TEILEN

Der verehrte Lord Abbadon hat heute ein neues Video veröffentlicht, in dem er unter anderem Werbung für unseren VLOG macht (ab 4:25). Wir möchten über diesen Weg „Danke“ sagen und im Gegenzug sein ausgezeichnetes Video hier präsentieren. Das JustNetwork freut sich auf den nächsten Wettkampf zwischen den Soldier… sssSSSS und Abbadons Heerscharen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die uns das verlinkt haben!

10 KOMMENTARE

  1. Sehr sehr geiles Video. Das muss man ­liken.
    Die Idee schon alleine ist klasse. Die Hair Szene und auch „Ich bin Batman“ einfach Mega.

    Und einen Hinweis auf den VLOG. Einfach Brillant.
    Ich muss es noch mal sagen, sehr sehr geile kreative Idee.

    Das wäre was für Dich Steve und Paape.
    Der 30 Games in 4 min VLOG. Mit dank zurück Empfehlung oder so.
    Schauspielerisches Talent habt Ihr ja 🙂

  2. Sehr lustig. Aber der Pedobär auf Fuchur zerstört meine Kindheutserinnerung (ich hab den Film dmals im Autokino(!!!!!) gesehen) und wird mir Alpträume bereiten 😀

  3. „Ich bin batman!“
    Abbadon ist schon ne coole Sau 😀

    Und einmal mehr merkt man:
    LordAbbadon: zwei heiße ischen
    Stevinho: Paape
    Irgendwas hast du echt falschgemacht Krömer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here