TEILEN

Eines der coolsten Tattoos, die ich je gesehen habe!

azbgGjp_700b

15 KOMMENTARE

  1. sehr geil für mich wäre das nix hab keine lust ein paar jahre später mit einen verwaschen Ding am Arm rumzulaufen.

  2. jetzt mal im ernst. das muss doch weh tun.

    ich bin ein feigling was nadeln / spritzen und co angeht.

    es sieht zwar sowas von genial aus. aber aua.

  3. Schön gestochen, gibt aber auf jeden Fall bessere Tätowierer!
    Wenn du dich für Tattoos interessiert, einfach mal auf tattoo-bewertung.de unter “beste Tattoos” durchblättern. Sind wahre Künstler dabei!

  4. Jup, das seiht sehr gut aus!
    Ist nur die Frage, ob der Tattoowierer auch die Nieten, die die Gelenke im Tattoo darstellen, auch wirklich auf den Gelenken positioniert hat, sodass sich diese bei der Armbewegung nicht bzw. kaum bewegen. Nichts ist schlimmer als so ein Tattoo zu haben, wo sich die Gelenkachsen, des Tattoos, beim Bewegen des Arms mitbewegen. Ich kenne da ein, zwei Leute, bei denen dies nicht gründlich gemacht wurde, und es sieht, man kann es anders leider nicht sagen, scheiße aus.

  5. sieht richtig gut aus… aber ich meine das das ein überzieh “tattoo” ist sleeve heißen die glaub ich

    bin mir da aber nicht sicher

      • Sleeves ist der Name für Tattoos, die für den gesammten Arm gedacht sind 😉 Es gibt auch die Fake-Sleeves zum überziehen, aber dies hier ist mMn keiner. Man sieht u.A. die Rötung der recht frisch gestochenen Haut.

        Das Tattoo ist geil, auch wenn es mich gerade selbst wurmt, nicht zu wissen, wer der Tätowierer ist und ich das Tattoo gerne mal abgeheilt sehen würde (halt ohne Rötung, die Farbe wrd etwas matter usw.) aber anyway… 😀

    • Ein Augenarzt sollte dir bei deinem Problem helfen. Bis zu deinem ersten Termin lass dir gesagt sein, dass dieses Tattoo gestochen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here