Eine Studentin parkt ihr Auto ordnungsgemäß, trotzdem wird es abgeschleppt – weil Stadtarbeiter kurzerhand um den Wagen herum ein Parkverbot pinselten […] Wo die Studentin aus Tel Aviv eben noch ordnungsgemäß ihr Auto abgestellt hatte, war ein paar Stunden später plötzlich ein Behindertenparkplatz eingezeichnet – und der Wagen verschwunden. Ein Anruf bei der Stadtbehörde brachte Ben-Haruch noch mehr in Rage, denn dort erklärte man ihr, das Auto sei abgeschleppt worden. Wegen Falschparkens.
Dreister geht es ja eigentlich nicht mehr. Unfassbare Geschichte – hier im Anhang nochmal als Video zu bewundern. Danke an Querco für den Link!
Quelle: Spiegel.de
Anzeige
Hallo?!?! Fake ja wohl… Eine fixe Kamera mit Auto schön in der Mitte?! LOL… Bestimmt „Verstehen Sie Spass“ oder sowas
Ja, das hätte sie aber wissen können, dass da gleich ein Behindertenprakplatz draus wird. Das wird ihr sicherlich eine Lehre sein! 😀
ach ja mein geliebtes heimatland hahahahahaha
scheiß bürokratie aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen
Das ist mal sowas von kackedreist
da fragt man sich doch, woher eine „studentin“ so ein auto haben will…
Ist vielleicht von Papi geliehen?
Bin auch gelegentlich im Audi zu Vorlesungen oder nach Hause gefahren weil der gerade nicht gebraucht wurde und das besser war als ’ne Stunde pro Strecke in Bus und Bahn zu sitzen.
Fängt in Deutschland bestimmt auch bald an, die brauchen doch eh Geld fürn Straßenausbau.
Warum hat das zufällig einer gefilmt.. mit stativ? Sowas find ich ja immer sehr mysteriös! ^^
na toll von ihr gibt es ein you tube video 🙂 Mir ist das in deutschland auch schon passiert, ich hab mein auto in der strasse wo ich wohnte ordnungsgemäss abgestellt, komme einen tag später hin ist es weg 🙂 etwas irritiert hab ich mir den parkplatz angeschaut, sah ich plötzlich ein haltverbotsschild wo ich mir 100% sicher war das es noch nicht da war als ich einparkte, habe also auf den boden geschaut und siehe da auf dem boden war noch sand vom einpflanzen des schildes…. ich konnte zwar nachweisen das ich es abstellte als dort noch kein schild war, weswegen man mir die 50 DM (ja solang ists her) strafe ersparte, ich die 150 DM umparkgebühr aber zahlen musste… man war ich auf 180, aber dagegen konnt ich nichts machen
selbst sdchuld. in so einem fall nimmt man sich nen anwalt und der gewinnt dann den prozess.
und kostet mehr als 150DM ^^
Rechtschutzversicherung !? Sollte Heute bei den ganzen Abmahnabzockern jeder haben.
jo soweit war ich auch schon :), aber wenn der sagt keine chance, dann wird es teurer als 150