TEILEN

Da Weihnachten vor der Tür steht und mich tagtäglich verzweifelte Community-Mitglieder anschreiben und fragen…

Stevinho, Du als Lichking, Genie und Teppichklopfer, was verschenkst Du so zu Weihnachten? Ich bin völlig verzweifelt und brauche Ideen für Geschenke!

…habe ich mich dazu durchgerungen, meine Genialität in Form von Geschenkideen mit Euch zu teilen. Ich fange heute mit dem ultimativen Nerd-Geschenk an: Dem Todesstern als Eiswürfel-Form

Bestellen könnt Ihr Euch die ganze Sache für 13,90 Euro hier —> Klick mich

Übrigens habe ich diese Idee nicht von DerHors per Mail erhalten. Sie ist ausschließlich meiner Genialität entsprungen…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Als ich das vor anderthalb Wochen auf meinem Google Plus Account gepostet habe, war das auch meine eigene Genialität und auf keinen Fall aus der Star Wars Discussion von Chanchal Bhatia geklaut.

    😛

    • NEIN……
      Alter, einen Tipp gibt man, wenn man etwas gesehen hat, was man cool findet und weiter empfiehlt.

      Man muss es nicht selbst erfinden es anderen zu erzählen…

  2. Genial, bin schon aus Prinzip immer auf der Suche nach genialen Geschenkideen.

    Keine Ahnung ob Eigenwerbung erlaubt ist, falls Du oh Lichking das nicht möchtest, dann nimm den Link vor Veröffentlichung einfach raus.

    Ich betreibe mit einem Kumpel zusammen seit ein paar Monaten eine Seite, die sich noch im Alphastadium befindet und sich ganz Geschenkideen für Männer verschrieben hat:
    geschenkemogul.de

    Vllt. findet der ein oder andere User ja noch eine Idee.

    Ich bevorzuge im übrigen für Kumpels die Bartmütze, wird sich im Februar auf den österreichischen Skipisten gut machen, freu mich schon! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here