TEILEN

Ein Räuber überfiel in Russland einen Friseursalon. Statt Beute zu machen, wurde der Gangster selbst zum Opfer. Die Friseurin vergewaltigte ihn drei Tage lang!

Tatort Kaluga (rund 200 km südwestlich von Moskau), am 14. März, gegen 17 Uhr: Ein Mann stürmt in einen Friseursalon, bedroht zwei Angestellte und einen Kunden mit einer Schrotflinte, verlangt Geld. Das berichtet das russische Nachrichtenportal mosnews.com.

Womit der Angreifer nicht rechnet: Eine der Friseurinen beherrscht die Kampfsportarten Judo und Taekwondo.

Die Frau streckt den Räuber mit einem gezielten Körperschlag nieder. Sie schleppt ihn in den Keller, fesselt ihn mit dem Kabel eines Haartrockners. Ihrer Kollegin sagt die Friseurin, sie werde die Polizei rufen. Doch ihre wahre Absicht ist eine andere…

Nach Feierabend zwingt die skrupellose Haarschneiderin den Räuber, sich zu entkleiden und das Potenzmittel Viagra zu schlucken. Anschließend macht sie sich über ihr Opfer her. Die Vergewaltigung zieht sich über drei Tage hin!

Der Gangster wird bei der Tortur verletzt – sein Vorhautbändchen reißt. Nach seiner Freilassung erstattet er bei der Polizei Anzeige.

Die Friseurin verteidigt sich: „Das ist lächerlich. Wir hatten nur zweimal Sex. Ich habe ihm neue Jeans gebracht, er hat jeden Tag zu Essen bekommen. Außerdem habe ich ihm vor der Freilassung 1000 Rubel (ca. 20 Euro) gegeben.“

Konsequenz: Beide kamen in Haft. Ein Beamter: „Es ist ein Jammer, dass sich beide nicht in der Zelle treffen konnten. Sie hätten ein tolles Paar abgegeben.“

Danke an Sebastian für den Link!


Anzeige

109 KOMMENTARE

  1. Ich kann dir großteils Recht geben, stimmt schon was du sagst. Natürlich hinkt der Vergleich beim Sport ein wenig, aber im großen und ganzen kann man(n) dir nicht widersprechen. Tatsächlich gibt es einige Bereiche in denen Frauen benachteiligt werden, dies gilt heute aber ebenso für Männer.
    „Wobei mir als Mann es den Anschein erregt, dass Frauen häufiger den “Gleichberechtigungsjoker” ziehen, um die “Rechte” eines Mannes zu fordern, die “Pflichten” jedoch beiseite schieben und nix davon wissen wollen.“
    Das ist der springende Punkt bei der ganzen Sache. Ein großer Faktor ist auch, dass manche (!) Frauen furchtbar stolz darauf sind. Ein Alltagsvergleich: Nehmen wir eine typische Frauensendung, z.B. Desperate Houswives. Fast alle Frauen dort sind hinterfotzig, verlogen und intrigant. Wenn so eine Frau aber im echten Leben auf den Plan tritt und man sie darauf anspricht, dann kommt: „Tja so sind Frauen nunmal.“ Hallo!? Das war’s oder wie? Weil sie eine Frau ist, darf sie also ein verschlagenes Miststück sein und das war’s? Stellt euch mal bitte einen Mann vor der so eine Aussage macht. Den würden sie gleich jetzt kreuzigen. Da heißt es wieder „typisch Mann“, aber Frauen dürfen sich alles rausnehmen? Ist klar.
    Nochmal, das sind BEISPIELE. Ich sage nicht das alle Frauen so sind! Spart euch also euer Geflame.

  2. Und deswegen sollten sie es leichter haben eine gute Note in Sport zu bekommen? Ich habe beispielsweise mein Leben lang noch nie für Mathe gelernt, habe trotzdem immer 1en geschrieben (momentan 11ter Jahrgang, wurd noch nie wirklich kompliziert). Sollte ich jetz eine schlechtere Note bekommen, als derjenige, der sich wirklich anstrengt, aber mit Biegen und Brechen nur 3en in Klausuren schreibt?
    Ich finde man sollte nirgends einen Unterschied zwischen Frauen und Männern generell machen, sondern Menschen nur als das Beurteilen, was sie sind, Individuen. Wenn sich n Kerl und ne Frau aufm Bau bewerben, sollte nicht der Mann genommen werden, weil die ja oft stärker sind, und auch nicht die Frau um der „Gleichberechtigungs“ Willen, sondern der oder diejenige, der beste für den Job.

  3. naja pulp fiction kann man da schon rauslesen gibt ja nicht nur die vergewaltigungsszene im keller. sondern auch die szene in der pumpkin udn hunnybunny das restaurtant überfallen weil sich dort niemand ne kugel für die kasse einfängt. naja ich vermute stark das es im regelfall ebenso in friseursalons ist oder springt deine friseuse vor die nächstbeste schrotflinte um die kundschaft zu retten, bevor man hier koimmentare der leute zerreist vielleicht mal weiterdenken, udn den film selber nochmal schauen. ausserdem ist der film noch keine 5 jahre alt folglich kann man ihn auch n icht das letzte mal da gesehen haben.

