TEILEN

Nachdem mich heute ca. zehn Mails dazu erreicht haben, hier mal für alle: Ab heute kann man Diablo 3 endlich auch offiziell bei Amazon vorbestellen!

—> Diablo III


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Bin zufällig auf die Seite gestossen.
    Bei Amazon sind leider nur die OS Versionen Windows 7 / Vista / XP angegeben.
    Weiß jemand, ob D3 genau so wie D2 eine Hybrid CD/DVD wird?
    Ich hätte das Ganze gern für den Mac!

  2. Ist auch nur Wunschdenken was ich habe 😀
    das mit der SC2 Beta stimmt wohl, aber naja….schauen wir einfach mal wie es im Endeffekt aussieht.
    Hab auch nicht ernsthaft damit gerechnet dass es dieses Jahr noch erscheinen könnte, bis mir das gesagt wurde.

  3. Habe mal gehört, dass die deutsche D3-Version geschnitten wird und unter anderem grünes/gelbes Blut haben wird. Ist das noch aktuell? Dann würde ich nämlich aus GB importieren lassen.

      • Man will möglichst erreichen das das Spiel, wie seine Vorgänger, ab 16 Jahren freigegeben werden muss. Dafür muss aber aus meiner Sicht nicht viel gemacht werden, auf rotes Blut muss dafür schon gar nicht verzichtet werden.

  4. Vorbestellt!
    Obwohl ich die wahrscheinlich wieder storniere sobald die CE bekannt gegeben wird. Mal schauen was da so schönes drin ist.
    Die ME3 CE wurde gestern schon mal von mir vorbestellt.

  5. Geile Sache, habs direkt vorbestellt!

    P.S. Kino.to und weitere ähnliche Seiten sowie die großen Filehoster wie quickload, duckload und archiv.to, die ebenfalls offline sind!

  6. haha super. ich mein ok schaden wird es nicht, aber viel bringen tut das doch auch nicht. ich mein wann wirds erscheinen? in ca einem jahr vielleicht? aber das ist sicher ein gutes feedback für die entwickler:)

    • Die Chancen für einen Release in diesem Jahr sind vermutlich besser als du denkst.
      Ein Bekannter von mir ist Marktleiter von einem Gamestop und die haben eine Einladung für die Closed Beta erhalten, welche im Juni/Juli starten soll(zumindest mein im Hinterkopf zu haben, dass er mir das gesagt hat).
      Wenn wir dann einen Monat Closed und 2 Monate Open Beta rechnen, mit kurz darauf folgendem release freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten!

      • ich zerstöre ungern deine illusionen aber guck dir mal an wie lange die beta von starcraft ging 🙂
        blizzard lässt bei sowas nix anbrennen die testen das lieber 2 mal zu viel als einmal zu wenig.
        versteh mich nicht falsch, ich freu mich auch auf d3 aber ich bezweifel ganz ganz stark das es dieses jahr noch was wird

      • Denkst du wirklich, dass Blizzard sich mit 1 Monat closed + 2 Monate open beta zufrieden gibt?
        Wenn wir seeeeehr viel glück haben versuchen sie den Weihnachtsbonus abzustauben.
        Dann bekommen wir es noch Anfang/Mitte Dezember, glaube aber eher nicht daran 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here