TEILEN

Was meint Ihr? Welchen soll ich mir zulegen?

Der Laden, der die Sticks anbietet, hat wirklich schicke Sachen! Man muss sich zwar anmelden, ähnlich wie bei BrandsForFriends, aber es lohnt sich!

Schaut mal rein —> Fab.de

Batman oder Boba Fett?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Fab hat ne ziemlch gute Geschätsidee. Jedenfalls sind die Inhaber des Unternehmens jetzt schon Millionäre und alle erst um die 30 Jahre alt 🙂

  2. Ich würd beide nehmen weil ich a) batman fan bin und b) mandalorianer bei star wars meine lieblinge sind, und boba fett im expanded universe einfach nur bad ass ist.

  3. also batman würde zu deiner spiderman tasse passen, allerdings sieht boba fett cooler aus, da man sein gesicht sieht, wenn man ihm den helm abnimmt

  4. Ich bin ja nicht der größte Datenschutzguru, aber die aufpoppende Zwangsanmeldung ist ein Witz. Ohne diese durchzuführen hat man keine Möglichkeit, sich die Seite (bis auf das übliche PR Bla) anzusehen, was für einen Shop (soll das wohl sein, hab mich eben nicht angemeldet)eigentlich unvorteilfhaft sein sollte. Subjektive und defintiv voruteilsbehaftete Einschätzung: Hipster Dreck, Finger weg.

  5. finde den von boba eigentlich auch cooler, wegen diesem „Helmeffekt“. Aber also riesiger Batmanfan natürlich: Batman!
    „Its always important to be who you are. Unless you can be batman. Always be batman!“

  6. Also ich habe ja Luke Skywalker.
    Aber ich würde Boba Fett nehmen alleine weil der USB – Stick besser aussieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here