TEILEN

Ich, Stevinho der Erste, Lichking, Herrscher über ganz Azeroth, des JustNetworks, aller Allimaniacs, tausender treuer Soldaten und über zwei Katzen; ungeschlagener Dungeon Maestro, amtierender ISS 64 World Champion, Burger-Designer, „Todesstern“-Besitzer, Anführer der Stevengers, ehemaliger Imperator der Gilde „Just the Dark Side“ und 18ter beim legendären alljährlichen Waldlauf der Fintauschule… Ich erlasse folgende königliche Verfügung:

1. Er, der selbsternannte Lord, seines Zeichens als Lord Abbadon bekannt, hat sich gestern Abend mit dem unwürdigen Knecht Paape (Vertreter der lich-königlichen Armee) duelliert. Da er diesen Wettkampf erfolgreich abschließen und den Knecht in die Schranken weisen konnte, wird er ab sofort als „würdig“ in Hinblick auf weitere Herausforderungen angesehen.

2. Dieses Privileg wurde von Lord Abbadon leichtfertig aufs Spiel gesetzt, als er heute über diverse Sprecher verlauten ließ, er habe das JN-Königreich (und den Frozen Throne) unterworfen. Der Lichking wird diese offensichtliche Unwahrheit und Provokation nicht dulden. Er, dessen Großmut und Gastfreundlichkeit unerschöpflich ist, wird sich von nun an PERSÖNLICH dem falschen Lord und seinen Anhängern widmen. Erkenne Abbadon, dass sich der eisige Atem des Lichkönigs in Deine Richtung bewegt. Ein Duell auf Leben und Tod ist unausweichlich!

3. Der Lichking fordert Lord Abbadon dazu auf, ihm unverzüglich Seargent Sex zu übergeben! Sie soll ab sofort in der königlichen Armee dienen und dem Lichking wertvolle Dienste leisten – oder seinen Beratern (Paape nervt schon den ganzen Tag damit!).

Dieser Erlass tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und wird dem Lord in den nächsten Tagen in doppelter Ausführung zugestellt. Amen!

Hier der Mitschnitt der gestrigen Sendung: Teil 1Teil 2


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Wird es doch noch soweit kommen und Steve selbst wird das Ruder herumreissen? Sein Monchichides Todes hat ja leider nun Selbstmord begangen mit seinem big Fail gegen den Lord 😉

    Von daher auf auf Steve lass dir das vom Lord nich gefallen und schlage zum 10ntkampf gegen den Lord wenn es dann heist „Schlag den Lord“ X)

  2. KEINER wird gegen den LORD siegreich sein, den ER ist der EINZIG WARE IMPERATOR!

    …und stevinho is ganz in ordung… 🙂

  3. Die Feuer sind geschürt. Schwerter, Äxte und Lanzen sind geschärft. Alles, was in irgendeiner Weise Magie wirken kann, ist versammelt. Die Kriegsmaschinerie steht bereit. Und die Paladine sind an vorderster Front versammelt. Schließlich ist Laser auch nur Licht!

    HAIL TO THE LICH KING!!!

  4. Ich bin Abbadonfan! Ich bin Stevinhofan!Ich bin Abbadonfan! Ich bin Stevinhofan!Ich bin Abbadonfan! Ich bin Stevinhofan!Ich bin Abbadonfan! Ich bin Stevinhofan!Ich bin Abbadonfan! Ich bin Stevinhofan!

    Wenn ich für beide Armeen kämpfe, muss ich dann Selbstmord begehen? oO

  5. haha, echt nice geschrieben =D

    auch die sendung war der knaller. vor allem beim twister, da hats mich fast zerrissen vor lachen =D

    Der Lord war ein mega Gast, hat echt Spaß gemacht, weiter so! =)

  6. Der Artikel MUSS eine Lüge sein. Wieso?
    Ganz einfach: der Auto bezeichnet sich als „Herrscher über zwei Katzen“ – dabei ist doch allgemein klar, dass Katzen die Herrscher sind und nicht andersrum. Guter Versuch, Troll!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here