TEILEN

Eine wunderschöne Sammlung vieler Web-Highlights der letzten Zeit. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Menschen so alles auf die Beine stellen und dann einem breiten Publikum im Netz zur Verfügung stellen. Ich bin froh, in dieser Zeit zu leben und solche Dinge sehen zu dürfen.

Danke an Jörn für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wow… Der Szenenwechsel ist echt kacke.. konnte mir das Video gar nicht bis zum Ende anschauen, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme(n habe)…

  2. Ich persönlich finde die „People are awesome“-Videos besser. In dem hier kommt alle zwei Sekunden eine neue Szene, wenn nicht sogar jede Sekunde. Dadurch wirkst das zu voll gestopft und kommt nicht allzu gut rüber.
    Natürlich sieht man in dem Video geniale Leistungen, vor allem gegen Ende des Videos. Ansonsten wirkt das Meiste leider nur ziemlich dahingeklatscht.

    • glaube es geht auch viel mehr darum gerade genug von den jeweiligen clips anlaufen zu lassen dass man sie erkennen kann. Nicht darum sie vollständig zu zeigen (in der Video beschreibung ist eine Auflistung aller verwendeten Videos)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here