TEILEN

…sonst ändert sich nichts. Wie Ihr seht, haben wir an meinem Blog mit der Umstellung nur Kleinigkeiten verändert: Um ihn an unseren Netzwerk-Trademark anzupassen, heißt mein Blog also jetzt „Just Stevinho“ – was mir persönlich besser gefällt, als das „Bam“. Die alten Domains funktionieren natürlich auch weiterhin. Ansonsten kann man noch anmerken, dass mein Blog jetzt Facebook und Twitter unterstützt, was ja von Euch in den Comments immer wieder gefordert wurde. Mal schauen, ob Ihr die Videos jetzt auch über den Facebook-Button shared…

Abschließend noch der Hinweis, dass die youtube-Videos bis jetzt noch nicht mit auf die neue Seite konvertiert wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das noch ändert (kA, ob das technisch im Nachhinein noch möglich ist). Sollten die alten Video wegbleiben, ist das auch kein Weltuntergang, schließlich waren die ja eh alle „aaaaalt“ und Ihr kanntet sie schon seit Jahren 😉

In diesem Sinne: Nutzt schön die Social-Network-Fuktionen und ansonsten auch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!


Anzeige

78 KOMMENTARE

  1. Lieber Stevinho

    Ich weiß es klingt nun unfair von mir wenn (so vermute ich) du ihn dein Gametests
    eine neue Titel Musik holst ihr 8am Anfang)keine Chance geben möchte.

    Ich bin Leider(oder zum Glück was auch immer) der Typ der nach den Motto „altes währt am längsten“ lebt.Bitte lass uns noch die Titel Musik deiner Gametest alls
    Erinnerung an das gute alte Bam Sounttrack oder biete es doch als Download an^^
    So wäre jeder glücklich

    mfg Xaldin

  2. wollte mich gerade anmelden und musste feststellen das das pw das ich per mail bekommen habe mit copy paste nicht geht aber ka wie ich mich so einloggen soll bitte um hilfe bei dem prob

  3. Respekt Steve.
    Du hast den besten Community-Formaten Deutschlands eine würdige Trutzburg gebaut!
    (Edur und Vanion dürfen sich ebenfalls gelobt fühlen 😉 )

  4. Nun ja, zur neuen WoWszene-Seite: Das Design ist nett anzusehen, sie ist übersichtlich aufgebaut und ist insgesamt sehr schön. Bloß: Die alte Seite war noch schöner, noch übersichtlicher und noch netter anzusehen. Aber da sich zumindest am Inhalt der Seite nichts ändert und das Zusammenfassen deiner Seiten zu einem Netzwerk eine ziemlich gute Idee ist, ist der Designwechsel zu verkraften.

    • Ach ja: Was das Desing noch ungemein verschönern würde: Verkleinere den großen grauen Balken über dem eigentlichen Titelbild, indem auf die Greyson Tales-Teile verlinkt wird. Der ist im Moment zu groß und lenkt etwas ab.

      • Du meinst den MMOGA Banner, oder? :>
        Das ist wirklich einer von wenigen Kritikpunkten, die es gibt, die noch vorhandenen Bugs zähle ich mal nicht mit, die Seite sieht teilweise eher nach einer Werbeseit für MMOGA aus, drei recht große Werbeflächen sind einfach zu viel, aber irgendwie muss sich die Seite ja finanzieren. 🙁

  5. Finde das neue Design super.
    Du könntest deine Blogeinträge auch noch twittern, dann würden sie wahrscheinlich noch mehr Leute lesen, weil sie nicht etra auf diese Seite müssen.

    • tja, meistens twittert der liebe Steve auch wenn er neue Blogeinträge geschreiben hat 😛 Aber nur ein Link, denn der Witz bei twitter ist: Man hat nur 140 Zeichen 😀

  6. Naja, da ich eh nicht mehr auf WoWSzene rumsurfe kann mir das eine egal sein.
    Aber wieso eigentlich Just! ? Bam!network hätte es doch mehr gebracht, bzw. muss ich sagen, dass mir das Just! überhaupt nicht gefällt, hört sich sehr 0815 an, während Bam! dann doch eher dein „Trademark“ ist

  7. Freue mich über die Zusammenlegung aller Zeiten, so dass man nun wesentlich mehr Übersicht hat. Die Zusammenlegung der Boards ist auch ne klasse Sache 🙂

  8. Ganz final ist es aber noch nicht, oder? Vor allem auf WoW-Szene gibt es noch einige Fehler, teilweise auch im Layout.
    Das Design sieht schon sehr gut aus, es entspricht dem momentanen Trend, der mir generell sehr gut gefällt.
    Das Forum passt leider wirklich nicht so recht zu den anderen Seiten, aber ich weiss ja auch nicht, was ihr noch so vorhabt, ein Netzwerk braucht ja normal auch eine eigene Seite, in das Design könnte man dann ja das Forum einbinden. Wenn ihr in diese Richtung nichts geplant habt, dann ignoriere den Teil einfach oder verwende ihn. ;D

  9. Würde es nun nicht so krass wie Dezi beschreiben… aber das \alte\ WoWSzene gefiel auch mir deutlich besser!
    Ich verstehe auch nicht, warum mittlerweile jede News, jeder Blog etc. eine Verknüpfung zu Twitter, Facebook und wie sie sonst alle heißen haben muss… Sinn?

