TEILEN

Hier nochmal für all diejenigen von Euch, die die Sache gestern nicht mitbekommen haben, ein Hinweis auf die neue Android-App, die Community-Mitglied Marcel für uns programmiert hat. Nach unserer iPhone-/iPad-App, sind nun auch endlich alle Android-User versorgt. Danke an Marcel für die Mühe! Updates und Erweiterungen für beide Apps sollen in den nächsten Wochen folgen…

Über diesen Link könnt Ihr Euch die App runterladen —> JustNetwork Android App


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. „Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.“

    Wäre toll wenn ich die App auch in Japan saugen könnte.

      • ich habe ein Vodafonebrand und es ist weder gerootet noch s-off oder wie sich das alles schimpft. auch sonst habe ich nichts externes drauf ausser apps aus dem store.

        • Okay, das zerstört meine CFW Theorie 😉 Dann werd ich mal weiter forschen woran das liegen kann… Muss ja einen Grund geben warum manche das Weiß angezeigt bekommen

  2. Du schreibst „Androud-User“. Bitte verbessern, falls es dir nicht aufgefallen ist! 🙂

    Ansonsten: Danke Marcel, die App ist für den Anfang echt gut geworden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here