TEILEN

…ist wieder da! Hier der zweite Teil des wirklich gelungenen TNT-Werbspots. Danke für die vielen Community-Mitglieder, die mir die Sache verlinkt haben!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. schon nice, aber auch ein bisschen fragwürdig.

    Da werden Leute entführt mit dem Auto. Das kann vor Gericht sehr böse Enden, wenn mal einer sich wehrt. Egal ob es für Werbezwecke ist….

    Dann fällt mir noch auf das in den Kampfszenen am Ende des Events die Leute teilweise lachen?^^ Ich würde bei sowas wohl eher in die Hosen kacken

    • Bei solchen Aktionen werden sie kaum übermäßig viel dem Zufall überlassen wollen, am wenigsten die Reaktionen der Protagonisten. Das werden einfach bezahlte Schauspieler sein.

      • hm schauspieler glaube ich wohl eher nicht, vielleicht vorher in kenntniss gesetze passanten.
        kann auch sein das die vor drücken des buttons eine art verzichts erklärung unterschreiben müssen.

        es gab soetwas ähnliches mal mit „the walking dead“ ich weiss nicht genau ob das hier auch schomal verlink wurde.

  2. Da ich derzeut in Holland lebe und Studiere kann ich dir sagen dass, das hier a mit dem English ziemlich normal ist und keinen stört und b sind die Leute hier nen ticken lockerer als der durchschnitts Deutsche, von daher macht sich die Campagne hier drüben ganz gut.

  3. Ok, ganz nett. Aber irgendwie komisch.

    Das ist ja ne Werbecampagne für nen holländischen Sender…
    Finde das nur ich ein wenig affig, dass alles auf Englisch sein muss?

    Ich weiß, TV-Serien laufen dort im Original also auf Englisch, aber die Campagne deswegen auch? Wäre in Deutschland glaub ich so nicht ohne weiteres denkbar.

    Halte in Berlin mal irgendjemandem von der Straße nen Telefonhörer hin und frag ihn „red or blue“… was „add drama“ oder „witness protection program“ werden wohl ebenfalls die wenigsten Normalbürger wissen.

    Ich weiß ja nicht… ich studiere Anglistik und hab weiß Gott nix gegen Englisch, aber ich frag mich echt ob das unbedingt sein muss. Aber das mag in Holland wieder ganz was anderes sein.

    • Bei denen kommen die Filme in original Ton ins Kino etc. das ist nicht wie bei uns. Völlig normal da drüben. Da kann auch jeder irgendwie Englisch + Deutsch. Zumindest die meisten verstehen es. TNT Serie und TNT Film gibt es auch in Deutschland, beides sehr gute Sender. Bei uns rennt da alles auf Deutsch.

  4. Der erste Dramabutton war zwar ein bisschen besser, aber trotzdem immernoch extrem cool gemacht und unterhaltenswert^^ Vorallendingen der herumballernde Elvis ist cool 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here