TEILEN

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier die eMail-Adresse für Eure Musikwünsche: Lategamemusikwuensche@gmail.com


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Wirklich eine sehr gelungene Sendung. Tolle Moderation, ein netter Kandidat und Paape mag ich sowieso. Die Spiele waren auch interessant und es war spanned bis zum Schluss.
    Nur bei einer Sache muss ich meckern Steve. Sag doch bitte nicht immer Computerspiele wenn alles auf der Konsole oder mitm Pad gespielt wird, dann nenns lieber Videospiele (ist allgemeiner). Ich weiß ich bin da pingelig aber mich störts.

    Lg und macht weiter so. Die Sendung muss meiner Meinung nach so gut wie nicht weiterentwickelt werden, da sie ihren Peak schon so gut wie erreicht hat. Freu mich aufs nächste Mal.

  2. War wirklich ne klasse Sendung und auch top vorbereitet!
    Großes Dankeschön an alle die uns diese Sendung ermöglicht haben und konstant 500-580 Zuschauer zu halten bis zum Schluss ist auch beachtenswert!

    • Bin der selben Meinung. Ich fand es für euch nur wirklich schade, dass es leider nur so wenig Zuschauer waren. Die Viewerzahlen waren der Qualität und dem Aufwand der Sendung wirklich nicht angemessen.

      • Das war die Anfangseuphorie, wo jeder sehen wollte, was Steve da an den Start bringt.

        Jetzt ist eben Alltag, da muss man um jeden Viewer kämpfen. Ist aber nicht leicht, weil sich im Bereich des Gaming-Entertainments im Web ja wirklich extrem viel getan hat.

        Vielleicht sind konstante 500 Zuschauer aber auch keine schlechte Marke auf Dauer? Gibt ja nur wenige Vergleichsmöglichkeiten.

        Zumindest dürfte man die Zahlen der alten Audio-Nächte ja sicherlich deutlich schlagen (die Community wächst ja eher als das sie schumpft).

  3. Wär für die Regel dich Steve als Joker einzusetzen. Also wie bei Schlag den Raab. So sieht man sich auch einmal bei nem Spiel, aber du hast immer noch genug Zeit zum moderieren. Sprich einmal am Abend kann / muss der Kanidat dich für sich einwechseln. Bei einem Spiel seiner wahl.

  4. Hat Spaß gemacht zuzusehen! Lustige Situationen und fast nie langweilig!
    Vielen Dank für die Mühe die bestimmt dahintersteckt..

  5. War ne GEILE sendung! Gut das ich die Sendung geguckt habe und dann erst saufen gegangen bin HAHA ^^
    Will mehr davon Bitte DIESES JAHR noch 1 Sendung BITTE!!!!!!!!!!!
    Und der Kandidat war einfach sehr geil drauf so gut und einfach sympatisch hätte ihn das gegönnt aber naja
    So weiter so Bin schlafen! 😀

  6. War meine erste Sendung recht unterhaltsam. Aber dieses komische Ponygame am Ende omg das ging ja gar nicht. Da bekommt man Anfälle 😉

    Etwas schade, dass du selber nicht mitspielst. Das würde den Fun Faktor vermutlich verdreifachen 🙂

  7. War ne schöne und spannende Sendung… auch wenn Paape gewonnen hat 😛 … bin mal gespannt auf das „Homevideo“^^ wünsche allen ein schönes WE

  8. Einfach nur 1A 😀 nen ausfühliches Fazit gibts morgen wenn du noch ne news dazu schreibst 😉 (wird ja bestimmt passieren 🙂 )

    Aber es war einfach nur der oberhammer. Kann mich nicht erinnern wann mich z.b. Schlag den Raab das letzte mal so gefesselt hat wie du heute :))

    Echt klasse :))

    P.S. Steve schön das du weißst das ichn treues Community Mitglied bin 🙂 mach weiter so *daumen hoch*

  9. Wieder eine gelungene Sendung, hat Spaß gemacht.
    Und Taddi, lass dich von den paar Deppen im Twitch Kanal nicht runterziehen – bist supi.

    Freue mich schon auf das nächste SdP 🙂

  10. Hey Steve, ich fand die Sendung einfach super!! Die beste aus dem Studio bis jetzt, finde ich… Man konnte viel Lachen und es war nie langweilig. Auch der zweite Kandidat war wieder sehr gut ausgesucht von dir. Echt sympatisch! gute Nacht und viel Spaß noch 😉

  11. Boah was für ne geile sendung, mitgefiebert bis zum schluss.
    schade dass der kandidat nicht gewonnen hat, aber ich bin froh das paape den sieg nicht so verschenkt hat wie das letzte mal.
    tekken war mein persönliches highlight.. 😀 sau geil, hat spaß gemacht!
    super gut vorbereitet, super tolle spiele. war echt perfekt!
    vielen dank.

    ich würd eine liste mit den gespielten liedern nett finden^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here