TEILEN

Da immer noch viele Community-Mitglieder in dem netten Browsergame Hero Zero unterwegs sind (ich selbst auch), haben die Jungs von European Games wieder einen ganz besonderen Bonus für unsere Community bereitgestellt:

Am 02.05. gibt es erneut ein exklusives, extra für uns designtes Just Network-Item. Alle Spieler, die bereits Level 100 erreicht und sich über unseren Reflink angemeldet haben (oder in einer der vielen Just Network-Gilden aktiv sind – falls ohne Reflink), werden dieses Item per Ingame-Mail zugestellt bekommen. Sofern ein Platz in Eurem Inventar frei ist, könnt Ihr Euch die Überraschung dann direkt abholen!

Dies ist also wieder die Gelegenheit ein besonderes Unikat abzustauben, welches wirklich nur für uns hergestellt wurde. Wenn Ihr also noch nicht Level 100 erreicht habt, gebt am besten in den nächsten Tagen nochmal ordentlich Gas. Meine Gilde zum Beispiel sucht immer noch wirklich aktive Mitglieder, die ebenfalls so um Level 100 sind. Nachdem wir gestern unsere erste Trophäe gewinnen konnten, haben wir wieder Blut geleckt!

Für zukünftige Aktionen könnt Ihr Euch hier für das Spiel anmelden —> http://www.herozerogame.com/?ref=013-1-1-1


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. sehr schön! Das Burgerfon hat natürlich einen Ehrenplatz in meiner Tasche.

    Das Team justnetwork6 auf S1 sucht noch aktive member ab lvl 60! Bewerbung bitte an thorxer oder Elaynya.

  2. Wie geil…
    Ich versuche es mal so auszudrücken:

    „ZUFÄLLIG“

    mehr muss ich nicht sagen. Wer ahnt, was ich meine, weiß es und lacht genau wie ich!

    • Wie geil…
      Ich versuche es mal so auszudrücken:

      *HALBWISSEN*

      Auch wenn Du das Spiel jetzt bei Homerj und bei anderen kleinen Seiten findest, solltest Du mal hier auf meinem Blog ins Archiv schauen. Wir waren die Ersten, die das Spiel in die Community eingeführt und bei uns dafür geworben haben. Wir hatten es sogar zwei Wochen früher als Homerj bei uns auf der Seite. Dies belegt unter anderem die Lategame-Ausgabe #4 (vom 10.Februar: http://wow.justnetwork.eu/2012/02/10/heute-abend-lategame-4-via-audostream/), als wir die erste Aktion (ebenfalls ein exklusives Justnetwork-Item – damals das Stevinho-Burger-Phone) mit den Entwicklern zusammen organisiert haben.

      Als wenn Du schon mit „zufällig“ kommst, dann solltest Du das evtl. den anderen Seiten unter die Nase reiben – wo übrigens immer wieder unsere Sponsoren früher oder später auftauchen…

      • Ich meinte nicht, dass die Meldung jetzt kommt, sondern die erste Trophäe erst jetzt. Es geht um die Leute aus meinem Clan, die auch den Blog schauen, aber nicht in deinen Gilden unterwegs sind, wie ich. Es war keinesfalls spöttisch gemeint, da ich selbst erst durch deine News zum Spiel gekommen bin, und werde mit höchst vergnügt das Item abstauben.

  3. Hauptsache es skaliert dieses mal. Das letzte Item konnte man ja nach ein paar Leveln wieder verkaufen. War ein bisschen traurig.

    • Du hast es verkauft?
      SCHANDE ÜBER DICH!!!!11einseinself 😉

      Aber mit deinen ersten beiden Sätzen haste durchaus recht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here