TEILEN

Ich bin dann mal weg! Ich werde trotzdem, so oft ich dazu komme, interessante Einträge aus meinem Urlaub bloggen! Normal geht es hier erst Ende der Woche weiter…


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Schönen Urlaub in Westerland Stevie,
    bin auch seit Freitag da aber leider beruflich -.-
    Trink ein Bierchen für mich mit oder doch lieber
    ein Fitness-Milchshake sofern du auch hier im Training bleibst 😉

    LG Max

  2. Du Steve, Ich kann dir da ein Super Hotel empfehlen, ist zwar in Rantum, aber mindestens 2 der Köche sind riesen fans von dir ^^

  3. Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel Steve!
    Falls du zum ersten mal da bist und Fisch magst, kann. H für nur das Gosch-Lokal in List empfehlen, es lohnt sich!
    Schönen Urlaub 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here