TEILEN

Das Gameplay-Video stammt von der E3 2012, allerdings kannte ich es jetzt noch nicht. Auch wenn es spielerisch wie Assassin’s Creed 2+ aussieht, so ist es dennoch interessant, die ganze Sache mal auf der WiiU und mit den entsprechenden Controllern zu sehen. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

Danke an Thorben für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich finde an sich sieht es richtig geil aus und ich bereue es (noch) nicht es vorbestellt zu haben. Allerdings für PS3 und auch das bereue ich nicht, denn ich finde es sieht nicht wirklich besonders und revolutionär aus wie er das mit der Wii U steuert. Vorallem das unterbrechen des spielens um auf dem Touchpad, naja :/
    Wobei man aber nicht vergessen darf dass die steuerung noch ganz neu ist und das in zukunft bestimmt besser umgesetzt wird, ich bleibe jedoch meinem controller und der playstation treu! <3

  2. Erstmal vor weg : ich bin ein großer Fan der Serie und somit vielleicht schon etwas voreingenommen. Am großen Spielprinzip hat sich bei AC noch nie viel verändert aber wie Takuya schon sagt : Die Serie wird von titel zu titel runder! die Städte fühlen sich immer echter an es kommen immer mehr bewegungen dazu, die einfach ein extrem flüssig laufenden Style-porno erzeugen den so in meinen augen sehr wenige andere Spiele haben. Vor allem dem Sprung von 2 zu brotherhodd hat finde ich gezeigt wie durch ein paar Änderungen das Spielgefühl noch soviel verbessert werden kann… gut Revelations war schwach was das anging aber allein in diesem video hier habe ich schon wieder 4–5 features entdeckt die mir einfach derbe vorfreude machen…. einziger Kritikpunkt (könnte ich mir vorstellen) : zu viele Gegner mit gewehren… dadurch kommen einfach keine coolen Kämpfe zustande.

  3. 2 Sachen:
    1. Es gibt kein Geld mehr oder?
    2. Ich finde die Kampfszenen sehr zwar „besser“ aber sehr abgehackt aus. Ich mein Slowmo, Normal, Slowmo, Normal.
    Naja, aber eigentlich ein ganz netter erster Eindruch. Auch wenn der Bogen nicht das ist, was ich erhofft hatte, sondern einfach nur eine Kopie der Pistole.
    Aber ich denke, da werde ich nochmal einsteigen..

  4. Entschuldigt, aber ich verstehe nicht ganz was ihr spielerisch denn so „neues“ verlangt… Das Gameplay von Assassins Creed ist einfach genial und wird von spiel zu spiel von etwas runder. DAS ist einfach Assassins Creed, es funktioniert und daran sollte man doch festhalten oder nicht?
    Ist eben ein STORY SPIEL und kein MMO! 😉

  5. nett (ist die kleine Schwester von Sch…). Also nee, schon klar das sie an bewährtem festhalten wollen, so finde ich aber kein reiz das zu kaufen. Die WiiU Version schaut gut aus, aber warum habe ich zwei HUD? eins auf dem Bildschirm und eins im Kontroller. Also entweder ich bin so Innovative und mach den Schritt auf den Kontroller oder nicht.
    Mal schauen wo es landet … (und ich meine nicht das Schiff)
    grüße
    Matze

  6. Die Grafik ist nen ticken besser, aber halt immernoch die selbe Engine.

    Aber werd es sowieso spielen wegen der neuen Geschichte.

    Das Gameplay mit der WiiU sieht jetzt auch nicht so prickelnd aus.
    Der Controller sieht doch etwas breit aus, und ist glaub ich beim längeren spielen schnell sehr nervig und ggf. auchs chwer zu halten.

    So sah es zumindest bei dem Typen im Video aus.

    Und das man da jetzt Waffen wechseln kann ist jetzt auch kein tolles Feature.

    Und das Gameplay kennt man ja schon von der E3 ist genau der selbe Walkthrough nur halt eben mit WiiU.

    Also ich sehe da aufjedenfall kein Vorteil der mich zu einer WiiU Version überreden würde wenn ich irgendwie WiiU und PC oder PS3 oder so hätte, würde ich trotzdem zur anderen Version greifen.

    Für Leute die natürlich nur eine WiiU haben ist das natürlich cool, dass sie auch mal in den Genuss von AC kommen.

    • naja ob die wii u jetzt mehr kann als ps3/xbox360 sei mal dahingestellt…
      aber selbst wenn sie es kann werden sie sicher nicht für eine konsole von den 3en die grafik nochmal pushen von daher kann es nur aussehen wie auf der ps3/xbox 360!
      was die wii u grafisch kann sieht man entweder auf exklusiven titeln oder wenn sony und microsoft nachlegen was die konsolen angeht

    • Oh Mann eh -.-
      WARUM zur Hölle ist das enttäuschend?
      Spielfortsetzungen sind IMMER dasselbe!
      Wenn man das Spielprinzip komplett verändern würde, kann man gleich ein neues Spiel machen..
      Ich finde es enttäuschend, dass immer rumgeheult wird das Fortsetzungen sich dem Vorgänger ähneln -.-

      Wenn wer ein GUTES Beispiel für eine komplett veränderte Fortsetzung hat, soll er/sie dies bitte hier posten!

      PS: command & conquer 4 ist ein SCHLECHTES beispiel 🙂

      • Es geht nich darum das Spielprinzip komplett zu verändern, sondern eindeutige Schwächen der Vorgänger auszubessern. Die Achillessehne aller Assassins Creed-Teile war das zwar gut aussehende aber vollkommen anspruchslose Kampfsystem. Das scheinen sie nun beim 5 Teil immer noch nich hinbekommen zu haben… Schade

    • stimmt, ist ja auch ein sequel. Vom Feeling aber deutlich weiter entwickelt. Der Stealth Aspekt wurde deutlich ausgebaut, jede Menge neue Gadgets und in den Kampfszenen hatte ich das Gefühl spielt es sich deutlich schneller und actionreicher.

      Ich freu mich drauf. Allerdings nicht auf der WiiU, die muss mich mit für mich interessanten exklusiv Titeln erst von sich überzeugen – war mit den anderen Konsolen bisher auch so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here