TEILEN

Snoop Dogg alias Snoop Lion ist angeblich tot. Allerdings konnte dies bisher nicht offiziell bestätigt werden. Auch über die Todesursache und die Hintergründe gibt es keine Informationen. Fest steht aber, dass der exzentrische Rapper ein sehr ausschweifendes Leben führte, in dem auch Drogen ein Rolle spielen. Bis jetzt gibt es aber keine offizielle Stellungnahme.

Dies wird gerade auf einigen Seiten im Netz vermeldet! Das wäre ein weiterer Künstler, der durch seine Arbeit mein Leben bereichert hat, der in diesen Wochen das Zeitliche segnet…

Quelle: mmnews.de


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage, aber hier kann ich nur den von dir geschriebenen text zu 100% zitieren. sollte das wahr sein, macht es mich wirklich traurig. aber positiv gesehen: er hat ein leben geführt, auf das er ganz bestimmt zufrieden zurück schauen würde. (wage ich mal zu behaupten)

  2. der erste comment auf der news wurde um 13:45 geschrieben, ergo die news ist knapp 10 stunden alt. tatsache ist, das snoop vor 5 stunden seinen letzten tweet gepostet hat .. myserty solved

    • Leider ein Fake??? Auch wenn man Leute vielleicht nicht mag oder ihnen nicht positiv gesonnen ist finde ich es doch schon etwas derbe wenn man sich wünscht das „Wildfremde“ lieber tot seien . . .

      • komm mal runter, ich denk mir auch oft, geht schu explodier du flugzeug. hab ich die macht jemanden zu töten nur weil ich ihm den tot wünsche? dafuq, man kann sich ueber alles aufregen.

  3. Das ganze ist wohl nur ein Gerücht. Ein angeblicher Flugabsturz, auf dem Weg zu einem nicht existenten Flughafen.
    Und dafür, dass er tot ist, ist er auf seinen sozialen Netzwerken noch ziemlich aktiv.
    Kurzes googlen hätte da schon geholfen 😉

        • Das ist schlimm??
          Ich denke eher, es ist eine logische Konsequenz.
          Wen es juckt, wenn Snoop Dogg stirbt? Seine Fans natürlich!
          All jene die seine Musik mögen und sicherlich auch viele die ihn ab und an gefeiert haben aber kein „hardcore fan“ sind.

          Schlimm ist es einer Amanda Todd nach zu trauern
          Jetzt passt die „In afrika sterben tausende kinder jeden tag“ nicht, denn die würden selbst um Snoop Dogg trauern.
          Was hättet ihr den ohne die News getan? Menschen geholfen?
          Niiicht, also könnt ihr die Heuchelei auch bitte sein lassen…

          ps:
          Snoop bringt ne geilen Dokumentarfilm raus:
          Reincarnated: Snoop Dogg
          Welcher autobiographisch, sein Fazit und seine Neuausrichtung zur Einstellung dem Leben gegenüber beinhaltet

      • tja dumme Sache das nee

        ich denke Du meintest anstelle von abklappst „abkackst“ aber schreiben iss halt schwer wenn man nur eine Hand frei hat (aber das kapierst Du ja eh nich)

        viel wichtiger ist das jetzt hoffentlich alle in Amerika nee Krankenversicherung bekommen

        • Ist das deine Art zu argumentieren?

          Ach, ausserdem! Ich hab gestern meine Nachbarn umgebracht, zersägt und beware sie nun in meinem Kühlschrank auf… aber hey, wen juckt das? Viel wichtiger ist, dass jetzt hoffentlich alle in Amerika ne Krankenversicherung bekommen.

          Btw-> Rechtschreibflames sind uncool, wenn man selbst nicht richtig schreiben kann.

  4. denke nicht das dieses Gerücht stimmt. Da er auf Instagram sehr aktiv ist habe ich erstmal geguckt wann er das letzte Mal etwas gepostet hat. (Vor 2 Stunden)

    mfg Triple

  5. genau. deswegen hat er auch vor 3 stunden was von seinem twitteraccount geschrieben 😀 und nein die news entstand nicht vor weniger als 3 stunden

  6. Nein, er ist nicht tot. Er sagte mal „Snoop Dogg ist tot! Es lebe Snoop Lion“..

    Ich folge ihm auf Twitter und sein letzter Tweet war vor 3 Stunden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here