TEILEN

Neue Podcast-Ausgabe, Konzepte schreiben, schuleigene Lehrpläne überarbeiten, Gewinnspiel ausflösen und „nebenbei“ auch noch interessante Blogeinträge verfassen – das alles schaffe ich wohl heute nicht. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, präsentierte ich Euch den neuesten Adidas-Werbespot – ebenfalls sehr gelungen. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Nike-Sachen immer ein kleines bisschen besser finde…

Danke an Florian für den Link!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. der sound designer hat ganze arbeit geleistet hut ab… sehr gelungener sound weiß jemand von wem der is??? hörte sich nach daft punk oder justice an

  2. ich persönlich fende den eigentlich besser, bei nike hat man ja eher versucht ne art spielfilm aus dem ganzen zu machen und der hier zeigt einfach um was es geht.

  3. definitiv besser als der von nike, normal steh ich auch eher auf die von nike.

    hat einfach viel mehr stil, nike hats mit dem hubschrauber und irgendwelchen zombie mutanten definitiv übertrieben

  4. also ich finde perso nike auch schöner alleine wegen dem logo das gibt mir mehr ka wie ich es beschreiben soll, adidas brauch einfach nur ein gescheites schnitiges logo was neu ist 😀 die marke gibt es ja nun auch schon weiß gott wie lange 😀

  5. hmm… ich würde die Werbeagentur wechseln…
    Sieht mir nach nem sehr schwachen Konzept aus. All in… Sind wir beim Poker?
    Da is zu wenig drive drin. Die Bilder zu unspektakulär, Da kann man noch intensiver mit slow mo und speed up arbeiten und die Sound-untermalung ist wenig passend und müsste deutlich mehr pushen.
    Nur meine Meinung.

    • Da ist aber jemand schon sehr abgehärtet. Wenn man noch mehr mit solchen Spielereien gemacht hätte wäre das aber stark over the Top gewesen. Der Einsatz von diesen Stilmitteln war ausreichend und keineswegs zu wenig. Der Spruch ist allerdings wirklich langweilig und die Werbung spricht mich auch nicht besonders an, das liegt aber eher daran das die kleinen Geschichten die daran erzählt werden sich gegenseitig behindern bzw es einfach zu viele sind. Die Werbung ist eigentlich jetzt schon zu übertrieben. Manchmal ist weniger mehr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here