TEILEN

Noch Fragen? Danke an Rohjin für den Link!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Man nehme einen Drucker, einen Fotoapparat und schon hat man Unterschichten-Bespassung fürs Netz.
    Mindestens so echt wie Mitten im Leben.

  2. Ach, da hat sich aber einer nen schönen Spaß erlaubt. Wer ist denn so blöd, das als Katze zu identifizieren, setzt aber im gleichen Augenblick Smilies in den Plakattext!?! Netter Gag 😉

  3. „Hatte sich unter der Motorhaube versteckt“… Weltklasse! Wer kennt das Problem beim Auto nicht… Katzenschaden durch angeknabberte Schläuche. Und ich hab immer die Marder verflucht… sorry for that!

  4. Also Steve… Das sieht doch selbst ein Blinder das es sich bei dem Tier nicht um eine Katze sondern um einen Hund handelt… Echt peinlich Steve! /ironie off

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here