  4. naja klar, das Männer grundlegend stärker sind ist ziemlich sicher eigentlich, das es aber in beide richtungen gleich laufen SOLLTE bei ALLEM ist aber wirklich so, vorallem was Schule bzw. Beruf angeht

  5. ähh das bezeichnet man dann auch als oral…. und nu tu nich so als ob du davon noch nie was gehört hast oder wo kommst du her?

  6. Seien wir mal ehrlich… hätte das ein Kerl mit einer Frau gemacht, würde hier sowas stehen wie: Oh mein Gott, was für ein des Lebens unwürdiges Wesen… sperrt ihn für alle Ewigkeit weg, damit er nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden kann…
    Aber wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt… Ja, es tut mir Leid, auch ich muss da lachen ;D Auch wenn sie laut Gleichberechtigung jetzt ziemlich in der sch… stecken müsste 😛 Aber das wird natürlich niemand so genau nehmen <.<

  7. Oh man, da hat einer mal einen Hass auf die Frauen^^ Aber so ganz nebenbei ein Mann der ganauso lange trainiert wie eine Frau, leistet trotzem mehr, weil seine Muskeln von Anfang an stärker sind. Was glaubst du wieso bei Wettkämpfen Frauen und Männer getrennt antretten?? Es ist ein biologischer unterschied und wenn ein Mädchen besser im Sport ist, dann trainieret sie mehr oder „mann“ selbst sollte mal ein bischen was machen. Das mit Sport ist eine ziemlich schwachsinnige Aussage von dir.

  8. „Gleichberechtigung“, wenn ich das schon höre….sorry, aber sowas wie „Gleichberechtigung“ utner den Geschlechtern existiert nicht. Ich meine, sicher hat sich viel getan in der Richtung, aber wirkliche Gleichberechtigung ist nur ein Wunschdenken:
    – Wo ist die Männerversion von bezahltem Schwangerschaftsurlaub?
    – Wo ist die „Zwangsmusterung“ für Frauen? Einige Frauen haben dafür gekämpft, jetzt DÜRFEN alle Frauen zur Musterung und zum Bund. Männer DÜRFEN nicht, sie müssen sich Mustern lassen und, falls tauglich, sich zwischen Bund und Zivi entscheiden.
    – Notengebung in der Schule, in Sport müssen Mädchen durchgehend weniger Leisten (und sorry, „sind halt noch klein“ zählt nicht. Die Jungs sind auch „klein“, und es gibt auch genug Mädchen die den Jungs Sportlich ebenbürtig sind. Eine persönliche Bewertung die nichts mit Geschlecht oder Alter zu tun hat sollte es geben).
    – Vergewaltigt ne Frau nen Mann wird dass allgemein als „weniger grausam“ angesehen als wenn ein Mann ne Frau vergewaltigt.

    Es gibt Dinge bei denen Männer Vorteil haben, und es gibt Dinge bei denen Frauen Vorteile haben. Wobei mir als Mann es den Anschein erregt, dass Frauen häufiger den „Gleichberechtigungsjoker“ ziehen, um die „Rechte“ eines Mannes zu fordern, die „Pflichten“ jedoch beiseite schieben und nix davon wissen wollen.

  9. die hiess ähnlich und das wars steve angebliche romanzen trückbetrügerin deren mutter ach so Krank war und nun geld braucht uim die operation und das ticket zum ihm deutschland kaufen kann.

  10. Erstaunlich ist, bei wie vielen diese Geschichte erotische Phantasien erfüllt. Auch wenn das nicht alle explizit ausdrücken.

    Vielleicht ist es auch nicht erstaunlich und verrät einfach viel über Männer.

  11. Irre ich mich oder stand dass nicht vor 1-2 Jahren schon mal im Netz? Genau die gleich Geschichte mit fast dem selben Wortlaut.

  12. Das witzige ist nicht die Vergewaltigung an sich, sondern die Tatsache, dass es einen RÄUBER erwischt, der gerade ein Sraftat begehen wollte und dann selber Opfer einer Straftat wird. Das ist Ironie des Schicksals und äußerst witzig. XD

  13. Hrhr ich liebe diese Russen <3
    Naja Pulp Fiction…. da hat mir ein bisl das Sm Hinkebein aus der Kiste gefehlt… dann könnte man es in etwa miteinander vergleichen <.<

  14. Tja, manche sind eben ein bisschen härter unterwegs als andere… xD
    In jedem Fall ziemlich abgefahren. Besonders das der Kerl dann noch zur nächst besten Polizeiwache rennt.
    „Hey, ich wollte da diesen Friseursalon ausrauben! Und wissen sie was die alte mit mir gemacht hat? Sauerei das!“

    Ich werd nicht mehr. xD

  15. passiert selbst in deutschland täglich, aber in der regel gibt es kein mann zu das opfer von sexuellem missbrauch zu werden… und polizisten sind in der regel auch spackos wenns um sowas geht.

