TEILEN

WoW-Marathon2JS

Am kommenden Freitag starten wir ab 20 Uhr den zweiten offiziellen JustNetwork WoW Marathon. Jeder kann mitzocken, und Ihr braucht kein besonderes Level – da unsere Event unabhängig vom Level sein werden. Falls Ihr doch in meiner Range sein wollt: Ich bin aktuell Level 14 und werde bis Freitag noch Level 15 erreichen. Server ist, wie schon beim ersten Marathon Aman’thul.

Hier zum Abschluss noch ein schöner Trailer, um Euch noch heißer auf das Event zu machen! Wir sehen uns dann spätestens Freitag, oder?


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Hey, ich würd dann jetzt schonmal anfangen zu leveln, damit ich nachher 15 bin. 😀 Bei wem kann ich mich für nen Gildeninv melden?
    LG

  2. Nur ne frage da ich das letzte mal aus beruflichen gründen nicht mit konnte. würde ich mich gerne vorbereiten ! nun zur frage horde oder alli weil sonst muss ich beides auf 15 spielen^^

  3. Schade das Du nicht, wie versprochen, einen Termin nimmst an dem ALLE Zeit haben. Muss Samstag arbeiten. Perfekt wäre Donnerstag, Samstag oder Sonntag Abend gewesen…

  4. Klar dabei! Auch wenn der acc, auf dem ich letzten marathon bis zum ddos auf (ich glaub) 24 gelevelt hab, erst seit kurzem inaktiv ist, und somit wohl keine gratiszeit bekommen kann. aber ich schätze mal, fürs neu leveln reicht auch ein gratis-„gast“-acc??? hab schonmal gepatcht und einen angelegt… ob ich schonmal so 10 lvl vorleveln soll? oder ist die größte action eh wieder im startgebiet?
    (blos mit gilden oder gruppen wird das mit gastacc schwierig, oder?)

    • Mit dem Gast-Acc kannst du keiner Gilde beitreten.

      Wenn du nur so mitmachen willst, reicht der natürlich vollkommen.

      Gruß

  5. steve, bekommst gleich noch ne email mit bildern, die nach dem stream in SW entstanden sind, ich weis nicht ob sie dir geschickt wurden, eigentlich wollten einige member sie schicken aber naja, jtzt bekommst du sie sicher 😉

  6. Diesmal kann ich endlich mal dabei sein – und freu mich schon riesig drauf! Endlich mal selbst bei der Legende dabei sein!

  7. Mal schauen ob ich dabei bin… Wenn die Frau es erlaubt bin ich zumindest bis elf oder so dabei muss leider Samstag morgen arbeiten.

  8. Ich glaube, dass ich meinen Account dieses Mal leider nicht kostenlos aktivieren kann :(. Oder gibt es da eine Möglichkeit, wenn ich sowohl die 10 Tage MoP als auch die Rolle der Wiederauferstehung (in Cataclysm) schon benutz habe?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here