TEILEN

Scheinbar hat es sich im Netz zu einem wahren Trend entwickelt, eine selbst angebotene Ware unsagbar schlecht zu machen. Nach den Stiefeln und dem Haus gestern, schickte mir „good old“ Scootie eine weitere eBay-Auktion zu einem Peugeot 806. Der Besitzer scheint ebenfalls nicht sonderlich viel von seinem Auto zu halten. Auch hier konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Am besten ist übrigens der Frage/Antwort-Bereich…

FrageAntwort

Hier geht’s zur Auktion —> Klick mich


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. jaja dieser corsa ist schon ziemlich kacke … moment das ist ja gar kein corsa … kam mir so vor als hätte ich das schon mal gelesen (war auch hier verlinkt)

    lalala copy paste tralala, lol internet

  2. Geht es noch Jemandem so das er irgendwo her 90% der Beschreibung schon kennt? Ich glaube es gab vor einem Jahr bereits eine Versteigerung für irgend ein kleineres Auto mit der selben Beschreibung und ich glaube das du dazu auch einen Blogeintrag gemacht hattest. Kann mich aber auch irren 😀

  3. Ohmann musste auf der Arbeit laut loslachen danke Steve -.- 😛

    Die Beschreibung ist ja eher medium witzig aber die Antworten auf die Fragen sind der Hammer.

    Hi snusnu2702 gibt es für diese Pissbude auch einen Zweitschlüssel ? 05.02.13

    Antwort: jop… man kann aber ohne weiteres noch ein scharnier für ein vorhängeschloss dranlöten… würde sich ausgesprochen harmonisch in das gesamtbild einfügen…

  4. auf dem bild fragt jemand ob die uhr inordnung ist. du sagst aber es handelt sich um ein peugeot 806. verstehe das irgendwie nicht. oder sehe ich hier die ironie nicht?

    gruß und schoenes wochenende.

    • Er meint damit die Uhr im Fahrzeug befindlichen Amaturenbrett.

      Auf neu-deutsch. Er will den großen haufen scheisse kaufen um die Uhr aus zu bauen und sich umzubinden. Daher die nachfrage ob sie noch intakt sei.

      mfg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here