  10. Gefällt mir gut, das neue Design und Konzeptpaket! Eventuell würde ich auf WoWszene nochmal ein wenig rumschrauben, es sieht noch etwas überladen aus. Vielleicht könnte man den background der Seite minimalisieren bzw. die Ads etwas verschieben, weil so erschlägt’s einen fast ein wenig. Ansonsten schöne Sache. 🙂

  11. also ich war grad auf wowszene.de ähm… wow.justnetwork.eu .. und war schockiert.. also entschuldige bitte. aber das design is echt .. ich will jetzt nicht sagen hässlich.. aber irgendwiiiie… schon…

  12. Jup, gefällt mir auch richtig gut. War eigentlich ein logischer und konsequenter Schritt die „Communitys“ irgendwie zusammenzupacken in einem Netzwerk. Dann hat man vielleicht auch ein etwas aktivieres Forum statt zwei halb aktive Foren 🙂

    Eine kleine Anmerkung noch: Was mich etwas verwundert hatte ist das Design des Forums. Das passt irgendwie optisch gar nicht zum Stil der JustNetwork-Seiten. Dein Blog, die Gametest-Seite und WoWSzene sind einheitlich in recht dunklen Grautönen mit nem leichten gelb/orangen Einschlag gehalten. Das Forum kommt hingegen in weiß/blau daher. Wirkt daher irgendwie unpassend 🙂

  13. sers, sieht gut aus, aber obv. am anfang noch ungewohnt =)
    der code bei den antworten eintragen bringt mich gard zum wahnsinn. irgendeinen buchstaben kann ich immer nicht erkennen 😉

  14. Finde die Umstellung auch Klasse, vorallen das man sich nur einmal anmelden muss und dann alle 4 Seiten nutzen kann 🙂

    Ein Fehler hat die seit hier noch unten steht noch © 2010 Bam! Stevinho ^^

  15. Schon schick, die Sache. Mir gefällt Just!Stevinho auch besser.

    Nur beim Anmelden hatte ich kleine Probleme. Gin dann im Endeffekt aber.

  16. ah ich hatte schon bei facebook geschrieben. Das mit dem Pw ändern hat doch geklappt, allerdings bugt das rum. Wenn ich die neuen Daten eingebe dann logt er nicht ein sprich „Einlogen“ verwandelt sich nicht in „User-Zentrum“. Wenn ich das Fenster nun schließe und neu aufmache dann bin ich plötzlich doch eingelogt.
    Manchmal werde ih auch auf eine andere „Einlogseite“ weitergeleitet, irgendwas mit „World Press“ oder so … auch merkwürdig und nicht wünschenswert.

    Und nun was anderes: Kann man sich Userpics/Avatare zulegen?

    lg turtle

  17. Und damit fällt wieder ein gutes altes Blog unter die Krallen von Facebook und Twitter 🙁

    Naja irgendwie schaff ichs schon weiterhin, mich diesen Datenkraken zu verweigern 😉
    (Schlimm genug dass ich die Facebook und Twitter Apps schon nicht von meinem Handy löschen kann 😀 )

    Aber naja, solang der Inhalt beim alten bleibt, bin ich beruhigt.

  18. Nice gemacht.
    Nur bei mir wird hier auf dem Blog der GT Banner nicht angezeigt
    Da ist nur nen Link der sagt: Greyson Tales Banner,
    aber angezeigt wird er nicht ^^

    Top gemacht!

  19. früher fand ich bam! nicht so toll, da war ich lebensphasentechnisch eher so auf dem just-trip… im laufe der zeit hab ich mich aber umgewöhnt und mittlerweile fand ich es eigentlich sogar gut^^ das just gefällt mir derzeit nun auch noch nicht so toll, es klingt irgendwie so relativierend…^^ naja werd mich wohl dran gewöhnen.

  20. Teils verkorkst die Seite immer weiter – das neue Comment-System ist nicht schön und „Bam“ gefiel mir auf jeden Fall besser als „Just!“.

  21. Moin! Find irgendwie dass dieses Just! einfach „erwachsener“ klingt als das „bam!“ welches vorher dort stand. Frag mich nu nicht warum. Zum allgemeinen neuen Layout: In meinen Augen wars nun nicht unbedingt notwendig, sieht aber einfach moderner aus. Dieses ganze social network gedöns find ich nun nicht so notwendig, aber wers mag, kommt nu auch auf seine Kosten 😉

    Ansonsten bleibt mir nur viel Erfolg zu wünschen, dass das neue Pagesystem einschlägt und genauso stabil läuft wie das alte!

    vg
    E

  22. coole Idee mit dem Network 😀
    Das „just“ bedarf bei mir noch etwas gewöhnung, nach Jahren von BAMstevinho ist das wahrscheinlich normal. Aber was macht schon ein name, die inhalte bleiben ja dieselben, und wenn es dir gefällt, dann ist das gut so, schließlich ist dies ka kein Kommerzprojekt, sondern eigeninitiative, und da kommt es erstmal drauf an worauf der Stevinho bock hat.
    Thumbs up !

  23. glückwunsch zum neuem Design erstmal =)
    aber: gibts ne möglichkeit des „alte“ design von wowszene aufzurufen? nicht böse gemeint, aber ich find mich da besser zurecht und kann mich da anmelden (das geht bei mir inner neuen website nich)

    Grüße =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here