  16. Oo
    Also… ich hab die Story nicht so ganz geglaubt und auf ein „Haha, verarscht!“ am Ende gewartet….
    Ich weiß echt nicht, was alle daran so lustig finden. Vergewaltigungen sind verdammt nochmal nicht lustig!! D:

  17. Wenn eine Frau eine Kneipe überfällt, der Wirt sie aber k.o. schlägt und im keller 3 Tagelang durchvögelt….. das würd sicher nicht als gleichberechtigt zählen.

  18. Verrückte Tat, steht irgendwo wann das passiert sein soll?
    Sexuelle Gewalt von Frauen gegen Männern ist ja durchaus möglich.
    Der Link geht gerade nicht bei mir, meine nur das ich das vor Monaten auch schon gelesen habe.

  19. ja und du musst jetz jedes kommentar das mit Pulp Fiction zu tun hat suchen und dazu schreiben das es nichts damit zu tun hat.

    Facepalme

    get a life

  20. Vergewaltigung im Keller = Pulp Fiction…ihr macht euch schon Lächlerlich…schade das bei euch von diesem Durchweg genialen Meisterwerk nur das hängen geblieben ist….

  21. Wenn ne Frau vergewaltigt werden würde, würde man das vermutlich nicht als „gleich schlimm“ einstufen.

  22. Ich bin nun wirklich keine „alt“ schreierin aber hast du das nicht schonmal auf deinem Blog gepostet ? Hab das irgendwo schonmal gelesen .. lange her oO Nur bei erfuhr man den Namen der Frau: Olga.

  23. denk bitte vorallem nur mal 1 sekunde drüber nach wie die alte den gerammelt haben muss das dem das bändchen flöten geht, ich mein es gibt rough sex und so, aber das…..

  24. darfst aber nicht das gerissene Vorhautbändchen vergessen 😉 das ist ja nun auch kein tolles Gefühl 😀

  25. Also, im Prinzip hat der Genosse ja keinen Schaden davon getragen, wobei so ’nen Vorhautriss stell ich mir schmerzhaft vor 😉

  26. Also je nachdem wie die Frau aussah würd ich da allerdings absichtlich einbrechen und mich anketten lassen xD wäre auf jedenfall mal was anderes zu den typischen onenights am we 😀

  27. Haha russische power valküre/succubus

    hätte den körperschlag ja gerne ma auf video gesehen… entweder war der räuber n mega hemd, oder die Frau einfach nur ein böser „ochse“. ich glaube eher das erste.
    wer überfällt bitte einen friseursalon?! in Russland?! da ist die potentielle beute doch sowieso minimal! außerdem: welcher räuber geht denn bitte ohne stylische lederjacke aus dem haus. mit lederjacke wäre ihm das nicht passiert…
    loser.

  28. Lustig wie jetzt wieder diese ganzen „Ololol, das würd sich doch jeder Kerl wünschen“ Kommentare kommen…wer von euch hätte diese Kommentare denn gebracht, wenn der Einbrecher eine Dame gewesen wäre und der Friseur ein Herr? Hätte sich die Dame das dann auch gewünscht? Denkt mal drüber nach.

  29. hm iwie schon komisch, wenn ein man die rollen von mann und frau hier tauscht wäre es eine brutale tat, warum finden wir das sorum alle nur witzig? 😡

  30. wie sah die friseuse denn aus…..:D ich mein hm….. also … naja….. is schon scheiße wenn das Bändchen reißt, aber der hat ne neue Hose bekommen, Sex und 20€ Bar auf die Kralle… also … er wird es überleben 😀

  31. Oh btw… ich weiß ja nicht wie das Rechtlich in Russland aussieht, aber ich bin in England auf nem Internat und wir hatten da nen Vortrag zum Thema Sex und der Rechtslage und da kam halt auch Vergewaltigung drin vor. Auf jeden Fall ist In England die Rechtslage, dass nur Männer vergewaltigen können, indem sie den Penis in den Mund, Vagina oder Anus einführen. Der Fall in Russland wäre in England halt Sexuelle Belästigung oder Nötigung gewesen, aber wie gesagt, kp wie das in Russland aussieht.

  32. Drei Tage im Leben dieses Mannes:
    2x Sex, neue Hosen, jeden Tag etwas zu Essen und 20 Euro Taschengeld.

    Das ist mehr als sich viele verheiratete Männer träumen lassen können. Was für ein Glückspilz.

  33. Lol wie geil vorallem der kommentar vom dem Beamten :
    „Es ist ein Jammer, dass sich beide nicht in der Zelle treffen konnten. Sie hätten ein tolles Paar abgegeben.“
    Mfg
    der trollende Aproxx

  34. „Außerdem habe ich ihm vor der Freilassung 1000 Rubel (ca. 20 Euro) gegeben.“
    … 0o das rechtfertigt ja mal alles -.-

  35. Was zum?

    Naja, da sag nochmal einer dass Männer nicht vergewaltigt werden können.

    Ich denke mal das beides gleich schlimm ist. Verbrechen ist Verbrechen und beide bekamen die gerechte Konsequenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here