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ich find eure gags jedes mal gut gelungen doch muss ich mich den anderen kommentaren anschliessen die auf die hintergrundmusik anspielen. Es nimmt einfach den Fokus vom Spiel weg. Es wirkt mehr so als gings um nur um euren talk und das zocken is so nebenher. Bitte hintergrundsound nur beim Auswerten oder so aber nich bei der „angezockt“-Einlage.
War wirklich wieder nen guter Gametest,allerdings finde ich, dass hier die Hintergrundmusik nicht so gepasst hat. Wäre irgendwie passender gewesen, wenn ihr während des Drehs den Raum verdunkelt hättet und keine Musik im Hintergrund eingespielt hättet, dass hat etwas dieses Gefühl der Angst genommen.
Kleiner Tipp von mir, wie wäre es mal mit einem LP zu Slender 😉
Ich finde Deine aktuellen Projekte sehr professionell produziert und umgesetzt! Glückwunsch zu diesem endgültigen Schritt, Steve! Das Studio hat eindeutig potential! Allerdings gibt es einige Faktoren die mich persönlich (!) stören an dem derzeitigen Format:
1. Paape wirkt weiterhin sehr nervös. Er ist sehr leise und nicht zwangsläufig der Kompetenteste! Netter Typ ist er bestimmt trotzdem!
2. Das Studio-Design! Das Design scheint mir -ebenfalls-sehr an Giga angelehnt, allerdings ist das Orange viel zu aufdringlich! Du hast Dich dem Problem ja bereits angenommen und ich persönlich hoffe auf ein etwas dunkleres Studio!
3. Die Musik im Hintergrund bei den „Testküchen“ nervt! Ich kann mir das einfach nicht die ganze Zeit geben! Die Musik unterdrückt den Ingame-Sound und macht die Atmosphäre kaputt! Bei Giga gab es „Atmo-Takes“, die vielen ebenfalls gefallen haben!
4. Ihr solltet nicht die ganze Zeit zu sehen sein! Ich fand bei Giga immer sehr schön, dass die Moderatoren gute-manchmal auch sehr lustige und absichtlich inkompetente Kommentar- von sich gegeben haben, aber das Spiel immer in den Vordergrund stellten.
Bei Euren Videos neigt man immer dazu, Euch anzuschauen anstatt das Spiel!
Schaut Euch nochmal einige Giga-Takes an! Ihr seit definitiv auf einem guten Weg und ich werde demnächst öfter einschalten um mal reinzuschauen!
bin sonst eigentlich immer nur ein stiller Leser bzw Hörer deiner Formate, da ihr in Podcasts etc. in letzter Zeit aber immer wieder um kontruktive Kritik gebeten habt, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Positiv finde ich, dass man bei allen Studioformaten merkt, dass du dich mittlerweile ziemlich gut im Studio eingelebt hast und irgendwie Kameraaffiner geworden bist. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber mir hat diese Selbstsicherheit, die du bei den Audioformaten mit deiner Stimme ausstrahlst, bei den Videoformaten am Anfang gefehlt. Aber das ist wie gesagt viel besser geworden.
Das führt aber eben auch zu meinem Hauptkritikpunkt. Der gute Paape ist mir persönlich einfach ein wenig zu zurückhaltend. Selbst in der Testküche in der Paape ja egtl. den Hauptpart einnehmen sollte (?), machst du den wesentlich dominanteren Eindruck. Paape ist vergleichsweise zu leise und hat (gefühlt) zu wenig Sprechzeit.
Ich würde mir vor Allem wünschen, dass Paape noch nen Stück selbstsicherer wird, lauter spricht und dir etwas mehr Paroli bietet. Kurz gesagt, mal so richtig auf die Kacke haut. Denn ein sympathischer Typ ist er auf jeden Fall.
Ansonsten macht weiter mit der guten Arbeit, ein qualitativer Aufwärtstrend ist auf jeden Fall sichtbar.
Hm, glaub meine größte Kritik hat man während der Grafikbewertung gesehen:
Der Zombie zieht dich durch den Lüftungsschacht zieht und dir den Kopf abbeißen will, aber kaum hast ihn einmal abgeschüttelt, steht er dumm rum und wirkt überhaupt nichtmehr gefährlich. Würde mir arg die Laune versauen
es ist ne neuauflage, keine anspielung. allerdings ist es wesentlich besser als das alte spiel, das war so meh.
zombi heisst es deshalb weil sie von dawn of the dead profitieren wollten, das damals als zombi in einigen teilen von europa rauskam (das spiel war auch zu nem grossen teil der kaufhaus part vom film).
