TEILEN

Trinkfreudige Londoner Barbesucher können sich nun auch während des Pissoirbesuchs berieseln lassen – mit Werbung und Videospielen. Im Lokal „The Exhibit“ wurden von der Werbefirma Captive Media interaktive Urinale installiert. Die Besucher können je nach Richtung ihres Strahls bestimmte Aktionen im Spiel setzen […] Verfügbar sind die drei Spiele: „Clever Dick“, „Breakout“ und „On the Piste“. Letzteres lässt die männlichen Besucher einen Schifahrer lenken. Je nachdem, wie voll die Blase ist, dauert die Fahrt länger oder kürzer […] Was nach einem Scherz klingt, ist in Wahrheit ein Mittel für mehr Umsatz. Die Videospiel-Installation dient nämlich vorrangig der Anzeige von Werbung. Vor und nach dem Spiel wird der Besucher mit einer Werbebotschaft konfrontiert

Unfassbar, was kommt als nächstes? Ein Shooter fürs „AA-machen“? Jetzt nerven die einen sogar schon beim Strullern mit Werbung!

Danke an Kai für den Link!

Quelle: diepresse.com

Hier gibt es das Ganze auch nochmal als Video-Präsentation…


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Ich seh schon: Demnächst ist das Pinkeln die neue E-Sports Sache schlechthin!

    Wenn ich jetzt nur mal an die Kinect Werbung denke:
    Dein Pe*** ist der Controler…

  2. Direkt mal für Zuhause klar machen und einfach mal mit den Jungs + Bierchen Videospiele aufm Klo zocken, wärend die Freundinnen im Wohnzimmer hocken 😀

  3. Schon blöd wenn man sich dann erst durchs Menü klicken muss um mal pinkeln zu gehen.
    Und was ist wenn man ein Bonuslevel frei geschaltet hat?

  4. Ein weiterer von Steves Träumen nicht nur beim …Coitus betreiben (ich sag nur bei Nancy daheim), sondern auch beim pinkeln noch zocken.
    Ich überleg grad ob das nich was für den Figth club wäre 😀 tja basti no chance 😀

  5. So ein schmarrn, bis das losgeht bin ich schon wieder fertsch 🙂
    Ist es nicht wert denk ich. Und wenn der erste betrunkene Break Out – Wörtlich nimmt, dann ist es eh vorbei mit Lustig *würg

  6. Bei 1min: „Aim Carefully“ xD
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie jemand sehr sehr stark nach rechts lenkt… 😀

  7. mhhh, also wenn die Becken groß genug sind sodass wenn man sich erschreckt oder hektische Bewegungen vollführt nicht gleich der „Nachbar“ nass wird, ist´s doch ganz ok 😀

  8. Ja und ich warte denn auf den Tag wo denn wieder irgend so ein Witzbold im betrunkenen Kopf aufs Display pisst, geschweige denn das die lange halten weil da ne Kippe raufgedrückt wird reingetreten wird ect

  9. In vielen Diskos gibt es doch schon lange so kleine Tore mit nem „Ball“ an nem Faden dran, den kann man dann ins Tor pinkeln.
    Ich finds witzig, außerdem versuchen so die Leute auch mal das Urinal zu treffen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here