TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr haben wir in „Krömer zockt“ ein ganz tolles Programm für Euch. Wir feiern mit Paape seinen 18. Geburtstag und machen viel Blödsinn. Außerdem wird natürlich viel gezockt:

– KEIN League of Legends!
– Diablo 3 (LEGENDARIES!)
– Borderlands 2
– Fairytales Fights (Geheimtipp!)
– Worms Armageddon 2


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Sendung war ganz ok – was dabei nervt ist wenn du wie ne kreischende, hysterische frau in die kamera schreist bei den spielen ..

    • Ich finde das gerade lustig. Klar, nicht dauerhaft, aber hin und wieder geht das schon in Ordnung. Ich kann aber nachvollziehen, dass einige diese extrem „fistelige“ Art nerven kann *g*

  2. Also ich schreibe ja eigentlich nie irgendwodrunter aber diese HAMMER sendung hats einfach mal verdient…. Sie war mit ABSTAND die beste bisher aus dem neuen Studio hab soviel gelacht und ich war einfach super gut drauf!!!!!! Macht weiter so 😀

  3. Bin das nur ich, oder ist es nicht komisch seinen 18. so zu feiern? Oder ist heutzutage nur noch der 21. Was Wert?
    Wobei…. Ich würde auch einiges dafür geben mit stevinho meinen Geburtstag zu feiern hehe 🙂

    Borderlands 2 zocke ich auch gerade mit meiner Freundin, die Texte sind einfach genial 🙂

  4. werd auch mal mein barbar bissen zocken und die neuen sachen angucken 🙂

    achja jedes mal wenn ich mit mein justnetwork account auf profil bearbeiten gehe oder change avatar kommt nur eine weiße seite, ist das ein fehler meinerseits oder wird noch daran gearbeitet?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here