angesichts deren Unwissenheit an den Kopf zu fassen. Außerdem ist er mathematisch wahrscheinlich der begabteste der gesamten Klassenstufe. Also nur wegen so ein paar Asi-Türken und ein paar Fantatikern (Was würden denn die Christen sagen wenn man sie nach der Pius-Bruderschaft bewerten würde) sind die Muslime ziemlich intelligente Menschen.

  37. Da Imigranten familien alleine schon wegen ihres kulturkreises gerne viele kinder haben werden die hier nunmal immer mehr und mehr. –
    Und das weißt du woher? Aus den Medien? ….
    Ich vertraue dem BBC. Und das die Deutschen ab 2050 eine Minderheit im eigenen Lande sein werden bezweifle ich nun doch stark.

  38. „The BBC is an arm or a Socialist Gov’t. They are not to be trusted. “

    Wie ich schon bemerkt habe: Religionszugehörigkeit ist ein delikatest Thema, denn damit steht und fällt jede Zahl in dem Video , du kannst zählen wie viele in die Moshee gehen, aber du kannst nicht zählen wie viele im privaten ihren Teppich ausrollen.

    Im Zweifelsfall belügt dich jeder zu seinem eigem Vorteil, das war schon imemr so udn wird auch immer so sein, udn BBC würde niemals zulassen, sich die Berichterstattungs und Deutungs Hoheit aus der Hand nehmen zu lassen. Ich belüge dich übrigens auch und du müsstest schon bissel recherchieren um rauszufinden wo 😀

  39. Da muss ich an meine Eltern denken, die auch schon vor 06 eine Deutschland Flagge im Vorgarten hatten – nicht in einem kleinen Kaff wo es niemand gesehen hätte, sondern in einer großen Stadt mit einer Hauptverkehrsstraße davor. Die Fahne wird auch heute noch regelmäßig geklaut, gibt halt ne ganze Menge Asozialer die am Ende wirklich denken das meine Eltern (zwar mit nationalem Stolz, aber weitab von Rass/Faschismus entfernt) Nazis wären. Die Fußball WM hat da leider auch nichts geändert.

  40. „Mann kann nicht wissen was kommt“ das ist die Quintessenz die richtige Quintessenz.
    Denn BBC lässt offen etwas sehr wichtiges Offen: und zwar die Religionszugehörigkeit, denn da sind keine belastbaren Zahlen vorhanden, aus dem ganz einfachen Grund, man kann zählen wie viele Menschen in die Moshee gehen, aber man kann nicht ins private schauen und da gehts dann los.
    BBC teilt uns nur mit falsch falsch falsch falsch falsch das garniert mit ein paar Zahlen bei denen man erst nachprüfen müsste wie sie ermittelt wurden. (siehe Religion im privaten)

    Im Endeffekt will ich keine Frauen verachtende Gewaltbereite Religion in meinem Land haben (die Christen haben gezeigt das sie noch glauben über dem Gesetzt zu stehen, sie Missbrauch, und Missbrauchs Melde Praktik der Kirschen) aber sie haben sich aber der Gesellschaft untergeordnet, das würde der Islam selbst in gemäßigter Ausprägung >NieNie< sehr streitbar ist, aber wer der Experten und Meinungsbilder zerstört schon die Grundlage seiner Deutungshoheit.
    Selbst wenn sagen X etwas anderes. Im Moment ist der Islam keine Gefahr, aber wer weiß wie es 2050 aussieht wenn die Sittenpolizei umgeht, bzw wie jetzt die Nazis in einigen deutschen Städten , da schaut die Polizei auch weck (und in letzter Zeit so effektiv das wir kaum noch was von rechten Übergriffen hören)

    Und im Zweifelsfall lügen alle: Ich BBC der Statistik Chef der EU und die Macher des Videos das das hier alles in Gang gesetzt hat, alles für ihre persönlichen Ziele und materiellen Gewinn.

  41. Ich weiss garnicht was es da wieder groß zu bereden gibt. Die Deutschen geburtenraten gehen immer weiter zurück. Das ist keine propaganda rechtes gefasel oder sonst was das ist fakt.
    Da Imigranten familien alleine schon wegen ihres kulturkreises gerne viele kinder haben werden die hier nunmal immer mehr und mehr.

    Ab ca. 2050 werden die deutschen in ihrem eigenen land eine minderheit sein. Solten sich die deutschen gebrutenraten nicht drastisch steigern.

