TEILEN

Es war ein toller Fußball-Tag! Verdienter 2:0 Werder-Sieg im Nordderby! In der Comunio-Community-Liga mit bisher 33 Punkten Platz 2 erobert, und im Sky-Tippspiel mit 10 Punkten am heutigen Tag gegen ALLE Herausforderungen gewonnen (gegen die Community und gegen den Kaiser)!

Morgen geht es hier mit einem tollen Podcast weiter! Schönen Samstag Abend, liebe Community!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Kann es sein dass du ein Grün/Weiß gestreiftes Polo-Shirt (o.Ä.) getragen hast? Denn wenn dem so war, dann hattest du die Ehre als Fan bei Bundesliga-Pur eingeblendet geworden zu sein. :o)

  2. Schade leider war Werder eindeutig die bessere Mannschaft ich hoffe auf die Rückrunde. FRank Arnesen hat´leider einen klar unbefriedigende Leistung gebracht unter Berücksichtigung dass er weder am Jiracek noch am Van der Vaart Transfer beteiligt war und eben jede den Verbleib in Liga 1 sichern könnten. Unabhängig von der heute gezeigten Negativleistung bin ich mir sicher dass der HSv mit VdV relativ gefahrlos die Klasse halten wird vor allem dank eines unfassbar starken Adler der sowohl heute wie auch gegen Nürnberg schlimmeres verhindert hat

  3. Ich denke jeder realistisch denkende HSV-Fan hat heute nichts anderes als einen Werder-Sieg erwartet.
    Wir haben es geschafft unsere Taktik in der Defensive zu ändern. Statt „Drobny macht das schon“ heisst es nun „Adler macht das schon“. Gegen konsequentes Pressing und schönes Offensivspiel der Bremer Gegner hat es nicht gereicht. Und zwar nicht mal annähernd.
    Man kann nur hoffen, dass der HSV die Länderspielpause nutzt, um die Neuzugänge ordentlich ins Team zu integrieren. Dann wird das nächste Nordderby vielleicht auch mal wieder interessant und nicht ein Spiel in eine Richtung.

    Gratulation an Werder. Ich bewundere einfach wie Ihr es immer wieder schafft nach Abgängen und Rückschlägen eine neue schlagfeste Truppe aufzustellen. Ich bin mir relativ sicher, dass die Europa-Liga-Plätze ein realistisches Ziel in dieser Saison sind.

  4. Finde es ja extrem schade, dass ich als einer der ersten, die ihre E-mail Adresse hier eingetragen haben, nicht in der Comunio-Liga mitspielen darf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here