TEILEN

Schon irgendwie spannend, wie weltfremd und teilweise naiv manche Länder in unserer Zeit immer noch sind. Community-Mitglied Frostana verlinkte mir heute auf youtube einen chinesischen Nachrichten-Bericht, in dem einige Schüler einen „großen, seltsamen und schleimigen Pilz“ gefunden haben. Schaut mal in das Video rein, um was es sich dabei wirklich handelt und welch belustigende Mutmaßungen darüber angestellt werden…


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Irgendwie habe ich ein Déjà-vu. Ist das Video älter?

    Soll kein „Alt“*Schrei* Post sein, das Déjà-vu war halt recht stark, also rein aus Interesse. 🙂

    • Du bist mein Held! Du hast mir die Augen geöffnet, dass es ein Fake ist und alle anderen sind dumm die diesen Bericht lustig finden!…

    • 80m (meter) nicht cm 🙂 er sagt doch ein freund hat ihn gefragt ob er kurz buddeln kann, und dann 80m !!!! looool

  2. mutig, China, ein land das schon immer eine weltmacht und hochkultur war, als weltfremd und naiv zu bezeichnen 😉 nach jahrhunderte langer isolierung von anderen ländern sind sie jetzt wieder dabei, sich an die spitze zu setzen.

      • obwohl ich zugeben muss, dass die formulierung nicht gerade die beste war, fehlt es dir scheinbar an historischem hintergrundwissen. les dich doch mal ein bisschen in die chinesische geschichte ein :>

        • *An die Stirn schnipps*

          Weil jemand deine Formulierung kritisiert, da sie keinen Sinn macht, ist er nicht automatisch unwissend…

        • Ich frage mich wie man sich schon wieder an soner Scheiße so aufhängen kann, denke nicht das Steve zu so einer Diskussion aufrufen wollte, und das er Politk Lehrer ist weist du auch oder? Meine Güte, jedes Wort auseinanderpflücken.

  3. Interessant finde ich vor allem, dass die Reporter (nach langer und gründlicher Recherche verrmutlich 😉 ) am Ende des Beitrags tatsächlich davon sprechen die Pflanze identifiziert zu haben, und über deren Standort-vorlieben und sonstige Eigenschaften berichten.

    • Bäm! This comment made my day 😀 Aber ich möchte nicht wissen, was die raten, wenn man eine seltsame Wurzel (ca. 19 cm lang, aus dem selbigen Material, kann seltsame Bewegungen aka Vibrationen 😉 ) findet 😀 Auf den Bericht freue ich mich dann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here