TEILEN

Diesen Samstag um 12 Uhr findet das alljährliche Community-Treffen anlässlich des Hurricane Musik-Festivals in Scheeßel beim Italiener „umme Ecke“ statt. Das LaPiazza ist vom Bahnhof zu Fuß ca. drei Minuten entfernt: Bahnhofstr. 28 lautet die Adresse.

Es ist wirklich schwer, diesen kleinen Imbiss nicht zu finden. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich kommen würdet. Wenn das Wetter gut ist, stehen auch zahlreich Stühle davor, so dass wir uns auch hinsetzen und etwas quatschen können. Sollte schlechtes Wetter sein, treffen wir uns trotzdem dort, und ich werde mir kurzfristig eine Alternative ausdenken!

Dann bis Samstag, liebe Leute!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Mal ne Frage: War das Treffen schon um kurz nach 12 vorbei?
    Ich bin extra von Soltau nach Scheeßel gefahren, um beim Community-Treffen dabei zu sein, und keiner war da…

      • Mist, verdammter! Naja, kann man nichts machen. Wenn ich so blöd bin und mich nicht schlau machen, ob es Baustellen auf der Stecke gibt, bin ich selber schuld, wenn ich später als geplant ankomme.
        Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

  2. Hast du denn eigentlich auch ne Karte Steve? Oder hast du Angst deinen Garten so ungeschützt über das Wochenende zu lassen? 😀 (rachsüchtige Angriffe der Nachbarin)

    • Während Steve als Alibi beim Communitytreffen ist raiden 40 Leute in cross play outfits den Nachbargarten…

      Haste das nicht mitbekommen? ^^ ;P

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here