TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr ist es endlich soweit: Schlag den Paap, unser schönes neues Spielformat, geht in seine dritte Runde. Dieses Mal hat es unser Showpraktikant mit einem bekannten (und gefürchteten) Gegner zu tun: Lord Abbadon persönlich wird den langen Weg ins JustNetwork-Studio auf sich nehmen, um sich der Herausforderung zu stellen. Da er laut eigener Aussage nicht nur Paape selbst, sondern das gesamte Netzwerk unterwerfen will, müssen wir auf alles gefasst sein. In zwölf mitreißenden Spielen, bestehend aus Rate-, Geschicklichkeits- und Computer-/Konsolenspielen, werden sich die Beiden messen. Bleibt am Ende nur die Frage: Kann Paape seine Serie ausbauen oder wird er dem finsteren Lord unterliegen? Was meint Ihr?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Super Sendung. Tolle Gäste, gute Spiele. Das war die erste Sendung, bei der ich wirklich komplett dabei war

    Danke für die Fragerunde am Ende. Ganz unkompliziert ne direkt Frage an einen großen Youtuber stellen ist wirklich ein Privileg, finde ich.
    Leider wurde meine letzte Frage ( von 3 oder 4 ) nicht mehr vorgelesen, ich werd also neben dem Allimaniadaumen nochmal den Fakeaccount bemühen.

    Gerne wieder. Tolle Arbeit von der ganzen Truppe.

    Fu an die Twitchspammer

  2. War wieder mal ein Super Sendung Steve. Besser als die erste Ausgabe aber etwas schlechter als die zweite Ausgabe.

    Ich finde bei manchen Spielen habt ihr leider etwas potential verschenkt. Guitar Hero und vor allem Osu wären auf einem (und wirklich nur einem^^) Schwierigkeitsgrad hör deutlich spannender gewesen. Klar hätten die beiden dann etwas gefailed aber das hätte es interessanter gemacht.
    Etwas unglücklich war auch Twister. An sich ne tolle Idee aber aufgrund das Platzmangels leider echt schwer Umzusetzen :/

    Im großen und ganzen eine tolle Sendung mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Das ganze Entwickelt sich wirklich super weiter und ich freue mich schon auf die nächste Sendung. Ich glaube die Super Viewer Zahlen Sprechen für dich 🙂

    Als Spiel Tipp fürs nächste mal hätte ich noch Audiosurf. Auch ein Musik Spiel und wirklich lustig 🙂

  3. Da fällt mir eigentlich nur dieses Zitat ein:

    Der Winterdämon auf der alten Zeit
    Ein tödlicher Hauch der Ewigkeit
    Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen
    Wer ihn spürt wird untergehen
    Steife Glieder, der Atem gefriert
    Kaum einer der den Sturm überleben wird
    Unheil so groß wie das letzte Gericht
    Tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht

    Im Zuge dieser Eisesmacht senkt sich Dunkel übers Land

    Keine Stimme läßt sich vernehmen, alles ist vom Frost gebannt
    In den Wolken rasen schwarze Vögel wie Todesengel der Dunkelheit
    Doch eine Gestalt mit zwei grauen Wölfen durchstreift die kalte Einsamkeit

    Im Norden zieht ein Sturm herauf der Kälte bringt und Tod
    Über die helle Welt der Menschen fällt ein Mantel aus Schwärze und Not
    Niemand weiß wohin soll er fliehen, die frostige Hand greift überall hin
    Wenn die finsteren Wolken am Himmel ziehen macht Widerstand gar keinen Sinn

      • ich hab so das gefühl teile des justnetworks unterwerfen sich, egal wie die sendung heute abend ausgeht^^
        ich freu mich so derbe drauf 😀

      • „(vor 2 Stunden)“

        Genau zu dieser Zeit habe ich genau diese Allimania-Folge gehört. Das macht mir etwas Angst. Oo

        Hoffentlich wird Paapinho den Lord heute schlagen, aber ich befürchte ab morgen wird die ganze Geschichte hier Just!Abbadon heißen. =/

  4. Ich bin seit Jahren beim Justnetwork. Ich bin mit Steve durch dick und dünn gegangen, aber…fuck it! HEIL LORD ABBADON!!!!!

  5. Sehr schön 😀

    Steve wann ist Einsendeschluss für die Videos für dein Allimania Tagebuch? Ich finde wohl erst Anfang übernächster Woche dafür Zeit, ich hoffe das ist nicht zu spät.

    • Ich hatte bei dem Namen (kannte den Mann zuvor nicht), die gleiche Assoziation.
      Aber auch nach der Ulti ist es kein Zuckerschlecken, er hat immernoch sein Shield und Death Coil…

  6. Der Song…sagmal Steve wie größenwahnsinnig wollt ihr den lieben Pappe denn bitte werden lassen?:D
    Kann mir vorstellen mit was für nem Ego der jetzt rumlaufen muss 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here