TEILEN

Die Lösung für all unserer Energie-Problem habe ich gerade bei Toby auf Google-Plus entdeckt…


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. naja die Katze dreht sich um 180° landent auf den Beinen und rennt mit dem Butterbrot davon , versteh nicht wie das jetzt die Energie Probleme der Zukunft lösen sollte.

  2. Ich denke das funktioniert nicht. Das Katzen-Brot Gespann wird sich irgendwann so schnell drehen, dass Zeit in der nähe der Katze anfängt verrückt zu spielen und ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum entsteht. Folglich würden wir wahrscheinlich alle sterben.

  3. Steve, bitte stelle empirische Tests mit Ronaldo und/oder Figo an und uppe die Ergebnisse auf Youtube! Ich bin gespannt!

  4. Also….wenn meine Freundin mir ihre Katze leiht, dann probier ich das gern aus^^

    Ich hasse das Biest^^ es kratzt mich immer… (ich meine die Katze, nicht die Freundin)

  5. Schritt 1): Schließe den Sarg von Sir Isaac Newton an einen Generator an
    Schritt 2) Sage ,,Die Schwerkraft exestiert nicht.“
    Schritt 3) Infolge von Schritt 2) wird sich Newton im Grab umdrehen und den Generator antreiben.

    Wiederhole Schritt 2) für endlosen Strom.

  6. Das ist simpelste Troll-Physics.

    Steve falls dir soetwas gefällt, dann geh einfach auf Memecenter.com oder Memebase.com, da gibts das zuhauf.

  7. AUF KEINEN FALL!!!
    Würde man sowas machen würde das gesamte Universum in sich zusammen fallen.
    Das Problem mit dem Brot und der Katze sind Bugs, die Gott bei der Erstellung der Welt übersehen hat ;P

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here