TEILEN

644452_10151558619973633_2025725144_n

Ne, also das geht nun wirklich zu weit! Danke an Flo für den Link!

15 KOMMENTARE

  1. Das hätte aber mal was:

    “Neu und nur für diesen Sommer: Rittersport – Geschmack Pferd!

    Entdecke auch du den (Derby-)Sieger in deiner Schokolade!”

      • Wenn schon wer dumm ist dann du…
        Ist ja nicht so das man Stutenmilch kaufen kann oder sie auch in Kosmetikern verwendet wird.

      • Selber Dumm? Informier dich doch wenigstensvorher bevor du dumme Sprüche los lässt. Man kann Stuten “melken” um Milch zu bekommen, die sogar verträlicher ist als Kuhmilch ( vor allem für Allergieker).

      • Ich möchte dich nicht desillusionieren aber Stuten( weibliche Pferde), geben Milch ab .
        Hauptgrund ist die Stillung des Nachwuchses sprich der Fohlen. Nachzulesen unter anderen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Stutenmilch

        Ein Literarisches Beispiel was für meine Aussage spricht ist dieses Märchen von der Räuer Prinzessin die in ner Geteilten Burg wohnt( kA mehr wie das heist) und ausreist und sich einen Sommerlang unter anderem von Stutenmlich ernährt da das Junge der Stute von Wölfen oder so getötet wird.
        Ich bin zuversichtlich das der Author dieser Geschichte gewusst hatwas er da Geschrieben hat.

      • ähm dir ist schon klar das pferde säugetiere und dass alle säugetiere vom menschen über elefanten bis zu pferden milch geben?
        deswegen auch der name “Säugetiere” 😀

      • Komisch, ich dachte immer, dass Pferde auch Säugetiere wären. Wirbeltiere sind sie sicher, aber du kannst mir sicherlich auch sagen, zu welcher Klasse von Wirbeltieren sie gehören…

        Das tut wirklich weh…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here