TEILEN

In einigen Tagen, sofern Ben will, werden wir auch auf JustDiablo ein neues und fetziges Design präsentieren. Da ich selbst aktuell wieder mehr Diablo 3 zocke, wollte ich einfach mal unsere Guide-Sektion auf den neuesten Stand bringen. Und dafür bräuchte ich mal Eure Hilfe: Wärt Ihr so nett und würdet für Eure Klasse mal die kompetentesten Guides raussuchen, die so im Netz rumschwirren? Gerade youtube ist ja voll von Guides, die teilweise extrem daneben sind. Ich wäre also für Eure kompetenten Links sehr dankbar!

Des Weiteren werde ich über die Ferien selbst wieder einige Guides raushauen: Unter anderem zum Witchdoctor, den ich aktuell zocke!

Danke im voraus für die Hilfe!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was hast du denn dann vor? Die Guides kopieren und auf justDiablo uppen? ^^
    Das ist wirklich eher nicht ok und sehr sinnig ist es auch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here