TEILEN

Hallo, liebe Liebenden. Ich war heute leider den ganzen Tag in Hamburg bei HomerJ zu Gast. Wir haben dort unser gemeinsames neues Format aufgezeichnet. Wir hatten viel Spaß dabei, und ich bin sehr gespannt, wie die Sache so bei Euch ankommen wird. Es könnte sein, dass wir am Sonntag oder zu Beginn der Woche einen ersten Trailer präsentieren werden. Freut Euch drauf! Morgen gibt es natürlich wieder eine neue Ausgabe des Podcasts – und Nancy ist natürlich auch mit dabei. Abschließend noch ein großes Dankeschön für die vielen Bewerbungen und Ideen, die Ihr mir in Sachen „neues Team auf wowszene.de“ geschickt habt. Ich weiß das wirklich zu schätzen und werde mich ab morgen darum kümmern!

Hier noch schnell der Vote zu unserer Community-Wette! Ich habe dieses Mal die Namen der Community-Mitglieder weggelassen, damit Ihr unvorbelastet in den Vote geht. Hier alle Vorschläge:

Vorschlag 1:
VfL Wolfsburg – Hertha BSC -> Sieg Wolfsburg
VfB Stuttgart – Borussia Dortmund -> Sieg Stuttgart
SC Freiburg – Bayer Leverkusen -> Unentschieden

Vorschlag 2:
Stuttgart – Dortmund -> Unentschieden
Hannover – Gladbach -> Unentschieden
Hamburg – Kaiserslautern -> Sieg Kaiserslautern

Vorschlag 3:
VfL Wolfsburg – Hertha BSC -> VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 – Werder Bremen -> Werder Bremen
Mönchengladbach – Hannover 96 -> Unentschieden

Vorschlag 4:
1. FC Köln – FC Augsburg –> Sieg Köln
VFL Wolfsburg – Hertha BSC -> Sieg Wolfsburg
Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern –> Unentschieden

Vorschlag 5:
Mainz – Bremen –> Sieg Bremen
Stuttgart – Dortmund -> Sieg Dortmund
Wolfsburg – Hertha –> Sieg Wolfsburg

Vorschlag 6:
Mainz – Werder -> Unentschieden
Schalke – Hoffenheim -> Unentschieden
Stuttgart – BVB -> Sieg BVB

Auf welche 3er Kombo sollen wir diese Woche setzen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Jungs und Mädels.
    Ist es so schwer objektiv zu voten.
    Wenn ihr Fussball nicht mögt oder sonst irgendwas, dann voted doch nicht gleich für den Punkt wo Werder Bremen gewinnt, nur weil Steve Werder Fan ist.
    Das verfälscht doch somit jedwede reale chance auf einen bestmöglichen Tipp.
    Ich persönlich hab für Punkt 4 getippt.

  2. Wäre schön, wenn die Gewinnquote dabei stehen würde. Es geht doch eigentlich nicht um das wahrscheinlichste Ergebnis, sondern das beste Mögliche, was einen guten Gewinn bringt oder?
    Naja ich hab mal für Nummer 5 gestimmt, weil ich es für das Wahrscheinliche halte.

  3. ich hab von Fußball keine Ahnung, will aber trotzdem abstimme. Wo ist die entsprechende Option dazu?^^

    Ich hab ein recht darauf, ich zahle ja schließlich nichts!!!111elfelf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here