Geiles Intro 😉
ich find eure gags jedes mal gut gelungen doch muss ich mich den anderen kommentaren anschliessen die auf die hintergrundmusik anspielen. Es nimmt einfach den Fokus vom Spiel weg. Es wirkt mehr so als gings um nur um euren talk und das zocken is so nebenher. Bitte hintergrundsound nur beim Auswerten oder so aber nich bei der „angezockt“-Einlage.
War wirklich wieder nen guter Gametest,allerdings finde ich, dass hier die Hintergrundmusik nicht so gepasst hat. Wäre irgendwie passender gewesen, wenn ihr während des Drehs den Raum verdunkelt hättet und keine Musik im Hintergrund eingespielt hättet, dass hat etwas dieses Gefühl der Angst genommen.
Kleiner Tipp von mir, wie wäre es mal mit einem LP zu Slender 😉
Ich finde Deine aktuellen Projekte sehr professionell produziert und umgesetzt! Glückwunsch zu diesem endgültigen Schritt, Steve! Das Studio hat eindeutig potential! Allerdings gibt es einige Faktoren die mich persönlich (!) stören an dem derzeitigen Format:
1. Paape wirkt weiterhin sehr nervös. Er ist sehr leise und nicht zwangsläufig der Kompetenteste! Netter Typ ist er bestimmt trotzdem!
2. Das Studio-Design! Das Design scheint mir -ebenfalls-sehr an Giga angelehnt, allerdings ist das Orange viel zu aufdringlich! Du hast Dich dem Problem ja bereits angenommen und ich persönlich hoffe auf ein etwas dunkleres Studio!
3. Die Musik im Hintergrund bei den „Testküchen“ nervt! Ich kann mir das einfach nicht die ganze Zeit geben! Die Musik unterdrückt den Ingame-Sound und macht die Atmosphäre kaputt! Bei Giga gab es „Atmo-Takes“, die vielen ebenfalls gefallen haben!
4. Ihr solltet nicht die ganze Zeit zu sehen sein! Ich fand bei Giga immer sehr schön, dass die Moderatoren gute-manchmal auch sehr lustige und absichtlich inkompetente Kommentar- von sich gegeben haben, aber das Spiel immer in den Vordergrund stellten.
Bei Euren Videos neigt man immer dazu, Euch anzuschauen anstatt das Spiel!
Schaut Euch nochmal einige Giga-Takes an! Ihr seit definitiv auf einem guten Weg und ich werde demnächst öfter einschalten um mal reinzuschauen!
Hi Steve,
bin sonst eigentlich immer nur ein stiller Leser bzw Hörer deiner Formate, da ihr in Podcasts etc. in letzter Zeit aber immer wieder um kontruktive Kritik gebeten habt, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Positiv finde ich, dass man bei allen Studioformaten merkt, dass du dich mittlerweile ziemlich gut im Studio eingelebt hast und irgendwie Kameraaffiner geworden bist. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber mir hat diese Selbstsicherheit, die du bei den Audioformaten mit deiner Stimme ausstrahlst, bei den Videoformaten am Anfang gefehlt. Aber das ist wie gesagt viel besser geworden.
Das führt aber eben auch zu meinem Hauptkritikpunkt. Der gute Paape ist mir persönlich einfach ein wenig zu zurückhaltend. Selbst in der Testküche in der Paape ja egtl. den Hauptpart einnehmen sollte (?), machst du den wesentlich dominanteren Eindruck. Paape ist vergleichsweise zu leise und hat (gefühlt) zu wenig Sprechzeit.
Ich würde mir vor Allem wünschen, dass Paape noch nen Stück selbstsicherer wird, lauter spricht und dir etwas mehr Paroli bietet. Kurz gesagt, mal so richtig auf die Kacke haut. Denn ein sympathischer Typ ist er auf jeden Fall.
Ansonsten macht weiter mit der guten Arbeit, ein qualitativer Aufwärtstrend ist auf jeden Fall sichtbar.
Grüße
Hm, glaub meine größte Kritik hat man während der Grafikbewertung gesehen:
Der Zombie zieht dich durch den Lüftungsschacht zieht und dir den Kopf abbeißen will, aber kaum hast ihn einmal abgeschüttelt, steht er dumm rum und wirkt überhaupt nichtmehr gefährlich. Würde mir arg die Laune versauen
Es wird Zombi U geschrieben. Ohne E, als Anspielung an UbiSofts ersten Titel, Zombi.
es ist ne neuauflage, keine anspielung. allerdings ist es wesentlich besser als das alte spiel, das war so meh.
zombi heisst es deshalb weil sie von dawn of the dead profitieren wollten, das damals als zombi in einigen teilen von europa rauskam (das spiel war auch zu nem grossen teil der kaufhaus part vom film).