TEILEN

Ein Räuber überfiel in Russland einen Friseursalon. Statt Beute zu machen, wurde der Gangster selbst zum Opfer. Die Friseurin vergewaltigte ihn drei Tage lang!

Tatort Kaluga (rund 200 km südwestlich von Moskau), am 14. März, gegen 17 Uhr: Ein Mann stürmt in einen Friseursalon, bedroht zwei Angestellte und einen Kunden mit einer Schrotflinte, verlangt Geld. Das berichtet das russische Nachrichtenportal mosnews.com.

Womit der Angreifer nicht rechnet: Eine der Friseurinen beherrscht die Kampfsportarten Judo und Taekwondo.

Die Frau streckt den Räuber mit einem gezielten Körperschlag nieder. Sie schleppt ihn in den Keller, fesselt ihn mit dem Kabel eines Haartrockners. Ihrer Kollegin sagt die Friseurin, sie werde die Polizei rufen. Doch ihre wahre Absicht ist eine andere…

Nach Feierabend zwingt die skrupellose Haarschneiderin den Räuber, sich zu entkleiden und das Potenzmittel Viagra zu schlucken. Anschließend macht sie sich über ihr Opfer her. Die Vergewaltigung zieht sich über drei Tage hin!

Der Gangster wird bei der Tortur verletzt – sein Vorhautbändchen reißt. Nach seiner Freilassung erstattet er bei der Polizei Anzeige.

Die Friseurin verteidigt sich: „Das ist lächerlich. Wir hatten nur zweimal Sex. Ich habe ihm neue Jeans gebracht, er hat jeden Tag zu Essen bekommen. Außerdem habe ich ihm vor der Freilassung 1000 Rubel (ca. 20 Euro) gegeben.“

Konsequenz: Beide kamen in Haft. Ein Beamter: „Es ist ein Jammer, dass sich beide nicht in der Zelle treffen konnten. Sie hätten ein tolles Paar abgegeben.“

Danke an Sebastian für den Link!


Anzeige

109 KOMMENTARE

  1. der alten die klitoris entfernen und anschaffen schicken – bis an ihr lebensende. weigert sie sich zum ersten mal= erster finger abtrennen yeah, im serious

  2. Ich meinte das auch eher im Bezug auf „wenn die Frau schwanger ist soll der Mann insgesamt weniger Arbeitsstunden haben um bei der Frau zu sein bzw wenn das Kind da ist genauso“.

  3. „Wo ist die Männerversion von bezahltem Schwangerschaftsurlaub?“

    Bezahlter Bierbauchurlaub, oder was? Entschuldige, dass wir schwanger werden und ihr nicht. Das haben wir uns auch nicht ausgesucht!

  4. Nein, kein Hass auf Frauen. Das mit dem Sport war nur ein kleiner Vergleich, und ich habe nicht gesagt dass sie gleich bewertet werden sollen, sondern individuell nach der eigenen Leistung.
    Übrigens, auch wenn es von „Natur aus“ so ist dass Männer stärker sind, trotzdem müsste die hochgelobte, bzw fast schon „gehypte“ Gleichberechtigung doch da einschreiten, oder? Tut sie aber nicht.
    Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Wenn eine Frau einen Männerjob haben WILL, dann heißt es „Gleichberechtigung“, siehe „Frauen beim Bund“ (die wie gesagt hingehen DÜRFEN, Männer haben nach wie vor die Zwangsmusterung und müssen sich zwischen Bund und Zivi entscheiden, Frauen müssen das nicht).
    Wenn eine Frau den Männerjob aber nicht möchte, dann ist Gleichberechtigung egal, dann wird der „Sind ja von Natur aus nicht dazu geeignet“ Joker gezogen.

    Genau dass meinte ich mit „die Rechte haben wollen, aber nicht die Pflichten“, das hat nichts mit Frauenhass zu tun.

  5. Dein Beispiel greift da aber nicht ganz, du kannst ja eine Begabung in Mathe haben oder es leichter verstehen, aber das macht es ja für dich eher leichter als für die anderen schwerer.
    Frauen und Mädchen sind aber im Sport von Natur aus unterlegen, so ist das nicht bloss ein etwas schlechterer oder besserer Schüler, sondern Mädchen würden direkt alle schlechter sein und ich persönlich kenne kein/kaum Mädchen, welches in Sportarten wie Leichtathletik mit einem Einser-Jungen mithalten kann.

  6. „The robber admitted that the hairdresser really did feed him royally“

    sag ja wohl alles ueber die ernsthafthigkeit aus 😀

  7. Was sollte er an dem Film nicht verstanden haben? Es Butch und Marcellus werden von nem Ladenbesitzer gefangen, der sie dann vergewaltigt werden. Da gibts nunmal Parallelen zu diesem Vorfall. Heißt ja noch lange nicht, das man den Film auf diese paar Szenen reduziert, allerdings muss ja nicht mehr von Tarantinos Meisterwerk diskutiert werden, als das, was mit dem Post zu tun hat.
    Facepalm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here