TEILEN

Der Preis für das beste Hundekostüm geht an Community-Mitglied Ulf, der dieses Foto gerade bei Google Plus gepostet hat. Grandiose Idee!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Hey Leute, kommt schon das is doch net schlimm, wenn man sonem Hund mal für 2-3 h mal was lockeres anzieht!? Ich finde es nicht mal annähernd so schlimm wie die ganzen lauten Geräusche die ein Hund mit seinem feinen Gehör den ganzen Tag so ertragen muss…

  2. Ist eh nicht sein Hund, das Bild war schon auf 9gag … von daher gehen die Tierquäler-Rufe eh an Mr. Unbekannt 😉

  3. Ich bin Tierfreund und finde daran nix verwerfliches die Klamotten sind sehr locker anliegend,schaut doch witzig aus.

  4. Ich stelle mir zwar unter Tierquälerei etwas ganz anderes – schlimmeres, schmerzhaftes – vor, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Hund Spaß hat.

  5. War ja klar, dass der erste Kommentar „Tierquäler“ ist…
    Der Hund wird nicht gleich umfallen nur weil er mal was angezogen bekommt -.-

    • jo ich finde es auch bescheuert… okay ich finde es schlimm wenn tiere tagtäglich dazu gezwungen werden in sowas rumzurennen und ich finde es noch viel schlimmer wenn menschen tiere halten um sie stundenlang in zu kleinen käfigen auf tiermessen oder ähnliche veranstaltuntgen auszustellen. das ist krank! aber nur weil ein hund mal ein kostüm an hat heisst das noch lange nicht dass der hund gequält wird, vllt gefällt ihm das ja sogar.

    • Wo ist das bitte Tierquälerei???

      Stadtbewohner die ihre Hunde in kleinen 1-Zimmer Wohnungen halten, die Katzen nur in der Wohnung halten und ihnen keinen Auslauf ermöglichen, DAS sind Tierquäler!!!

      • Kann ich nur unterschreiben, und das Kostüm sieht echt sehr schlabberig aus so dass es, wenn überhaupt, nur sehr geringfügig scheuert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here