  42. „wie kannst du dir bitte sicher sein, dass das NICHT “Wunschfakten” sind? Warum TRAUST du einem Bericht der BBC? “
    usw…

    Merke: Darauf zu bestehen dass die eigene meinung die einzig richtige ist, zeugt von niedrigem IQ.

  43. Leider darf man in Deutschland keinen Patriotismus ausüben ohne gleich wieder in einen topf mit den „braunen“ geschmissen zu werden. Vor der WM 2006 hat sich nich mal einer getraut die Deutsche Flagge im Garten zu hissen ohne das er für rechts erklärt wird.
    In Amerika ist diese art von Stolz allgegenwärtig….

  44. wie kannst du dir bitte sicher sein, dass das „Wunschfakten“ sind? Warum misstraust du einem Bericht der BBC? Weil das andere Video deine ach so offensichtlichen „Vermutungen“ bestätigt, das ja gaaaaaaanz Deutschland und Europa von den pösen pösen Muslimen überrannt wird? Und du deshalbbraune Sülze absondern kannst (darfst?), weil es ja so hoch wissenschaftlich belegt ist…..Und wir uns alle fürchten müssen…….. Vor dem bösen Muselmanen……

  45. Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen. Ich weiß wirklich nicht was am Islam so schlimm ist, dass alle Nichtmuslime sich Sorgen um ihre Kinder machen müssen. Es ist einfach abartig von einem „Untergang“ zu sprechen.
    Vielleicht kann mir ja irgentein Verfechter dieser Meinung seinen Standpunkt nahe bringen…

    P.S.: Vielleicht geht der nächste Film von Roland Emmerich ja in die Richtung. Die Welt wird mal nicht von Naturkatastrophen oder Außerirdischen zerstört, sondern vom Muslimen. Das wär mal ein Kracher -.-!

  46. vielleicht ein interessantes (kurzes) video:

    grüsse aus der schweiz, einem land in dem die islamophobie grad leider ziemlich en vogue ist…

  47. das alt video war keineswegs rassistisch, das der islam von vielen als bedohung angesehen wird ist deren ihre sache, ausgesprochen hat das niemand.

    aber die statistik rechnet ja keine kriege etc mitein, terrorismus existiert in den osmanischen ländern ja auch noch vllt passiert irgendwas und in 20 jahren siind wir alle chinesen? so ne satistik ist eigentlich nichtsagend, nur eine möglichkeit wie es sein könnte.

    wie war das mit startrek? zuerst wars das jahr 2020 weil sich die menschen in den 60er jahren gedacht haben das wir da schon mit raumschiffen im all rumdüsen, und schaus dir an, heute ist es 2450 und wir sind noch weit vom erorschen anderr syteme entfernt.

    ich geb eigentlich nix auf ie statistik, und auch wenn der islam kommt, die gesselschaft passt sich immer an, wenn wir alle im mittelalter zur wel gekommen wären hätte es uns an nichts gefehlt, heute könnten viele ohne meedien nich leben^^

    es wäre aufjedenfall kein weltuntergang, zumal der islam ja schon mal riesig war und sich in der Zeit die mathemati und forschung auf einem sehr hohen level befnden, das dann durch die christen und anderen gegnern gestoppt wurde.

    aber ich schweife ab..

    fazit: man kann nicht wissen was kommt, und immer das beste draus machen, ich finde fanatische christen,buddhisten etc nicht schlimmer als den islam.

  48. Hier zieht mal wie immer die Aussage: „Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.“
    Mal abgesehen von der Hetzterei und Panikmache des „alten“ muslim demographics Video.
    Einfach unfassbar wie mal wieder versucht wird, die breiten Massen gegen Muslime aufzuhetzen und jene Religion und deren Anhänger als Gefahr für den Rest der nichtmuslimischen Welt darzustellen.

  49. sarrazin und wilders haben trotzdem recht. aber in deutschland darf man sowas ja nicht denken, denn sonst wird man mit denselben methoden, wie sie damals von den nazis angewandt wurden, kaltgestellt.

  50. Sehr langweilig gemacht…
    Ich denk schon das Muslimen in Deutschland immer mehr werden, da sich die ganzen hauptschul blondinen von ganxta türken schwängern lassen und mit Kopftüchern rumlaufen müssen.

  51. Also von „The Truth“ kann man hier wirklich nicht sprechen, eher nach Wunschfakten: Man dreht sich die Sachen so zurecht, das alles stimmt und wir alle ja doch gar keine Probleme haben.

    Jaja, die brühmten Bretter vor den Augen. Bis in den Untergang aufgesetzt, wie?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here