TEILEN

Krömer zockt muss heute Abend leider ausfallen! Der Gründe dafür sind vielfältig: Miri ist nicht rechtzeitig aufgetaucht, ich habe sowohl die N64-Spiele als auch Allstar Battle Royal zu Hause vergessen, und Daniel hat wiederum Lips daheim liegen lassen. Heute Abend mit Krampf ne Sendung auf die Beine zu stellen, fanden wir alle nicht prickelnd. Es tut uns wirklich leid für die Leute, die sich auf die Sendung gefreut haben, aber heute Abend haben wir wirklich alle kollektiv gefailed.

Aber Ihr müsst ja nicht lange auf uns verzichten: Am kommenden Donnerstag um 20 Uhr startet ja unser großer WoW-Marathon!


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Schade, hab mich drauf gefreut, aber wenn sich Fortuna heute gegen euch verschwört hat, kann man nichts daran ändern! Mit komplett improvisiertem Inhalt tut ihr euch und uns keinen Gefallen, das bringt nichts.

  2. Hmmmm….wie sehr man an euren Sendungen hängt merkt man erst, wenn man sich beeilt, rechtzeitig nach Hause zu kommen, krampfhaft versucht ein Bild reinzubekommen und dann liest, das es ausfällt.
    Bin echt traurig,hatte mich auf heute gefreut und bin um so enttäuschter, da eure Marathonsendung am 3.1. stattfindet, leider meinem Geburtstag, und ich am 4.1. meinen Account aufgebe, da der Jahrespass vorbei ist.

    Insofern danke ich euch, und hier ganz besonders Steve, für fast 8 Jahre allerfeinste Unterhaltung.
    Egal ob während des farmens, während Raids, „einfach nur so zocken“ oder auch ohne WoW, WoW hat für mich sehr lange MMORPG geformt, wowszene hingegen genauso lange, das es eine (eine!) Community dazu gibt.

    Natürlich bleibe ich dem JN treu, aber es schmerzt schon, das nach 8 Jahren für mich ein wichtiger Teil zu Ende geht und das der Lichking mehr oder minder angekündigt hat, das es für ihn das letzte Mal sei.
    Insofern ist es für mich der Doppelhammer.

    Insofern von meiner Seite danke für 8 echt geile Jahre…und ich freu mich auf die nächsten 8!

    • Wäre coole Idee. Wäre dabei. BattleShips, BattleTanks, AoS, TD, DotA. Macht alles fun un is bis auf DotA nicht wirklich schwer zu verstehen.

      Wäre auch dafür 😉

  3. „Vorschau/Vorbereitung auf das WoW Marathon-Event am Donnerstag!“

    heist das es wird schon WoW gespielt werden? Wäre geil.

  4. Juhu, dieses Mal kann ich endlich dabei sein, hat ja sonst nie aufgrund der Arbeit etc. geklappt ^^

    Bis 19 Uhr, wird sicher ein geiler Abend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here