TEILEN

JustSports

Wie in den letzten Tagen bereits mehrfach angedeutet, geht unsere neue Seite für realen und virtuellen Sport heute online! Das Feedback und die Bewerbungen der Community sind gewaltig. Es scheint ein echtes Interesse an unserem neuen Sportportal zu geben. Bislang ist die Seite noch relativ leer, was größtenteils daran liegt, dass die Anzahl der Probenews relativ dünn war – es gab gefühlte zehn Spielberichte des BvB-Spiels gegen Donezk.

Ich werde heute noch aus den wirklich vielen Bewerbungen ein erstes Team zusammenstellen. Seid bitte nicht sauer, wenn Ihr nicht sofort dabei seid. Allein in Sachen Fussball haben wir so viele Bewerbungen, dass wir unmöglich alle Leute nehmen können. Wir werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch eine News-Einsenden-Funktion zur Seite hinzufügen, so dass Ihr alle trotzdem Eure Beiträge leisten könnt, wenn Euch danach ist.

Ich glaube, dass so ein Seite, sprich ein Sammelsurium von interessanten Sport-Kolumnen, Ergebnissen und Aktionen seitens der Community, wirklich interessant werden kann. Daher hoffe ich, dass die zahlreichen Bewerbungen von Eurer Seite das halten, was sie versprechen. Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Tagen und Wochen hier so passieren wird und freue mich auf die Ergebnisse!

In diesem Sinne: Hals und Beinbruch, liebe Community! Gehen wir es gemeinsam an!

—> JustSports.eu


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Find die Seite ultra schön! Für mich mit Abstand die schönste JN-Seite (was nicht heißen soll, dass die anderen nicht schön sind) 🙂

  2. Ich gehe davon aus, dass Du mit dieser Seite eine neue Zielgruppe anlocken willst, die evtl. nichts mit Gaming zu tun hat. Ich empfehle dringend andere Werbepartner für diese Seite zu akquirieren, da die Gaming Werbung für reine Sport-Enthusiasten durchaus irreführend sein kann. Ich weiß, dass Du auch für Deine anderen Seiten dadurch Traffic generieren willst aber das ist etwas komplett neues und sollte meiner Meinung nach auch so gehandhabt werden. Zudem würde ich im Footer den Partnerseiten-Feed entfernen und mich hierbei rein auf Sport konzentrieren und desweiteren den Nutzer nicht durch irreführende Werbung verlieren wollen.

    Ansonsten gefällt mir die Seite vom Design und von der Handhabung her ziemlich gut.

  3. Geile Seite, Top-Design!!! Gleich mal in die Lesezeichen gesteckt 😀
    Würde dort gerne auch allgemeines/Blogs über Fitnesstudio/Bodybuilding/Ernährung fürs Training usw. sehen

    • Fitness/Kraftsport/Ernährung wird mein Themenbereich und ich möchte die Kategorie teilweise im Blogstil aufbauen, mit Tipps zum Training, Wissenswertes über das Thema Ernährung und das passende Dope *Zwinka* für den Kraftsport. Ich freue mich!

  4. Gefällt mir extrem gut! Freu mich schon richtig drauf wenn die Seite schön gefüllt ist und viele neue Beiträge kommen.
    Hoffentlich schlägt das Projekt gut an 🙂

  5. Muss das sein mit Big Ben im Hintergrund ? Der amtierende Superbowl MVP hätte doch viel besser gepasst. 😛

    Ich bin sehr gespannt wie sich die Seite entwickelt gerade in Sachen US-Sports gibt es denke ich ne Menge Potential.

  6. Ey Lan, paggst du Link in News, wenn schon nicht in Futter, Diggah!

    Spaß beiseite, gleich mal reinschauen, auch wenn ich kein großer Sportfan bin. Freu mich aber schon auf Wrestling News. Nach dem Fall der WWF habe ich dieses Thema leider sehr aus den Augen verloren.

  7. Das Design ist echt stark und die Idee einer „News-Einsenden-Funktion“ auch! Ich freue mich meinen Beitrag zu leisten, sollte ich die Möglichkeit dann bekommen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here