TEILEN

Now its been confirmed that these rumors do, in fact, have some truth to them as Taylor-Johnson has reportedly met with Bond producer Barbara Broccoli to discuss the role. Per Puck News, Taylor-Johnson’s meeting with Broccoli went very well, according to their sources. (via)

Im Jahr 2021 hat Daniel Craig offizielles den Posten als James Bond in den Kinofilmen rund um diesen Spion aufgegeben. Seit diesem Zeitpunkt spekulieren die Fans der Reihe darüber, welcher Schauspieler wohl als Nächstes in die Rolle der Figur schlüpfen darf. Von den Fans in den Raum geworfene Kandidaten wären beispielsweise Tom Hardy, Aaron Taylor-Johnson, Idris Elba oder auch der derzeit oft im Rampenlicht auftauchende Henry Cavill.

Auch wenn die Verantwortlichen angeblich noch etwas Zeit für ihre Auswahl brauchen, so ist einer der Kandidaten in dieser Woche aber deutlich wahrscheinlich geworfen. Dabei handelt es sich um den britischen Schauspieler Aaron Taylor-Johnson. Die Gerüchte und Vermutungen rund um diesen Schauspieler scheinen zumindest ein Körnchen an Wahrheit zu beinhalten, was ihn automatisch über mögliche andere Kandidaten hebt.

Einem Bericht von Puck News zufolge hat sich Aaron Taylor-Johnson vor Kurzem nämlich mit Barbara Broccoli getroffen, um über die Rolle des James Bond zu sprechen. Broccoli fungiert aktuell als Producer für das Bond Franchise und ist daher eine sehr wichtige Figur, wenn es um die Wahl des nächsten Schauspielers geht. Was genau bei diesen Gesprächen herausgekommen ist und ob Taylor-Johnson ernsthaft in Betracht gezogen wird, ist aktuell nicht bekannt.

Man kann trotz des Mangelns an Informationen aber davon ausgehen, dass sich Aaron Taylor-Johnson auf jeden Fall im Rennen für den Posten als James Bond befindet. Ansonsten hätte es das Treffen mit Barbara Broccoli gar nicht erst gegeben. Vermutlich wird es aber noch einige Monate oder vielleicht sogar Jahre dauern, bis es eine offizielle Bestätigung in dieser Sache gibt. Schließlich wollten die Verantwortlichen sich ein wenig Zeit mit ihrer Entscheidung lassen.

Was die Qualifikation von Aaron Taylor-Johnson als James Bond betrifft, so wäre der Schauspieler vermutlich keine schlechte Wahl. Er hat in den vergangenen Jahren in einer Reihe von Produktionen mitgespielt und dadurch sowohl ein gewisses schauspielerisches Talent als auch eine Anpassungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Zusätzlich dazu liegt der Schauspieler mit seinen 32 Jahren genau in dem mit „thirty-something“ beschriebenen Zeitfenster der Entscheidungsträger. Die Wahl des Schauspielers liegt also durchaus im Bereich des Möglichen.

Ich persönlich könnte damit leben, wenn Aaron Taylor-Johnson den neuen Bond verkörpert. Er ist zwar nicht meine erste Wahl, aber ich habe auch kein Problem damit. Die Chance darauf, dass die erste Wahl eines Fans tatsächlich die Rolle erhält, ist sowieso extrem gering. Daher muss man vermutlich mit einer der Alternativen zurechtkommen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Da faq?! Ich hab Kick-Ass gesehen, Avengers: Age of Ultron und Bullet Train. Und zu KEINEM Zeitpunkt kam mir in den Sinn, das könnte ein und selbe Schauspieler sein.
    Und warum nicht mal ein bisschen frisches Blut in Hollywood? Könnte ihn mir als Bond vorstellen…

  2. Gut möglich. Man will ja auf einen jüngeren gehen.
    Ich musste zwar auch erstmal googeln, seit Kick-Ass hat er sich doch ganz schön gewandelt und hat sich seine Sporen verdient würde ich sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here