TEILEN

Gerade gefunden auf dem Facebook-Profil von Community-Mitglied Florian!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Das mag jetzt seltsam klingen, aber die optische Ähnlichkeit von Arsch und weiblicher Brust ist kein Zufall.

    Als wir Menschen noch Vierbeiner waren, war der weibliche Hintern ein sexueller Reiz „auf Augenhöhe“. Irgendwann liefen wir dann auf zwei Beinen und die Natur hat nach und nach einen „Arschersatz“ – wieder mehr oder weniger auf Augenhöhe geschaffen!

    Sollten andere Säugetiere irgendwann den aufrechten Gang lernen, werden ihre Weibchen ein paar hundert Generationen später ebenfalls hervorstehende Brüste haben …

  2. Volltreffer, genau das sollen Brüste optisch simulieren..nen Arsch.
    Außer bei den Menschen, gibts auf der Erde kein Lebewesen, wo die Brüste der Weibchen immer groß sind. Sie schwillen bei Nachwuchs an und dann wieder ab.
    Bei uns Menschen gibts das nur als permanenten sexuellen Reiz, der Männer ohne es zu merken unterbewußt an Pobacken erinnert.
    …und das ist auch alles gut so. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here