TEILEN

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr und treibt es nicht zu bunt! Ich möchte Euch auf dem Weg noch ein kleines Video an die Hand geben, welches eine durchaus amüsante Variante des “Dinner for one” ist. Haut rein, wir hören uns morgen im Podcast!

18 KOMMENTARE

  1. Hi Steve alles gute im nuen Jahr, ich hoffe wie kkönnen uns auf so viele nue Sachen freuen wie im letzten Jahr. Mach weiter so wie bisher, denn so jemand wie du ist in Deutschland einmalig.

    mfg. MO

  2. Auch wenn meiner Meinung nach nichts über das Original geht ein schöner Seitenhieb für unsere jetzigen Regierungen.

    Aber überhaupt: Frohes Neujahr an Stevinho, seine Teammitglieder und die Community. Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Auf das wir alle auch 2013 erleben mögen!^^

  3. Danke

    Wünsche dir auch einen gut rutsch in neue Jahr!
    Ich wünsche der Community auch einen Guten Rutsch und Feiert nicht Zuwenig 😀

    Mfg Pav

  4. Ich wünsche der ganzen Community einen guten Rutsch in neue Jahr!
    Vor allem dir Steve, du hast das ganze Jahr einen klasse Job gemacht,
    mach einfach weiter so in den nächsten Jahren und lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist !:)

    Grüße

  5. Danke Steve. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auf das 2012 noch besser wird als 2011.

    Guten Rutsch auch an die ganze Community. Man sieht sich im neuen Jahr!

  6. Jo Steve – großer Community Sith Lord – auch dir einen guten Rutsch ins Neue! War ein cooles Jahr für die Justnetwork Fan-Gemeinde, auf das es nächstes Jahr noch epischer wird!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here