TEILEN

Da JustMMO immer noch mehr oder weniger down ist, weil wir das neue Design einbauen, präsentiere ich Euch diese wichtige League of Legends News hier: Gestern Nacht, während der Finals der Weltmeisterschaften, wurde ein Code und eine URL eingeblendet, womit Ihr einen seltenen Avatar/Beschwörerbild ergattern könnt. Falls Ihr auch zu den Sammlern gehört, gibt es hier den Code und die URL:

Gebt 521337 zusammen mit Euren Daten auf folgender URL ein: http://woobox.com/dwmvfy

Danke an Community-Mitglied Leif, der sich für uns die Nacht um die Ohren gehauen hat!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. thx steve.
    ich wollte eig das Final anschauen aber erst hieß es ja start um 2:00Uhr. Habe ich mir so gedacht, „Gut Raab geht so bis 1Uhr. das schauste eine stunde auf Youtube rum und dann schön Finals.“ Dan gesehen das es erst um 4:00Uhr losgeht und dann hatte ich keine lust mehr. bin dan wach geworden als TA gerade gewonnen hatten -,- was um 8:00Uhr war

  2. Hat sich aber gelohnt. Das Finale war der hammer und TPA hat zu recht gewonnen da meiner Meinung nach AzubuFrost nicht mal ins Finale hätte kommen dürfen >.<

    • naja es ist wie immer: wer im Finale steht hats schon durch diese Tatsache verdient 😉 Es ist wie im Fußball auch: wen zum Teufel kümmerts ob Mannschaft 80% Ballbesitz hat wenn die andere mehr Tore schießt?

      Es gibt Regeln, nach denen gewinnt eine Mannschaft und kommt daher eine Runde weiter. So ist AzubuFrost ins Finale gekommen und hats daher verdient ^^

      Wobei mich CLG.EU dort mehr gefreut hätte, das stimmt schon :>

      • ich glaub er spielt eher darauf an, dass AzF gegen solomid gecheatet hat, und auch von Riot zu 30.000 Dollar geldstrafe verurteilt wurde.

  3. Vielen Vielen Dank Schatzis :>
    Habe es gestern BLÖDER WEISE nicht geschafft den Stream anzuschauen!
    Sehr Lieb von euch Mädels!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here