TEILEN

Aaron Green (Jonah Hill) arbeitet als Praktikant bei einem Plattenlabel und erhält die Chance seines Lebens, als er den britischen Musiker Aldous Snow (Russell Brand) zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus, als Aaron dem exzentrischen und außergewöhnlich umtriebigen Superstar quer über den Globus hinterherjagen muss. Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein internationales Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren – ein wahrer Männertrip.

Männertrip ist der Ableger der erfolgreichen Komödie Nie wieder Sex mit der Ex. Hier spielte Russel Brand neben Hauptdarsteller Jason Segel noch die zweite Geige und stahl trotzdem den anderen Darstellern die Show. In Männertrip muss sich Brand das Rampenlicht nur noch mit Jonah Hill teilen. Produziert wird Männertrip von Multitalent Judd Apatow, der in unterschiedlichen Funktionen bei so erfolgreichen Komödien wie Superbad und Leg dich nicht mit Zohan an mitwirkte (moviepilot.de).

Natürlich sind solche Filme immer eine Frage des Humors, aber ich war gestern Abend im Kino und bin hellauf begeistert von dem Film. Ich habe so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um „anspruchsvollen“ Humor, aber es war halt genau mein Ding. Daher kann ich Euch den Film nur wärmstens empfehlen.


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. „was is in diesem Jeffry eig drin?“
    „ein bisschen von allem..“
    „ICH KRIEG EINEN HERZENTFAKT“

    „streichel die wand“

    so geil^^

      • War eigentlich nur an Filme von gleichem genre gerichtet…. Ich finde wenn man nach dem 5ten mal immernoch über szenen zum lachen anfängt, dann hat dieser film etwas, das andere nicht haben…. nenn mir mal ein film der besser als hangover ist im gleichen genre…

        und komm mir nicht mit „American Pie“ oder sonst so nen ähnlichen bullshit ^^

  2. ich fand den film auch ziemlich lustig. hat mich stellenweise an mein leben vor 2-3 jahren erinnert.
    allerdings sind bei uns auch ca 40% der leute vor ende aus dem kino gegangen.
    selbst dran doof sag ich da mal

  3. naja ich weiß ned… mir hat der film irgend wie ned soo gut gefallen weil der humor teilweise einfach zu flach, gewöhnlich und vorhersehbar war. Nach dem trailer erwartet man auch deutlich mehr, da er wirklich nur die highlights vom film zeigt. Also ich hab mir deutlich mehr davon erwartet und hab den film nicht mal zu ende angeschaut.
    Mfg Fanatic

  4. Habe ihn vorab in einer O-Ton Sneak im Cinestar Dortmund gesehen und fand ihn auch großartig. Im Original heißt er übrigens „Get him to the Greek“. War mir nicht ganz sicher, ob er im deutschen auch so gut funktioniert, einfach weil der Chef der Plattenfirma auch durch seinen Slang sehr lustig wirkte. Bin froh zu hören, dass es offenbar auch in der Synchro passt.

  5. Meine ersten Worte beim Trailer. „Ach du Scheiße…“
    Das mein ich im homorvoll positiven Sinne. Erinnert mich ein bischen an Hangover

  6. „Ihr könnt nicht schneller laufen wie ich ich bin schwarz“ 🙂 Der Clip sieht schon mal sehr vielversprechend aus werd ihn mir mal die Tagen ansehen.

  7. Für mich auch eine der besten Komödien des Jahres. Kann jedem der den Film gemocht hat nur den Soundtrack ans Herz legen. Alle Lieder sind komplett von der \Fake-Band\ Infant Sorrow aufgenommen, die es auch im Film gibt.

  8. ich habe mir den gestern abend auch in ner privaten kino runde angeschaut und wir waren auch alle total begeistert
    wobei es ja leider ne geschnittene fassung in den deutschen kinos ist =(
    aber ein glück gibs auf DvD die unrated version ^^
    *schreibt sich auf den zettel das er sich die DvD geleich bestellt*

  9. hab den film gesehen und find ihn jetz nicht sooo toll…
    ich mag hier ein wenig prüde klingen, aber usk12 finde ich auch ein wenig arg. man sollte etwas zwischen 12 und 16 einführen.

    • kannst ja das tolle ami system nehmen, frei, 13, 17, nur volljährige. wobei 13 & 17 jederzeit mit erwachsenen begleitung besucht werden dürfen, auch als 6 jähriger im 17er film.

  10. Hab ihn mir auch letztens mit 2 (männlichen) Freunden angesehen und muss sagen, definitv einer der lustigsten Filme dieses Jahr. Traf genau unseren Humor, wir konnten teilweise nichtmehr vor lachen. 100%ige Empfehlung auch von mir.

  11. hatte mir mehr erhofft von dem film, spielen ein paar witzige schauspieler mit, aber irgendwie kam bei mir nix rüber so..

    da war noch ein anderer film in so ähnlichem gewand, den fand ich überraschend witzig (mit adam sandler).. titel grad vergessen^^

  12. Guter Film! :]

    Grandios gespielt vom Hauptdarsteller(Rockstar).
    Diese Gesten und Gesichtsausdrücke von ihm machen den Film erst richtig lustig. Die Rolle hat mich teilweise sehr an Jack Sparrow erinnert. Ich hätte mir auch gut Johnny Depp in der Rolle des Rockstars vorstellen können 🙂

    Achja btw.
    Der Soundtrack ist gewaltig. Wer n bißchen auf Rockmusik steht, sollte sich das Teil kaufen oder zumindest …. jaja.

    Alles in allem n sehr cooles Ding. (Film & Soundtrack)

  13. also ich fand den film nicht so pralle. habe mir mehr davon erhofft da der trailer wirklich gut war… aber das ist meist so… trailer hui film pfui

    • Ich fang den Film sehr gut muss aber auch dazu sagen das ich ihn auf englisch gesehen habe so wie 99% der Filme die ich schaue.
      Ich hasse gerade bei Filmen mit kleinerem Budget nichts mehr als die deutsche Synchro.
      Mal davon abgesehen das manche witze einfach nicht rüberkommen können auf deutsch.
      Rate jedem den Film in OV zu sehen und nicht auf deutsch

  14. ich meine mit nem dreier könnten wir sofort loslegen, wir drei könnten jetzt nen dreier haben, rein hypotetisch haben wir alles was man dafür braucht, 1, 2, 3, wir sind zu dritt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here